Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

weiss zwar nicht was die rosane "fan"szene in diesem thread zu suchen hat... aber nur soviel dazu:

unabhängig ob das SV für den veilchen-vorsänger gerechtfertigt ist oder nicht... die VF tun sich selber und der ganzen Ost keinen Gefallen wenn sie sich jetzt aus trotz gegen einen ersatz-vorsänger streuben. Ihr wart vorher schon ne lachnummer und diese aktion macht nichts besser.... im gegenteil. euch kann man nicht mehr ernst nehmen. und ich mein das nicht wegen meiner liebe zu rapid und weil ich die Austria einfach schlecht machen will. Auch hier ist wieder das gegenteil der fall - konkurrenz belebt das geschäft ich freue mich über jede gegnerische fanszene in österreich die sich entwickelt, kreativer und größer wird. aber VF&co schneiden sich nur ins eigene fleisch damit - wem wolln sie was beweisen? der bundesliga? die wird sich kaum dafür interessieren und ich nehm mal an das ihr "normalen" austria fans darüber auch nur den kopf schütteln könnt.

ich würde gerne noch ausführlicher werden aber da das alles off topic hier ist belass ich es jz mal damit

Na du hast ne Ahnung.

Finger still halten bevor man so nen Blödsinn verzapft, lächerlich

Die Lieferwagen Gschicht, oder?

Ja aber nicht sv nur wegen dem Vorfall

Versteh sowieso nicht, für was sie einen Vorsänger brauchen, für alle 5 Minuten "Die Leute wollen wissen" schreien (ausser wenn man hinten is := )???

:facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Wieso singen die das Lied "Die Leute" überhaupt 4-5 mal pro Match? Muss doch selbst schon langweilig sein.

Und euer dauersingsang 1 Lied 10 min wird ned fad ?

dumme frage

wenn man sich ein jahr ohne capo durchschlagen muss kommen no na öfters die Lieder vor die mehr ziehen.

bearbeitet von AuStRiA_WiEn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"wir sind viel schwuler als ihr!"

Andere Frage: Hat es früher nicht mal Kontakte zwischen UR und Hammarby gegeben? Und wann wurde das wieder fallen gelassen?

Ist irgendwie an mir vorübergegangen.

€: Dürfte laut Google doch die AG gewesen sein und nicht UR.

kontakt mit hammarby gibts noch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K

kontakt mit hammarby gibts noch.

Wenn wir schon dabei sind:Gibt oder gab es nicht einmal Kontakt mit Bohemians Dublin,oder liege ich da total falsch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!

Lächerlich, nicht ernstzunehmen....du hast ne riesen Ahnung.

Natürlich hat er Recht, ihr seid momentan ein lächerlicher, nicht ernstzunehmender Haufen. Oder wie soll man das Vorsänger-Theater sonst beschreiben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Natürlich hat er Recht, ihr seid momentan ein lächerlicher, nicht ernstzunehmender Haufen. Oder wie soll man das Vorsänger-Theater sonst beschreiben?

na lies dir dann nochmal genau seinen Post durch

Tipp "vorher"....wir waren vorher schon einer ....

Der einzig lächerliche Haufen der diesen Namen auch rechtfertigt sind die, die bei einem gewissen 2:2 awayderby wie lemminge im sektor gesessen sind und genau 2 mal den mund aufbrachten und zwar nach den toren, von welchem chant ich spreche wirst du wohl wissen.

Mit ausdrücken wie lächerlicher Haufen, würde ich mich an eurer stelle der letzten Vergangenheit betrachtet hüten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der einzig lächerliche Haufen der diesen Namen auch rechtfertigt sind die, die bei einem gewissen 2:2 awayderby wie lemminge im sektor gesessen sind und genau 2 mal den mund aufbrachten und zwar nach den toren, von welchem chant ich spreche wirst du wohl wissen.

Mit ausdrücken wie lächerlicher Haufen, würde ich mich an eurer stelle der letzten Vergangenheit betrachtet hüten

Stimmungsboykott sagt dir was?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!

Der einzig lächerliche Haufen der diesen Namen auch rechtfertigt sind die, die bei einem gewissen 2:2 awayderby wie lemminge im sektor gesessen sind und genau 2 mal den mund aufbrachten und zwar nach den toren, von welchem chant ich spreche wirst du wohl wissen.

Abgesehen davon, dass niemand im Auswärtssektor gesessen ist, wurde mehr als 2 mal gesungen. Es gab keinen Vorsänger, weil zu dieser Zeit auf organisierten Support (keine Fahnen, keine Fetzen etc.) verzichtet wurde. Die paar Lieder die es dann trotzdem gegeben hat, sind im Block entstanden. Das war ein Protest um auf die missliche Lage im Verein hinzuweisen (welcher übrigens bisher erfolgreich verlief)

War das jetzt bei euch auch ein Protest?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Abgesehen davon, dass niemand im Auswärtssektor gesessen ist, wurde mehr als 2 mal gesungen. Es gab keinen Vorsänger, weil zu dieser Zeit auf organisierten Support (keine Fahnen, keine Fetzen etc.) verzichtet wurde. Die paar Lieder die es dann trotzdem gegeben hat, sind im Block entstanden. Das war ein Protest um auf die missliche Lage im Verein hinzuweisen (welcher übrigens bisher erfolgreich verlief)

War das jetzt bei euch auch ein Protest?

Ja, gegen Stimmung in Fußballstadien.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain Awesome

na lies dir dann nochmal genau seinen Post durch

Tipp "vorher"....wir waren vorher schon einer ....

Der einzig lächerliche Haufen der diesen Namen auch rechtfertigt sind die, die bei einem gewissen 2:2 awayderby wie lemminge im sektor gesessen sind und genau 2 mal den mund aufbrachten und zwar nach den toren, von welchem chant ich spreche wirst du wohl wissen.

Mit ausdrücken wie lächerlicher Haufen, würde ich mich an eurer stelle der letzten Vergangenheit betrachtet hüten

Billet_20_euro___4b7d34c5afe56.jpg

:RiedWachler:

Ja, speziell im Happel Stadion hab ihr uns vor ein paar Derbies mal so richtig rausgesungen, hui, da haben wir die Ohren angelegt. Also ich bin weit weg von einem Mentalitá-Heinzi, aber supporttechnisch ist die Austria nicht ernstzunehmen. Jedes Veilchen das halbwegs bei Sinnen ist, wird das auch bestätigen. Einzig brauchbaren Auswärtssektor haben wir heute aus Graz empfangen, die haben schöne Stimmung gemacht. Aber die Veilchen? Nein. Nichtmal wie sie mit unserer Mannschaft am Rasen Bauernorschen gspielt haben wurde es wirklich laut.

Also - keksi. Baba! :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online