Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Der hat dich nicht motiviert so wie es da Oli immer macht... und der hat auch keine stimmung reingebracht.

Der hat dich nicht motiviert so wie es da Oli immer macht... und der hat auch keine stimmung reingebracht.

naja, des wird schon werden

wann hört er denn leicht auf, unser capo?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Ein neuer der eingeschult wird? :=

Das war der Pauli, der schon etwas, sagen wir mal länger dabei ist ;)

Ja keine Ahnung wie er heißt aber ich habe ihn auch schon öfters gesehen... aber ich finde der muss noch verdammt viel lernen weil sonst wird es sehr fad auf der West.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

IN WIEN NUR WIR

Ja keine Ahnung wie er heißt aber ich habe ihn auch schon öfters gesehen... aber ich finde der muss noch verdammt viel lernen weil sonst wird es sehr fad auf der West.

Er ist aber glaub ich, nicht als Nachfolger vom Oli vorgesehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Gestern dürfte da Oli wieder seinen "Nachfolger" eingeschuld haben

naja, des wird schon werden

wann hört er denn leicht auf, unser capo?

Da fragt man sich dann halt schon.

Ein neuer der eingeschult wird? :=

Das war der Pauli, der schon etwas, sagen wir mal länger dabei ist ;)

Meine Gedanken. :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is mei Kettn?

nix, hätte ich aber auch nirgendwo behauptet!

ist mir schon klar das die grünen lösung wäre denen aufs maul zu hauen um sie los zu werden, bei uns ist ma da scheinbar anders drauf!

Du findest wirklich überall Kritik, oder? Musst ja päpstlicher als der Papst sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Warum überhaupt mit ihm diskutieren? Laut ihm ist ja ein Abo lukrativer... Das genügt doch um nicht weiter darauf einzugehen.

Ich meinte das es wohl besser ist dauerhaft jemanden auf seinen Sitz zu haben und somit das Stadion voller, als ab und zu mal den Platz besetzen zu lassen und somit noch grössere Lücken in die Ränge zu reissen. Und ich denke schon das es lukrativer ist eine Dauerkarte zu verkaufen als alle 5 Spiele mal eine Einzelkarte für den einen Sessel.

und

Schwemmlandla3 :

Wenn du nichts einem Thread zuzufügen hast lass es bitte auch bleiben und verschon uns mit deinem provokanten Geistesergüssen. Ruh einfach deine Finger aus du Genie :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten