Green_13 Fanatischer Poster Geschrieben 7. Mai 2014 Hats bei denen nicht eine "Säuberung" gegeben bei ders die alte Fanszene ausgsperrt haben? ja zirka 13.000 Stadionverbote sind über die Jahre zusammen gekommen. Aber wenn wundert' s, wenn sich vom eigenen Verein die Fankurven bekriegen und ständig solche Sachen passieren http://www.schwaebische.de/home_artikel,-_arid,1809056.html OT: In Frankreich haben mehrerer Clubs 2 fankurven. Marseille, Saint Etienne, usw... RC Lens hat zwar nur einen Fanblock (auf der Längsseite) aber diese 3 Teams haben wirklich spektakuläre Fankurven 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 8. Mai 2014 Komisch, dass das erst jz erwähnt wurde, aber ja, Ost choreo hat absolut geil ausgeschaut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 9. Mai 2014 Komisch, dass das erst jz erwähnt wurde, aber ja, Ost choreo hat absolut geil ausgeschaut ASB halt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 9. Mai 2014 Zum Glück für alle arbeitest du Wappler kräftig an deinem Ban! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 9. Mai 2014 ASB halt im asb gibts von 30.000 user ungefähr 29.995 die mehr ahnung von allem haben als du. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheManuel Rechtschreibpunker Geschrieben 9. Mai 2014 (bearbeitet) Beim nächsten Heimspiel werd ich mal "steeeeht auf wenn ihr im ASB seid..." singen Können wir das Ried machen Bitte bitte bitte bearbeitet 9. Mai 2014 von TheManuel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 10. Mai 2014 und direkt darunter präsentiert sich gleich ein weiterer der fünf... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ffanskeineverbrecher Top-Schriftsteller Geschrieben 14. Mai 2014 frage, hab mir gestern das tornados heftl bestellt, muss ich da mitglied sein bei denen oder wie schaut das aus ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 14. Mai 2014 also ich hab mir da in deren shop auch schon was bestellt und bin kein mitglied der tornados oder rapid (falls das gemeint war). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
homer86 ASB-Messias Geschrieben 14. Mai 2014 (bearbeitet) Seite 1899 bearbeitet 14. Mai 2014 von homer86 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 14. Mai 2014 [x] in @ page 1899 RRRRRAAAAAPIDD 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tirnweth Postinho Geschrieben 14. Mai 2014 (bearbeitet) Auf der Seite muss man sich einfach verewigen bearbeitet 14. Mai 2014 von tirnweth 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 14. Mai 2014 Drin!) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_13 Fanatischer Poster Geschrieben 14. Mai 2014 dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Resch - Geschrieben 14. Mai 2014 1899 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts