Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

hold your colour

die nord scheißt genauso auf den vorstand wie die kurven! und das ist auch gut so!

Die Nord scheisst aber nicht auf die Mannschaft, wie Tom eh schon richtig geschrieben hat. Pauschal kammas natürlich net sagen, aber es wurden immer wieder Gesänge angestimmt und ja auch Leute vom BW sind tw. darauf eingestiegen. Auch dort gibt es mit Sicherheit genug Fans, die die Mannschaft wieder gerne supporten würden.

Für meinen Geschmack wurden genug Zeichen gesetzt. Gesänge, Protestmarsch, Ziegelmauer, Transparente und Stille.

Es gibt einen neuen Trainer, der Trend zeigt zumindest etwas nach oben(allerdings noch viel zu kurz zum Bewerten), Vertragsverlängerungen wurden aus meiner Sicht besser behandelt und es gibt Aussagen zu mehr Transparenz usw.

Ob man diese einhaltet wird man sehen, aber das geht sowieso nicht von heute auf morgen.

Sollten es wieder nur leere Worte sein, kann man dann immer noch reagieren.

Jetzt sollte mMn aber die Mannschaft im Finish unterstützt werden, wir brauchen eine gute Ausgangsbasis für nächste Saison.

e: Mein Posting kann gern als Kritik am BW gesehen werden :finger:

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Die Nord scheisst aber nicht auf die Mannschaft, wie Tom eh schon richtig geschrieben hat. Pauschal kammas natürlich net sagen, aber es wurden immer wieder Gesänge angestimmt und ja auch Leute vom BW sind tw. darauf eingestiegen. Auch dort gibt es mit Sicherheit genug Fans, die die Mannschaft wieder gerne supporten würden.

Für meinen Geschmack wurden genug Zeichen gesetzt. Gesänge, Protestmarsch, Ziegelmauer, Transparente und Stille.

Es gibt einen neuen Trainer, der Trend zeigt zumindest etwas nach oben(allerdings noch viel zu kurz zum Bewerten), Vertragsverlängerungen wurden aus meiner Sicht besser behandelt und es gibt Aussagen zu mehr Transparenz usw.

Ob man diese einhaltet wird man sehen, aber das geht sowieso nicht von heute auf morgen.

Sollten es wieder nur leere Worte sein, kann man dann immer noch reagieren.

Jetzt sollte mMn aber die Mannschaft im Finish unterstützt werden, wir brauchen eine gute Ausgangsbasis für nächste Saison.

e: Mein Posting kann gern als Kritik am BW gesehen werden :finger:

da bin ich 100% bei dir.

leider ist das wurscht ob sich unsereiner da Gedanken macht denn jetzt geht's schon ums Prinzip.

und jetzt lässt mans halt an der Mannschaft aus. ich hab sehr genau in die Gesichter der Mannschaft geschaut die in Graz zum Verabschieden gekommen ist.

Die wollten echt mit den Fans feiern - doch Leider ist sofort das "vorstand raus!" gekommen und schon wars vorbei und sie sind mehr oder weniger stehen geblieben haben 1 - " mal geklatscht und sind wieder weg gegangen.

traurig die ganze Geschichte.

der block hat es mMn verabsäumt die durchauspositive Stimmung für ihn mitzunehmen und nach der Schöttel Freistellung zu zeigen das sie nicht nur mit dem Kopf durch die Wand gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Warum wurde denn der Dobnik heute so vehement ausgepfiffen. Ist da in früheren Duellen irgendwas vorgefallen ?

P.S.: Fand ziemlich scheiße, wie heute ein auf der Nord aufkommendes "Steht auf, wenn er Grüne seid" vom BW mit einem "Vorstand raus !" gekontert und erstickt wurde.

Wenn man keine Stimmung machen will, OK, aber bitte nicht diejenigen sabotieren, die eine sich auf dem Platz merklich ins Zeug legende Mannschaft unterstützen wollen.

bearbeitet von flonaldinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K

Warum wurde denn der Dobnik heute so vehement ausgepfiffen. Ist da in früheren Duellen irgendwas vorgefallen ?

P.S.: Fand ziemlich scheiße, wie heute ein auf der Nord aufkommendes "Steht auf, wenn er Grüne seid" vom BW mit einem "Vorstand raus !" gekontert und erstickt wurde.

Wenn man keine Stimmung machen will, OK, aber bitte nicht diejenigen sabotieren, die eine sich auf dem Platz merklich ins Zeug legende Mannschaft unterstützen wollen.

Viola Dress

Wurde nicht erstickt.Auf "Steht auf,wennihr Grüne seid" folgt immer ein Chant,und seit ein paar Spiele ist das halt Vorstand raus.

bearbeitet von Lemmy K

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Bin ich der einzige der sich die Frage stellt, ob sich diese Mannschaft eine Unterstützung durch Support überhaupt verdient hat!?!?

Habt ihr schon wieder alles vergessen? Cup-Aus gegen Pasching, Derbyniederlagen, EL-Peinlichkeiten, Niederlagen gegen WAC (zu 9!), usw..??

Das ist nicht alles so schnell durch ein paar wieder etwas ansehnlichere Spiele gut zu machen..

Außerdem richtet sich der Support-Boykott ja sowieo nicht gegen die Mannschaft (auch wenn sie sichs meiner Meinung nach sowieso erst wieder verdienen müssten).

Jeder der jetzt wieder Support forder hats meiner Meinung nach nicht kapiert. Nur so kann man dauerhaft, weiterhin ein Zeichen setzen, dass bei Rapid vieles noch nicht wieder in Ordnung ist und sich noch einiges ändern muss!

bearbeitet von mario089

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

P.S.: Fand ziemlich scheiße, wie heute ein auf der Nord aufkommendes "Steht auf, wenn er Grüne seid" vom BW mit einem "Vorstand raus !" gekontert und erstickt wurde.

Wenn man keine Stimmung machen will, OK, aber bitte nicht diejenigen sabotieren, die eine sich auf dem Platz merklich ins Zeug legende Mannschaft unterstützen wollen.

Nein, Nein, so war es nicht!

Der BW hat mit "Steht auf, wenn Ihr Grüne seid" begonnen um zu warten, dass alle aufstehen und um dann mit der Fanenergie im Rücken das "Vorstand Raus" anzustimmen! Und das geschah bitte nicht zum ersten Mal.

Pures Kalkül, reine Politik. Da geht es längst nicht mehr um Rapid oder Fussball.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SCR1899

Bin auch der Meinung, dass die Jenigen die jetzt Support fordern nichts kappiert haben und die ersten sind die raunzen wenn das Stadion zB nicht neu gebaut wird oder wir mit einer Oaschtruppn weil wirtschaftlich nix anderes möglich in die neue Saison gehen ...

Zoki hat der Mannschaft gesagt, dass der Protest nicht gegen sie gerichtet ist und die Spieler akzeptieren das auch.

Natürlich ist nicht alles zu 100% perfekt was die Blöcke machen und man wird es nie jedem recht machen können aber so wie es derzeit ist es wohl mehr als okay. Oder habt ihr lieber wieder einen Platzsturm + Medienhetze

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein, Nein, so war es nicht!

Der BW hat mit "Steht auf, wenn Ihr Grüne seid" begonnen um zu warten, dass alle aufstehen und um dann mit der Fanenergie im Rücken das "Vorstand Raus" anzustimmen! Und das geschah bitte nicht zum ersten Mal.

Pures Kalkül, reine Politik. Da geht es längst nicht mehr um Rapid oder Fussball.

Na eh. Geht einzig und allein drum, dass dadurch paar Längstribünen-Leute mehr gegen den Vorstand singen und so der BW besser darsteht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

In der jetzigen Situation wird erst deutlich, wie wertvoll kritische Fans sind. Entweder einige hier haben noch immer nicht verstanden, gegen wen sich der Protest richtet und warum es ihn gibt, oder es ist ihnen ihre persönliche Abneigung gegen den Block wichtiger als das Wohl Rapids. Nur weil wir jetzt nach unzähligen grottigen Partien ein paar unterdurchschnittliche gesehen haben, soll es wieder Support geben, als wär alles leiwand? Auf was hinauf? Im Verein hat sich bis auf die Trainerposition nichts geändert - ein Kuhn darf uns unbeschadet weiter runterwirtschaften. Aber die arme arme Mannschaft hätte sich den Support so verdient. Die Mannschaft, die sich vor zwei Wochen gegen einen Regionalligisten blamiert hat. Diese Einstellung kotzt mich echt an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

We love the Rapid, we do..

In der jetzigen Situation wird erst deutlich, wie wertvoll kritische Fans sind. Entweder einige hier haben noch immer nicht verstanden, gegen wen sich der Protest richtet und warum es ihn gibt, oder es ist ihnen ihre persönliche Abneigung gegen den Block wichtiger als das Wohl Rapids. Nur weil wir jetzt nach unzähligen grottigen Partien ein paar unterdurchschnittliche gesehen haben, soll es wieder Support geben, als wär alles leiwand? Auf was hinauf? Im Verein hat sich bis auf die Trainerposition nichts geändert - ein Kuhn darf uns unbeschadet weiter runterwirtschaften. Aber die arme arme Mannschaft hätte sich den Support so verdient. Die Mannschaft, die sich vor zwei Wochen gegen einen Regionalligisten blamiert hat. Diese Einstellung kotzt mich echt an.

+1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is mei Kettn?

In der jetzigen Situation wird erst deutlich, wie wertvoll kritische Fans sind. Entweder einige hier haben noch immer nicht verstanden, gegen wen sich der Protest richtet und warum es ihn gibt, oder es ist ihnen ihre persönliche Abneigung gegen den Block wichtiger als das Wohl Rapids. Nur weil wir jetzt nach unzähligen grottigen Partien ein paar unterdurchschnittliche gesehen haben, soll es wieder Support geben, als wär alles leiwand? Auf was hinauf? Im Verein hat sich bis auf die Trainerposition nichts geändert - ein Kuhn darf uns unbeschadet weiter runterwirtschaften. Aber die arme arme Mannschaft hätte sich den Support so verdient. Die Mannschaft, die sich vor zwei Wochen gegen einen Regionalligisten blamiert hat. Diese Einstellung kotzt mich echt an.

Bin grundsätzlich bei dir, finde die Message richtig! Es ist NICHTS passiert, außer Schöttel.

Die Cup-Partie sehe ich nach wie vor unter einem anderen Blickpunkt - sie hat uns von Schöttel erlöst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online