Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

Weltklassekicker

Platzsturm, Nicht Unterstützung der Mannschaft, ungebührliches Benehmen bei Auswärtsfahrten, sinnlose Schmähgesänge, etc.

Die Mannschaft verdient sich JEDE Unterstützung, denn das ist der Sinn einer Fanszene und nicht Fundamentalopposition gegen alles und jeden.

Missstände aufzeigen, dagegen Stellung beziehen, aber nicht die Mannschaft hängen lassen.

Wenn ich jetzt polemisch bin, behaupte ich mal, dass die Fans einen gehörigen Anteil am Versagen in der EL haben.

Ist das Trondheim Heimspiel eines mit Zusehern, verliert man diese Partie nicht und dann sieht vieles ganz anders aus.

Das ist eben immer das Problem von Ursache und Wirkung!

Man erwartet Kritikfähigkeit der Spieler und des Trainers, weist aber selbst alle Verantwortung von sich.

Unterstützung verdient man sich mit Leistung (nicht unbedingt immer mit Erfolg, dazu gehört auch Glück und ein Gegner ist ja auch noch da) und wenn die geraume Zeit mehr als lächerlichst verweigert wird, dann darf man sich von den Fans nicht mehr erwarten. Das sind ja keine Dümmliche, die wie der Duracell Hase wie aufgezogen die Mannschaft unterstützen, die ihrerseits brav abkassiert und am Feld den Herrn nen guten Mann sein läßt.

Ich bin grundsätzlich auch gegen wüste und unter der Gürtellinie befindlichen Beschimpfungen jeglicher Art, da diese nichts bringen, aber Unmutsäußerungen, Supportboykott oder Schmährufe darf man als Spieler dann auch schon mal wegstecken, vor allem, wenn sie gerechtfertigt sind. Zusätzlich wurde (und ob wird, werden wir sehen) bisher ja nichts bis sehr wenig gegen die teilweise jahrelange Mißwirtschaft von Seiten der Verantwortlichen gemacht, die hätten es ja auch in der Hand.

Also bitte nicht die Ursache der teilweisen Arbeitsverweigerung bei den Fans, dem Wetter oder sonst was sehen.

bearbeitet von Agnostic-Front

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid muss immer.

ich weiß es gehört hier eigentlich garnicht her - aber wie man sieht, gibt´s überall trottel fans: http://kurier.at/sport/fussball/fenerbahce-platzsturm-in-marseille/1.394.842/slideshow

und wenn fenerbahce nicht ausgeschlossen wird, verstehe ich die uefa auch nicht.

sorry nochmals, da dieses thema nicht hierher gehört - mir viel aber auf die schnelle nichts besseres ein :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich weiß es gehört hier eigentlich garnicht her - aber wie man sieht, gibt´s überall trottel fans: http://kurier.at/spo...4.842/slideshow

und wenn fenerbahce nicht ausgeschlossen wird, verstehe ich die uefa auch nicht.

sorry nochmals, da dieses thema nicht hierher gehört - mir viel aber auf die schnelle nichts besseres ein :=

Jop, also wenn Fenerbahce für diesen Platzsturm während des Spiels nicht ausgeschlossen werden würde, würde unser Urteil ein noch größerer Skandal werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit

Diskussion über einen nackten Orsch <3 ASB

War wieder toll, wieviele von uns in Trondheim waren. Danke an alle die wieder bereit waren dass für unseren geliebten Klub auf sich zu nehmen.

was in Trondheim war, ist vollkommen wurscht.

Die Fans haben dort Stimmung gemacht und einer hat einen Spieler geschimpft, das ist so etwas von egal.

Ich kann mich aber nicht hinstellen und behaupten, alle anderen sind scheiße, aber wir Fans sind die Helden.

Wenn ich lese, dass man der Mannschaft Willen und Einsatz abspricht, hört es für mich auf lustig zu sein.

Mir ist durchaus bewusst, dass man als Rapidfan davon ausgeht jedes Jahr Meister werden zu wollen/ müssen, aber das ist leider nicht die Realität.

Selbst, wenn die Mannschaft absolut mies wäre und keine Chance hätte, sollte sie unterstützt werden und die Verantwortlichen "bestraft" werden.

Wenn ich Kicker bin und ein Angebot von Rapid bekomme, sage ich auch nicht, na Leute, ich bin zu schlecht, aber der, der mich holt, gehört psychiatriert.

Also - Mannschaft in Ruhe lassen und den Vorstand zur Rechenschaft auffordern.

Wenn es mir zu blöd wird, dann gehe ich eben nicht mehr zu den Spielen, das verstehen dann alle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

diesen Eindruck habe ich großteils seit Saloniki, da hast du recht.

Da hast du recht. Aber vielleicht sollte dasauch jemand Schöttel und seinem Team sagen. Scheint ganz offensichtlich nicht angekommen zu sein. Nicht vollends.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten