Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

Superkicker

also ich schaffe es seit jahren die kronen zeitung zu ignorieren. warum ist das schwierig, ist ja nicht so dass mir permenent etwas daraus vorlesen will.

im übrigen schau ich auch fast nie orf, auch das ist ein leichtes. ich bestimme mein leben auch selber.

du gehst auch bestimmt nicht auf die west-tribüne...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

du gehst auch bestimmt nicht auf die west-tribüne...

schwachsinn, mittlerweile nicht mehr, aber früher war ich selber auf der west. unlängst wurde ich auf die west eingeladen von freunden (ahja, passt nicht in dein bild, gell), leider musste ich absagen. blöd wenn sich die schubladisierung als falsch rausstellt.

aber scheinbar müssen andere bei einer kronenzeitung zugreifen und sofort den linden lesen. die können nicht anders und stehen unter einem gewissen druck. ich denke man kann verzichten. aber wenns solche menschen gibt, die das nicht schaffen, weil der druck zu groß ist, na dann ist das wohl zu akzeptieren. so einen druck kenne ich nicht und jeder soll sich melden der unter derartigem druck steht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Ich les auch keine Krone, aber hunderttausend andere machen das. Zwangsläufig kriegt man da leider mit was da drinnen steht, durchs Internet ist das heutzutage keine große Hexerei mehr.Ich find es ganz gut, wenn man da bei Bedarf etwas entgegensteuert. Transparente im Stadion haben zwar nicht so eine große Reichweite wie Krone Zeitung Artikeln, aber wenn man einige zum Nachdenken und Hinterfragen anregt, dann hat sich die Aktion schon ausgezahlt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Ich les auch keine Krone, aber hunderttausend andere machen das. Zwangsläufig kriegt man da leider mit was da drinnen steht, durchs Internet ist das heutzutage keine große Hexerei mehr.Ich find es ganz gut, wenn man da bei Bedarf etwas entgegensteuert. Transparente im Stadion haben zwar nicht so eine große Reichweite wie Krone Zeitung Artikeln, aber wenn man einige zum Nachdenken und Hinterfragen anregt, dann hat sich die Aktion schon ausgezahlt.

ja okay, auf das können wir uns einigen. wenn nur ein einziger aufhört dieses schundblatt zu lesen hats schon seine bedeutung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwachsinn, mittlerweile nicht mehr, aber früher war ich selber auf der west. unlängst wurde ich auf die west eingeladen von freunden (ahja, passt nicht in dein bild, gell), leider musste ich absagen. blöd wenn sich die schubladisierung als falsch rausstellt.

aber scheinbar müssen andere bei einer kronenzeitung zugreifen und sofort den linden lesen. die können nicht anders und stehen unter einem gewissen druck. ich denke man kann verzichten. aber wenns solche menschen gibt, die das nicht schaffen, weil der druck zu groß ist, na dann ist das wohl zu akzeptieren. so einen druck kenne ich nicht und jeder soll sich melden der unter derartigem druck steht.

deine Schreibweise nimmt schon martinovicsche Züge an. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

deine Schreibweise nimmt schon martinovicsche Züge an. :lol:

inwiefern? das einzige was ich beim martinovic mitbekommen habe, ist sein ständige angst vor allem was er nicht kennt, seine permanente hetze gegen ausländer und jede menge grauslichkeiten. den rhetorischen stil kann ich nicht beurteilen, mir sind seine abscheulichen inhalte und sein naiver stil in erinnerung. ich fühle mich in keinster weise nur irgendwiie geschmeichelt mit diesem grauslichen wurm verglchen zu werden.

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

inwiefern? das einzige was ich beim martinovic mitbekommen habe, ist sein ständige angst vor allem was er nicht kennt, seine permanente hetze gegen ausländer und jede menge grauslichkeiten. den rhetorischen stil kann ich nicht beurteilen, mir sind seine abscheulichen inhalte und sein naiver stil in erinnerung. ich fühle mich in keinster weise nur irgendwiie geschmeichelt mit diesem grauslichen wurm verglchen zu werden.

geht mir um deine Schreibeweise nicht wirklich um den Inhalt. Kurze Sätze, eine persönliche Anekdote und dazu das Analysieren anderer Leute und sich selber auf ein Potest stellend.

@Topic: weiß man eigentlich schon irgendetwas bezüglich einer Vertragsverhandlung, die ja vor der Krise unmiitelbar im Raum gestanden ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!

@Topic: weiß man eigentlich schon irgendetwas bezüglich einer Vertragsverhandlung, die ja vor der Krise unmiitelbar im Raum gestanden ist.

Topic? Vetragsverhandlung? Mit der Fanszene oder wie? :D

bearbeitet von GRENDEL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja okay, auf das können wir uns einigen. wenn nur ein einziger aufhört dieses schundblatt zu lesen hats schon seine bedeutung.

im ernst?

kenn leute, die des blattl tägl. lesen ...

sei es nur, um sich zu informieren ...

kenne immer noch menschen, die kein netz verwenden;

dass es ein schundblattl ist, wissen auch die jenigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

geht mir um deine Schreibeweise nicht wirklich um den Inhalt. Kurze Sätze, eine persönliche Anekdote und dazu das Analysieren anderer Leute und sich selber auf ein Potest stellend.

@Topic: weiß man eigentlich schon irgendetwas bezüglich einer Vertragsverhandlung, die ja vor der Krise unmiitelbar im Raum gestanden ist.

Ja, die Abos für die West können verlängert werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

geht mir um deine Schreibeweise nicht wirklich um den Inhalt. Kurze Sätze, eine persönliche Anekdote und dazu das Analysieren anderer Leute und sich selber auf ein Potest stellend.

@Topic: weiß man eigentlich schon irgendetwas bezüglich einer Vertragsverhandlung, die ja vor der Krise unmiitelbar im Raum gestanden ist.

Haben wir jetzt wirklich den Martinovic verlängert? :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

im ernst?

kenn leute, die des blattl tägl. lesen ...

sei es nur, um sich zu informieren ...

kenne immer noch menschen, die kein netz verwenden;

dass es ein schundblattl ist, wissen auch die jenigen.

na wenns freude an der verbreitung von schwachsinn haben, dann sollens die krone lesen. mir ist das ja wurscht. ich frag mich auch was das nun mit dem netz zu tun hat. den zusammenhang kapier ich nicht. mir gehts nur um die qualität ud die ist bei der krone unterirdisch (aber noch immer besser als österreich). die krone ist meinungsbildend in eine richtung, die für mich nicht akzeptabel ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten