Recommended Posts

Postinho

erste Halbzeit war wirklich unfassbar !! das kannst keinem ders nicht erlebt hat erklären!

dass es nach der Pause ruhiger war lag glaub ich nicht unbedingt am Vorsänger.... Eher an der anstrengenden 1. HZ. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

erste Halbzeit war wirklich unfassbar !! das kannst keinem ders nicht erlebt hat erklären!

dass es nach der Pause ruhiger war lag glaub ich nicht unbedingt am Vorsänger.... Eher an der anstrengenden 1. HZ. ;)

glaub beides. 1. HZ war wahnsinn, allerdings hat der neue dann nicht dieses gewisse etwas nochmal alles heraus zu kitzeln aus den leute ... am ende gings besser und mim oli und dem BW echo ist es dann nochmal eskaliert....ich fands geil

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid. Immer. Überall.

seit wann badelt man trommeln?! haha...dachte sie ham an fetzn zogen! haben uns eh gefragt was das 'souvenir' ist, wurde wegen einer fahne verdeckt

Hat's whsl gratis dazu gegeben ;) einen Fetzen hätte ich aber auch gesehen von hinten, glaub ich..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Hat's whsl gratis dazu gegeben ;) einen Fetzen hätte ich aber auch gesehen von hinten, glaub ich..

jap war dabei ;)

seit wann badelt man trommeln?! haha...dachte sie ham an fetzn zogen! haben uns eh gefragt was das 'souvenir' ist, wurde wegen einer fahne verdeckt

hahah die trommel war ja geil, wies dann geflogen is xD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

Einiges an Stoff ist auf dem Foto eh auch zu sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast whisky

Die Belgier haben ihre Sachen sicher nur verloren, und werden ihnen umgehend zurück geschickt :finger2:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Karma ist eine lustige Sache

marterial dürfte von den jungs sein, jeder soll das selbst einordnen. aber wie immer gilt wie bei allen teilnehmern dieses spiels, prinzipiell selber schuld wenn was verloren geht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die erste Hälfte Gestern war oag, wirklich nur oag :D

Auch wenn ich erst zum zweiten Mal in der Kurve war muss ich sagen: Der Oli versteht es mMn viel besser einen zu motivieren. Aber wie schon jemand in dem thread gschrieben hat: "Wenn er vorsingt denkt man dass ihm gleich eine Ader platzt". Das stimmt wirklich, ein Wahnsinn dass es ihn nicht zreisst :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Karma ist eine lustige Sache

Sehr, sehr gute Aktion mit dem Transparent! Beide Daumen weit nach oben gestreckt!

allerdings grosse geste des BW. schön das man das ganzheitliche bild nicht aus den augen verloren hat. es ist unter edlinger auch einiges weitergegangen, zuschauerzahlen etc. damals war er der richtige mann für rapid. leider hat man den idealen zeitpunkt für einen neuen besen übersehen.

2013_11_07_Rapid-KRC_Genk_28.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag