Recommended Posts

ASB-Gott

Die Medien interessiert das aber nicht, für die sind randalierende Fußballfans ein gefundenes Fressen.

Dieses! Die (massen-)Medien in Österreich sind sowieso nur noch ein nach Schlagzeilen heischender drecksverband, manche plakativer , manche weniger, im Grunde genommen aber alles derselbe Dreck. Presse im Sinne von unparteiischer Berichterstattung ist bei uns sowieso nicht vorhanden und der dumme 0815 Leser glaubt dann natürlich alles was ihm vorgesetzt wird. Volksverdummung ole

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Ich geh mal davon aus, dass Du nicht dabei warst. Und dann mußt Du Dir von mir sagen lassen:

Halt den Mund, Du hast keine Ahnung!

Ich war dabei, ich hab ebenso die Aktion mit dem "Fetzn" auf der Ost miterlebt und so einiges andere.

Und ich sage es hier: die Polizei will provozieren. Und dazu ist sie nicht da. Wir leben in einem Rechtsstaat, man muss nicht mit dem Schlagstock jemanden "suchen", der angeblich in der Garage eine Sachbeschädigung gemacht hat.

Ich bin ein Mensch, der "körperlichen" Konflikten aus dem Weg geht. Bringt nichts. Aber wenn Du als unbescholtener Stadionbesucher dich von der Polizei anpöbeln lassen musst, oder eigentlich anflegeln, wenn Du Angst haben musst, als Unbeteiligter mit dem Schlagstock Bekanntschaft zu machen, hört es bei mir auf.

Mir, als normaler Stadiongeher, der nach den Gesetz lebt, fehlt der Respekt der Einsatztruppe, den sie mir entgegenbringen müssen, so wie ich ihnen entgegenbringe.

Ich seh jetzt einfach mal drüber hinweg das du mir den Mund nicht zu verbieten hast (schon gar nicht in einem öffentlichen Forum) weil ich denke dass du mein posting etwas missinterpretiert hast.

Mein Post hat sich auf anti_violetts posting bezogen , der da meinte der Grund für die hausdurchsuchungen sei ein friedliches fest unter Brüdern gewesen und dies sei deshalb an Lächerlichkeit nicht zu überbieten.

Meine Antwort war dass wohl eher das kollektive vorgehen gg die Polizei die Ursache dafür war.

Da war keine Wertung drinnen wer was angefangen hat, ob die Wachkörper ihre Aufgaben angemessen oder mangelhaft erfüllt haben oder sonstiges.

wie du richtig erkannt hast war ich nicht dabei und hab deswegen von den Vorkommnissen keinen persönlichen Eindruck.

Thats it.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Wobei in der Rechtshilfe ja auch wieder Verurteilte drinnen sitzen. Es hat schon einen Grund warum der Ex-Staatsanwalt selbiges nicht mehr ist. Dafür kann er heute ganz offen zugeben, dass er Mitglied der AG ist. Irgendwie recht unterhaltsam.

http://search.salzburg.com/display/1454876307042008

Der ist der RHR Initiator? Im ASB lernt man immer was.

im kurier steht ja dass sie den oli p. wieder verhaftet haben.

ernstgemeinte frage, der wurde, ebenfalls laut kurier, im juni 2013 rechtskräftig zu 14 monaten haft verurteilt. wie gibts denn sowas?

Wie kann das sein, wenn er seit 1. Jänner sitzt? Es sei denn, er sitzt noch nicht.

Bei den Hausdurchsuchungen wird es schon die "richtigen" erwischt haben.

Oder sagen wir mal so. Weder ich selbst noch irgendein Bekannter von mir (wuscht ob jetzt Grün od. Violett) hatte bis jetzt so ein Problem.

Es wird halt Leute erwischt haben die sowieso schon Dreck am Stecken haben und bei denen wird halt schon drauf gewartet dass man einen Grund findet. Selber Schuld wenn man der Fraktion "Erlebnisorientiert" angehört...

Danke für die Wortspende. Vergiss die Schale nicht, wenn du gehst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Bei den Hausdurchsuchungen wird es schon die "richtigen" erwischt haben.

Oder sagen wir mal so. Weder ich selbst noch irgendein Bekannter von mir (wuscht ob jetzt Grün od. Violett) hatte bis jetzt so ein Problem.

Es wird halt Leute erwischt haben die sowieso schon Dreck am Stecken haben und bei denen wird halt schon drauf gewartet dass man einen Grund findet. Selber Schuld wenn man der Fraktion "Erlebnisorientiert" angehört...

Was für ein Vogl...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ich sag jetzt nichts mehr, mir fehlt es am Glauben. Die Krone stellt einen unrecherschierten Bericht der Polizei hinein, war nicht einmal vor Ort.

Sorry, das war es, ich schreib dazu nix mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic
Ins Gefängnis wäre er allerdings nicht gekommen, wäre er danach dem Hanappi- Stadion ferngeblieben: Nach Informationen der Austria Presse Agentur wurde der von seinem Anwalt beantragte elektronisch überwachte Hausarrest ausgerechnet am vergangenen Dienstag und damit just an jenem Tag bewilligt, an dem Oliver P. wegen des neuen Tatverdachts erneut festgenommen wurde. Statt mit der Fußfessel zu Hause befindet er sich nun in einer Zelle in der Justizanstalt Wien- Josefstadt.

So ein Zufall aber auch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aus der schönsten Stadt der Welt

:facepalm:

Sich in voller Montur nach dem Ende eines friedlichen Freundschaftsspieles beim Westausgang positionieren, dann am Vorplatz provozieren und draufhauen, dann sich wundern, wenn sich Leute wehren, dann mehrmals die eigenen Aussagen ändern und von keinen Verletzten reden (abgesehen von Leuten aus den eigenen Reihen) und dann wieder die Opfer-Täter-Rolle verdrehen und unverhältnismäßig gegen teils sogar völlig Unbeteiligte vorgehen.

Eure Narrenfreiheit kotzt mich an!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Also ich muss mich jetzt auch mal einmischen...

Was die Polizei da von sich gibt ist einfach eine Frechheit und für jeden, der die Sache mitgekriegt hat auch ein Schlag ins Gesicht...

Da werden eiskalt Lügen verbreitet und wieder mal sind die bösen Rapid-Fans die größten Verbrecher im Land, mir wird echt schlecht...

Und natürlich muss das alles kurz vorm Derby passieren...Deeskalation sieht anders aus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Leider interessiert es die breite Masse nicht.

Im Standard ist auch ein praktisch unreflektierter Artikel von der APA erschienen.

http://derstandard.at/1389859518560/U-Haft-ueber-fuenf-Personen-wegen-Nuernberg-Ausschreitungen?ref=rss&utm_source=twitterfeed&utm_medium=twitter

Logisch, so is der Mensch halt. Genauso wie ma Ausländer oder andere Gruppen schnell in einen Topf haut.

Die Rapidfans haben sich den Ruf schon lange lange verspielt mit ihren Handlungen, da wunderts mich absolut nichts mehr.

Hauptleidend is dabei der Verein, der tw. aber eh auch selber dran Schuld ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Tjo, was soll man dazu sagen.

"In der Parkgarage zusammengerottet und bewaffnet"

" neue Form von organisierter Gewalt"

Wäre lustig, wärs ned so traurig und hätts keine Konsequenzen...

Naja die Ultras bzw. haben sich den Stempel selbst verdient. Da kamma jetzt solche Aussagen in Zeitungen tätigen und werden vom Volk ohne Nachfrage geglaubt.

Hätten sie sich in der Vergangenheit zrückghalten, würde es jetzt vl. anders aussehen. Grad eine Gruppe die Blödsinnigkeiten wie "ACAB" schreit, passt doch perfekt in dieses geschilderte organisierte "Gewaltmuster".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag