moerli V.I.P. Geschrieben 13. November 2013 Versteh den Absatz nicht "die beschuldigte Person denn nachweis bringen muss...", kann mir da wer weiterhelfen, wie das gemeint ist. Danke . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
inspector71 Surft nur im ASB Geschrieben 13. November 2013 tja, schade dau so ein scheiss überhaupt beachtung findet. sollens halt hundestaffeln einsetzen bei den eingängen, damit wirklich nur mehr nüchterne kinder und frauen zuschaun kommen... :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 13. November 2013 Übrigens wurden die Fotos bei einer Hausdurchsuchung nach dem Hassgriechenderby von der Exekutive gefunden. Und der Herr auf dem Foto ist sollte jedem bekannt sein, der ab und zu auch mal aufs Vorsängerpodest schaut. Mfg Flugzeuge in meinem Bauch Und warum tauchen die jetzt auf.? Und warum hat die Polizei die Fotos freigegeben?Ist das rechtlich? Das ganze stinkt zum himmel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 13. November 2013 Und warum tauchen die jetzt auf.? Und warum hat die Polizei die Fotos freigegeben?Ist das rechtlich? Das ganze stinkt zum himmel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polaris89 Im ASB-Olymp Geschrieben 13. November 2013 Und warum tauchen die jetzt auf.? Und warum hat die Polizei die Fotos freigegeben?Ist das rechtlich? Das ganze stinkt zum himmel. Das kann ich dir nicht beantworten.Vl wird jz härter vom Verein durchgegriffen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 13. November 2013 Ich finds lustig wie sie jetzt wieder alle auftauchen, die Spezialisten aus den Kanälen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koarl69 Mein Gott, Adamski! Bitte! Geschrieben 13. November 2013 Versteh den Absatz nicht "die beschuldigte Person denn nachweis bringen muss...", kann mir da wer weiterhelfen, wie das gemeint ist. Danke . Rapid weiß ja offensichtlich um wen es sich handelt -> entweder Drogentest und/oder eidesstattliche Erklärung denke ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polaris89 Im ASB-Olymp Geschrieben 13. November 2013 Ich finds lustig wie sie jetzt wieder alle auftauchen, die Spezialisten aus den Kanälen.Wo liegt das Problem? Ich hab weder provoziert noch sonst irgendwas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_SCR_1899_ Spitzenspieler Geschrieben 13. November 2013 Übrigens wurden die Fotos bei einer Hausdurchsuchung nach dem Hassgriechenderby von der Exekutive gefunden. Und der Herr auf dem Foto ist sollte jedem bekannt sein, der ab und zu auch mal aufs Vorsängerpodest schaut. Mfg Flugzeuge in meinem Bauch aja... und das weißt du von wo ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KwastI Anfänger Geschrieben 13. November 2013 Traurig dass dieser Zeitung von der Regierung und den staatsnahen betrieben das Geld in den oarsch gesteckt wird ... Stimmt, find ich bei Fußballvereinen auch immer traurig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 13. November 2013 Rapid weiß ja offensichtlich um wen es sich handelt -> entweder Drogentest und/oder eidesstattliche Erklärung denke ichDrogentest ? 5 Jahre danach ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_1312 Amateur Geschrieben 13. November 2013 Rapid weiß ja offensichtlich um wen es sich handelt -> entweder Drogentest und/oder eidesstattliche Erklärung denke ich und ein drogentest JETZT soll beweisen dass der DAMALS, 2008, koks gezogen hat oder nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polaris89 Im ASB-Olymp Geschrieben 13. November 2013 aja... und das weißt du von wo ? Von einem hohen UR Mitglied 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 13. November 2013 Versteh den Absatz nicht "die beschuldigte Person denn nachweis bringen muss...", kann mir da wer weiterhelfen, wie das gemeint ist. Danke . Schätze sie wollen einen Beweis der Person auf den Fotos, dass es sich dabei NICHT um Koks handelte? Wie das angstellt werden soll, bleibt mir ein Rätsel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koarl69 Mein Gott, Adamski! Bitte! Geschrieben 13. November 2013 Drogentest ? 5 Jahre danach ? Ich kenne mich mit sowas ja nicht gut aus, aber ich denke man kann mal annehmen, dass Kokainkonsum meistens nicht eine einmalige Angelegenheit ist. Und wenn er jetzt clean ist, dann ist das natürlich kein Beweis für damals, aber immerhin eine Entlastung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts