Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

Postinho

Nein kein Argument ...... eher eine Relativierung

Während andere sinnlos Millionen in den Sand setzen, kostet das zündeln a paar Tausender !!

bin auch dafür dass es nicht andauernd brennen muss und man es sich für schöne choreos und emptionelle momente aufhebt aber trotzdem is es "Part of the Game"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Und er wird trotzdem weiter flanken, solange er bei Rapid unter Vertrag steht. Genau solange wird es auch weiter brennen, solange die Fans ins Stadion gehen. Beim zweiten Punkt bin ich bei dir, man soll darüber reden, weil es ja einfach dazugehört. Und jetzt sollte der Letzte begriffen haben, dass man es sich nicht nehmen lässt. Nicht wir, nicht andere, nicht bei uns, nicht wo anders. Es wird weiter brennen. Und bis bei uns ein (unnötiges) Durchgreifen diesbezüglich einsetzt, von welcher Seite auch immer, dauert es solange bis dass es uns sicher nicht mehr gibt. Englische Verhältnisse oder dergleichen werden sich nie und nimmer übernehmen lassen, ohne dass die Bundesliga ihre Existenz verliert. Dafür ist man zu unbedeutend und das Interesse viel zu gering. Das ist das einzige Positive an einer unbedeutenden Kasperlliga wie der unseren. Wenn sie in Deutschland die Nacktscanner aufstellen, zündeln wir noch locker am Zaun. In Deutschland haben sie dann auch noch 80.000 in den Stadien, bei uns, sollte es soweit kommen, 300 in den Spitzenspielen. Bevor es soweit kommt, wird das Pyrogesetz in dem Moment gelockert, in dem es dem Verein WIRKLICH weh tut.

Es wird genau solange gezündelt, bis der Verein die Strafen 1:1 an den Verursacher weitergibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

We love the Rapid, we do..

wenn ich wirklich will, schaff ich das!

sowas von! da braucht man kein BW-Spezi zu sein um den ein oder anderen zündler zu erwischen.

ist halt ein beschissens thema. bin selber total PRO pyro... jedoch muss man zum wohle des vereins ganz einfach damit aufhören oder zumindest einen weg finden der dem verein nicht finanziell schadet.,

bearbeitet von N1ce *nd Sl0w

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sowas von! da braucht man kein BW-Spezi zu sein um den ein oder anderen zündler zu erwischen.

ist halt ein beschissens thema. bin selber total PRO pyro... jedoch muss man zum wohle des vereins ganz einfach damit aufhören oder zumindest einen weg finden der dem verein nicht finanziell schadet.,

bei uns im verein scheiterts eindeutig am wollen.

ich bin eigentlich auch pro pyro, mir gefällt es. aber im sinne des vereins sollte man es einfach lassen, punkt! es ist eben so, das es aktuell verboten ist. grad von den Ultras verstehe ich es nicht, das sie dem verein absichtlich und voll bewusst schaden. sind das doch diejenigen, die immer von "lieber zum verein" singen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Ist in dieser Hinsicht irgend etwas mit dem Verein ausgemacht oder sieht er einfach nur tatenlos zu bis was passiert? Ich denke das 90% der Besucher Pyro gefällt, nur sollte es mit dem Verein und den Fanclubs ausgemacht sein. So wird wieder irgendwann mal was passieren und der Aufschrei wird wieder riesig sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ist in dieser Hinsicht irgend etwas mit dem Verein ausgemacht oder sieht er einfach nur tatenlos zu bis was passiert? Ich denke das 90% der Besucher Pyro gefällt, nur sollte es mit dem Verein und den Fanclubs ausgemacht sein. So wird wieder irgendwann mal was passieren und der Aufschrei wird wieder riesig sein.

Wann ist bei uns schon mal was mit Pyro passiert, ohne dass es gewollt wäre?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wenn ich wirklich will, schaff ich das!

sowas von! da braucht man kein BW-Spezi zu sein um den ein oder anderen zündler zu erwischen.

ist halt ein beschissens thema. bin selber total PRO pyro... jedoch muss man zum wohle des vereins ganz einfach damit aufhören oder zumindest einen weg finden der dem verein nicht finanziell schadet.,

Habs erst falsch verstanden. Dachte dass es darum das die Bundesliga sie ausforscht.

Klarerweise hätte es der Verein einfacher, weil er wohl manche der "Täter" kennt. Die Sache ist halt dann, dass es Wochen später (nachdem die Strafen eintreffen) schwierig wäre, diese auch den betreffenden Personen zuzuordnen. Ich seh da einen gewissen Aufwand dahinter. Die Frage ist hier halt ob es sich lohnt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Es wird genau solange gezündelt, bis der Verein die Strafen 1:1 an den Verursacher weitergibt.

Und solange eine Vermarktung der Fans ein wichtiger Teil des Vereins ist wird ma sich davor hüten.

Der ORF wollte ja auch noch eine Stellungnahme von den Rapidverantwortlichen gestern haben und es wollte sich keiner dazu äußern. Ich mein was soll man sagen? "Na wir beschützen unsere Leute, auch wenn's gegen das Gesetz verstoßen".

Solange wird diese Diskussion auch unnötig und entbehrlich sein.

Wenn, muss ma das ganze Konstrukt betrachten, was uns diese Fankultur bringt und was sie uns schadet. Aber darüber zu diskutieren, wieviel Schaden uns Pyro zufügt is hinfällig, weil die Fans auf der anderen Seite dafür genug Leute ins Stadion ziehen.

e: Wenn ich hier lese "zum Wohle des Vereins aufzuhören" wird die Sache noch lustiger.

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online