Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

Harry Wijnvoord Fußballgott

danke .... wieso war denn da die nord so leer ?? (ich war glaub ich auf süd mit meinem dad) :)

Haben sie sich damals nicht mit den Eintrittspreisen und der Zahlungsbereitschaft der Leute ein bisschen verspekuliert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Haben sie sich damals nicht mit den Eintrittspreisen und der Zahlungsbereitschaft der Leute ein bisschen verspekuliert?

nein, die eintrittskarten waren damals sehr billig. es kamen trotzdem meistens recht wenige leute. vor allem in der meisterschaft war es teilweise ein graus wie wenig zuschauer kamen. da hast dir 10 minuten vor spielbeginn eine karte für die west um 10 schilling gekauft und hast dir dann ein plätzchen ausgesucht. wenn man wollte hatte man meterweit keine anderen menschen um sich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

nein, die eintrittskarten waren damals sehr billig. es kamen trotzdem meistens recht wenige leute. vor allem in der meisterschaft war es teilweise ein graus wie wenig zuschauer kamen. da hast dir 10 minuten vor spielbeginn eine karte für die west um 10 schilling gekauft und hast dir dann ein plätzchen ausgesucht. wenn man wollte hatte man meterweit keine anderen menschen um sich.

Bei diesem einen Spiel waren die Preise aber wirklich sehr hoch. Kann mich noch erinnern, weil ich daher als Student selbst auf den Matchbesuch verzichtet habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bella gerant alii - tu felix austria nube

nein, die eintrittskarten waren damals sehr billig. es kamen trotzdem meistens recht wenige leute. vor allem in der meisterschaft war es teilweise ein graus wie wenig zuschauer kamen. da hast dir 10 minuten vor spielbeginn eine karte für die west um 10 schilling gekauft und hast dir dann ein plätzchen ausgesucht. wenn man wollte hatte man meterweit keine anderen menschen um sich.

Bist du sicher ?

Ich bilde mir ein das für dieses Spiel damals aber doch ziemlich viel Verlangt wurde, weil (wie ich glaube) ich auch hin-und her überlegt habe mir dieses live zu geben bzw. ob ich es mir leisten kann/will...

(Ansonsten hast du mit der damaligen Situation natürlich recht !)

bearbeitet von SCR-GW

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott

nein, die eintrittskarten waren damals sehr billig. es kamen trotzdem meistens recht wenige leute. vor allem in der meisterschaft war es teilweise ein graus wie wenig zuschauer kamen. da hast dir 10 minuten vor spielbeginn eine karte für die west um 10 schilling gekauft und hast dir dann ein plätzchen ausgesucht. wenn man wollte hatte man meterweit keine anderen menschen um sich.

Kann mich nicht mehr wirklich erinnern, ich war damals erst 6, aber ich meine irgendwo gehört zu haben, dass aus welchen Gründen auch immer, gerade bei diesem Spiel (weils halt Inter war) extrem und für damals eben untypisch gewuchert wurde...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Bei diesem einen Spiel waren die Preise aber wirklich sehr hoch. Kann mich noch erinnern, weil ich daher als Student selbst auf den Matchbesuch verzichtet habe.

okay, die anderen spiele waren aber auch sehr schlecht besucht - trotz teilweise super günstiger karten.

Kann mich nicht mehr wirklich erinnern, ich war damals erst 6, aber ich meine irgendwo gehört zu haben, dass aus welchen Gründen auch immer, gerade bei diesem Spiel (weils halt Inter war) extrem und für damals eben untypisch gewuchert wurde...

kann sein, das weiß ich nicht mehr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

okay, die anderen spiele waren aber auch sehr schlecht besucht - trotz teilweise super günstiger karten.

kann sein, das weiß ich nicht mehr

Ich kann Euch versichern, beim Match gegen Inter waren die Preise extrem hoch, das war die Idee vom Hrn. Fani, er wollte die Preise auf internationales Niveau heben und das ging in die Hose.

Die ATS 10,-- von denen hier geschrieben waren bei Meisterschaftsspielen, allerdings für Kinderkarten. Jugend kostete damals ATS 30,--, bin aber auch mit 19 noch mit der Kinderkarte rein:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Ich kann Euch versichern, beim Match gegen Inter waren die Preise extrem hoch, das war die Idee vom Hrn. Fani, er wollte die Preise auf internationales Niveau heben und das ging in die Hose.

Die ATS 10,-- von denen hier geschrieben waren bei Meisterschaftsspielen, allerdings für Kinderkarten. Jugend kostete damals ATS 30,--, bin aber auch mit 19 noch mit der Kinderkarte rein:)

hehe langsam kommen die erinnerungen wieder hoch. ich war ja auch noch ein junger hupfer zu der zeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

We love the Rapid, we do..

Die ATS 10,-- von denen hier geschrieben waren bei Meisterschaftsspielen, allerdings für Kinderkarten. Jugend kostete damals ATS 30,--, bin aber auch mit 19 noch mit der Kinderkarte rein:)

jetzt weiss ich wo unsere altlasten herkommen.... ;)))

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

nein, die eintrittskarten waren damals sehr billig. es kamen trotzdem meistens recht wenige leute. vor allem in der meisterschaft war es teilweise ein graus wie wenig zuschauer kamen. da hast dir 10 minuten vor spielbeginn eine karte für die west um 10 schilling gekauft und hast dir dann ein plätzchen ausgesucht. wenn man wollte hatte man meterweit keine anderen menschen um sich.

Stimmt mE nicht... Die Ticketpreise in der Vorsaison waren normal, da waren die EC-Spiele auch ausverkauft (Aberdeen, Brügge, Lüttich) (obwohl kein Vergleich zu heute, man konnte irgendwann im Vorverkauf zum Hanappi fahren und Karten für die West kaufen)... In der Folgesaision wurden dann die EC-Ticketpreise massiv angehoben (und so war nicht einmal die Partie gegen Inter mit den drei deutschen Weltmeistern ausverkauft)...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online