palmer Postinho Geschrieben 8. November 2013 erste Halbzeit war wirklich unfassbar !! das kannst keinem ders nicht erlebt hat erklären! dass es nach der Pause ruhiger war lag glaub ich nicht unbedingt am Vorsänger.... Eher an der anstrengenden 1. HZ. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paddypower Surft nur im ASB Geschrieben 8. November 2013 erste Halbzeit war wirklich unfassbar !! das kannst keinem ders nicht erlebt hat erklären! dass es nach der Pause ruhiger war lag glaub ich nicht unbedingt am Vorsänger.... Eher an der anstrengenden 1. HZ. glaub beides. 1. HZ war wahnsinn, allerdings hat der neue dann nicht dieses gewisse etwas nochmal alles heraus zu kitzeln aus den leute ... am ende gings besser und mim oli und dem BW echo ist es dann nochmal eskaliert....ich fands geil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kleelu Wichtiger Spieler Geschrieben 8. November 2013 http://www.blockwest.eu/main.php?g2_itemId=48887 Eine Trommel haben die Genker anscheinend auch weniger gehabt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paddypower Surft nur im ASB Geschrieben 8. November 2013 http://www.blockwest.eu/main.php?g2_itemId=48887 Eine Trommel haben die Genker anscheinend auch weniger gehabt! seit wann badelt man trommeln?! haha...dachte sie ham an fetzn zogen! haben uns eh gefragt was das 'souvenir' ist, wurde wegen einer fahne verdeckt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 8. November 2013 seit wann badelt man trommeln?! haha...dachte sie ham an fetzn zogen! haben uns eh gefragt was das 'souvenir' ist, wurde wegen einer fahne verdeckt Hat's whsl gratis dazu gegeben einen Fetzen hätte ich aber auch gesehen von hinten, glaub ich.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ffanskeineverbrecher Top-Schriftsteller Geschrieben 8. November 2013 Hat's whsl gratis dazu gegeben einen Fetzen hätte ich aber auch gesehen von hinten, glaub ich.. jap war dabei seit wann badelt man trommeln?! haha...dachte sie ham an fetzn zogen! haben uns eh gefragt was das 'souvenir' ist, wurde wegen einer fahne verdeckt hahah die trommel war ja geil, wies dann geflogen is xD 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 8. November 2013 seit wann badelt man trommeln?! haha...dachte sie ham an fetzn zogen! haben uns eh gefragt was das 'souvenir' ist, wurde wegen einer fahne verdeckt Einiges an Stoff ist auf dem Foto eh auch zu sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast whisky Geschrieben 8. November 2013 Die Belgier haben ihre Sachen sicher nur verloren, und werden ihnen umgehend zurück geschickt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 8. November 2013 Dafür hams eine ziemlich große Goschen ghabt, wie's vom Violett Richtung Stadion marschiert sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 8. November 2013 marterial dürfte von den jungs sein, jeder soll das selbst einordnen. aber wie immer gilt wie bei allen teilnehmern dieses spiels, prinzipiell selber schuld wenn was verloren geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 8. November 2013 Die erste Hälfte Gestern war oag, wirklich nur oag Auch wenn ich erst zum zweiten Mal in der Kurve war muss ich sagen: Der Oli versteht es mMn viel besser einen zu motivieren. Aber wie schon jemand in dem thread gschrieben hat: "Wenn er vorsingt denkt man dass ihm gleich eine Ader platzt". Das stimmt wirklich, ein Wahnsinn dass es ihn nicht zreisst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 8. November 2013 Sehr, sehr gute Aktion mit dem Transparent! Beide Daumen weit nach oben gestreckt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 8. November 2013 Sehr, sehr gute Aktion mit dem Transparent! Beide Daumen weit nach oben gestreckt! allerdings grosse geste des BW. schön das man das ganzheitliche bild nicht aus den augen verloren hat. es ist unter edlinger auch einiges weitergegangen, zuschauerzahlen etc. damals war er der richtige mann für rapid. leider hat man den idealen zeitpunkt für einen neuen besen übersehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 8. November 2013 die aktion mit der trommel fand ich im übrigen erbärmlich, lächerlich, kindisch, oder auch einfach nur deppat. suchts euch was aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 8. November 2013 die aktion mit der trommel fand ich im übrigen erbärmlich, lächerlich, kindisch, oder auch einfach nur deppat. suchts euch was aus. +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts