SCR-GW Bella gerant alii - tu felix austria nube Geschrieben 23. August 2013 (bearbeitet) Ja auch, aber er hat auch noch erwähnt das "etwas im Gange ist". Kann ich mir aber nur sehr schwer vorstellen, ich mein * den Leuten ja nicht die Abos wegnehmen. Eine alternative wäre eventuell jenen Leuten denen es nur ums billige Ticket geht ein kostengünstigeres Abo auf der Nord anzubieten. Ich denke trotzdem das du langjährige BW Abonnenten nicht so einfach wegkriegst und dazu wäre es gegenüber den aktuellen Abonnenten auf der Nord auch nicht fair. Edit: *du kannst Das einzige was ich mir vorstellen kann das man versucht die Leute entweder mehr zu motivieren bzw. versucht ihnen klar zu machen das im BW einfach "Einsatz" erwartet wird und wenn man nicht gewillt ist diesen zu zeigen doch bitte auf Süd/Nord wechselt. Der Rest ist realitätsfremd, weder wird der Verein seinen Abonnenten diese wegnehmen nur weil man im BW zu wenig "mitmacht" noch kann irgendwer bestimmen wer ein Abo bekommt und wer nicht. Die einzige Möglichkeit wäre im BW keine Abos mehr anzubieten sondern nur mehr Tageskarten, aber ob Rapid das mitspielen möchte, wo doch fixe einnahmen nicht mehr kalkuliert werden könnten... !? Nein, die Süd hat sogar damals beim PAOK Spiel schon mitgemacht, sieht man tw. auf Youtube Videos. Ah, ok, mir ist direkt aus dem BW nur die Nord ausgefallen bzw. habe ich nur diese akustisch wahrgenommen. (Wobei es sicher bei PAOK nicht soviele waren wie jetzt am Do. die auf der Süd mitgemacht haben) bearbeitet 23. August 2013 von SCR-GW 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 23. August 2013 Nein, die Süd hat sogar damals beim PAOK Spiel schon mitgemacht, sieht man tw. auf Youtube Videos. Das war einer der schönsten Momente in meiner Rapidfankarriere. Stimmt so. Ich war damals auch Süd und spätestens beim dritten Mal haben dann sicher 2 von 3 auf der Süd voll mitgemacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 25. August 2013 Jetzt ist es dann bald Zeit, die Leute die Zündeln rauszufangen und denen die Kohle zahlen zu lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
18chris99 Teamspieler Geschrieben 25. August 2013 Das Zündeln der Ost vor und der West während dem Spiel war unnötig und kosten dem Verein nur Geld, dass er so dringend braucht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 25. August 2013 Hatten wir schon hundert Mal das Thema. Es wird sich nichts ändern. Schreibts ne Mail an Rapid oder regts euch persönlich bei den Leuten auf der West/Ost auf. Hier kann man sich zwar schön Luft machen, aber ändern tut es nichts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 25. August 2013 Hatten wir schon hundert Mal das Thema. Es wird sich nichts ändern. Schreibts ne Mail an Rapid oder regts euch persönlich bei den Leuten auf der West/Ost auf. Hier kann man sich zwar schön Luft machen, aber ändern tut es nichts. Muss sich aber. Und auch wenn wir es schon 100 mal haben. Es wurde auch schon 100 mal gesagt, dass Schrammel nicht Flanken kann und wird trotzdem immer wieder erwähnt. Und es ist auch gut so, dass auch das Pyorzeugs immer wieder erwähnt wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
18chris99 Teamspieler Geschrieben 25. August 2013 Hatten wir schon hundert Mal das Thema. Es wird sich nichts ändern. Schreibts ne Mail an Rapid oder regts euch persönlich bei den Leuten auf der West/Ost auf. Hier kann man sich zwar schön Luft machen, aber ändern tut es nichts. Das meiste was hier geschrieben wird ändert nichts. Egal zu welchem Thema. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 25. August 2013 Jetzt ist es dann bald Zeit, die Leute die Zündeln rauszufangen und denen die Kohle zahlen zu lassen. +100 Sowas unnötiges, kostet Geld und bringt null. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 25. August 2013 Warum schafft man es, dass sich die Leute in der EL zusammenreißen und in der Bundesliga "ghört es einfach dazu"? Am liebsten wär mir die Bundesliga droht mit dem Ausschluss für die nächsten fünf Jahre bei Pyro oder Becherwurf, sonst bekommt man die Affen scheinbar nicht in den Griff. Im Verein will sich aber scheinbar auch niemand anlegen mit den Deppen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 25. August 2013 Stimmung machens auch noch die Asozialen!Stimmungsboykott jetzt!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 25. August 2013 Warum schafft man es, dass sich die Leute in der EL zusammenreißen und in der Bundesliga "ghört es einfach dazu"? Am liebsten wär mir die Bundesliga droht mit dem Ausschluss für die nächsten fünf Jahre bei Pyro oder Becherwurf, sonst bekommt man die Affen scheinbar nicht in den Griff. Im Verein will sich aber scheinbar auch niemand anlegen mit den Deppen. wars bis zum platzsturm nicht so das man sich arangiert hat machts in der liga pyromäßig was ihr wollt, aber reißts euch im europacup zam 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cytoplasma Postaholic Geschrieben 25. August 2013 wars bis zum platzsturm nicht so das man sich arangiert hat machts in der liga pyromäßig was ihr wollt, aber reißts euch im europacup zam is noch immer so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since-1899 Posting-Pate Geschrieben 25. August 2013 Muss sich aber. Und auch wenn wir es schon 100 mal haben. Es wurde auch schon 100 mal gesagt, dass Schrammel nicht Flanken kann und wird trotzdem immer wieder erwähnt. Und es ist auch gut so, dass auch das Pyorzeugs immer wieder erwähnt wird. Und er wird trotzdem weiter flanken, solange er bei Rapid unter Vertrag steht. Genau solange wird es auch weiter brennen, solange die Fans ins Stadion gehen. Beim zweiten Punkt bin ich bei dir, man soll darüber reden, weil es ja einfach dazugehört. Und jetzt sollte der Letzte begriffen haben, dass man es sich nicht nehmen lässt. Nicht wir, nicht andere, nicht bei uns, nicht wo anders. Es wird weiter brennen. Und bis bei uns ein (unnötiges) Durchgreifen diesbezüglich einsetzt, von welcher Seite auch immer, dauert es solange bis dass es uns sicher nicht mehr gibt. Englische Verhältnisse oder dergleichen werden sich nie und nimmer übernehmen lassen, ohne dass die Bundesliga ihre Existenz verliert. Dafür ist man zu unbedeutend und das Interesse viel zu gering. Das ist das einzige Positive an einer unbedeutenden Kasperlliga wie der unseren. Wenn sie in Deutschland die Nacktscanner aufstellen, zündeln wir noch locker am Zaun. In Deutschland haben sie dann auch noch 80.000 in den Stadien, bei uns, sollte es soweit kommen, 300 in den Spitzenspielen. Bevor es soweit kommt, wird das Pyrogesetz in dem Moment gelockert, in dem es dem Verein WIRKLICH weh tut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 25. August 2013 Den Scheißnebel will keiner sehen,dafür waren die Leiberl top! Bitte den Verkauf ankurbeln um den notw.Stürmer zu holen! Kann man das Leiberl auch online kaufen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since-1899 Posting-Pate Geschrieben 25. August 2013 Am liebsten wär mir die Bundesliga droht mit dem Ausschluss für die nächsten fünf Jahre bei Pyro oder Becherwurf, sonst bekommt man die Affen scheinbar nicht in den Griff.Dann verschwinden auch die Affen von Austria, Sturm, Innsbruck, etc... Und zwar von heute auf morgen, da kannst du dir sicher sein. Ganz ohne Pyro und Becherwurf kannst du dir dann RB Salzburg vs. Liefering ansehen, vor 150 Zuschauern, dann nimmt aber der Werbewert der Liga dementsprechend ab, wo es sich RB dann auch überlegt und es zu so einem Duell nicht kommen könnte. Dann kannst du dir ehrlichen und pyrolosen Fußball ansehen, Grödig vs. Wr. Neustadt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts