Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

IN WIEN NUR WIR

Ich erwarte mir einfach normale antworten, ohne beschimpfungen oder ähnliches.

Das war mWn. beim Spiel Red Bull Salzburg Juniors - Austria Salzburg.

mMn. ist es schon ein unterschied ob diese Aktion gg Trondheim oder Austria Wien gebracht wird. In dem Fall ist es vermutlich nur zur Gaudi? oder kA. ich weiss es nicht.

Du bist Geko. Also brauchst dich nicht wundern.

Für mich trotzdem kein Derby weil Juniors.

"diese Aktion" geh bitte :facepalm: Auf Auswärtsfahrten versucht man halt einfach Spaß zu haben. Wir Rapidler können drüber lachen und dann kommst du und nennst es lächerlich...

bearbeitet von AmasNews

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Warum? Sagte ja das es einerseits lustig aber andererseits lächerlich ist, denke da widerspricht ma keiner

untereinander is halt nur zum spass, aber (sei ma net bes) zivilisiertere Menschen finden solche aktionen eher zum fremdschämen

bearbeitet von ED3L0B5T

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

IN WIEN NUR WIR

Warum? Sagte ja das es einerseits lustig aber andererseits lächerlich ist, denke da widerspricht ma keiner

untereinander is halt nur zum spass, aber (sei ma net bes) zivilisiertere Menschen finden solche aktionen eher zum fremdschämen

spar dir das ganze.

kann eben nicht jeder so zivilisiert sein, wie die Kunden im Bullenstadl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit

Ich sehe in diesen Aktionen leider eine Verweigerung der Realität.

Man hat seit Schöttel Trainer ist, eine sehr unerfahrene Truppe beisammen (inklusive Trainerteam), die von den so genannten Führungsspielern im Stich gelassen wird.

Die EL war wieder ein Erfahrungswert und man wird daraus lernen.

Fans zeichnen sich scheinbar dadurch aus, in schweren Zeiten nicht hinter der Mannschaft zu stehen.

Das ist schade!

Man kann und muss zwischen den Vorkommnissen rund um den GM und den sportlichen Leistungen unterscheiden.

Wozu die Mannschaft fähig ist, wurde schon mehrfach gezeigt, was sie am unteren Ende der Skala zu bieten hat, wissen wir ebenfalls.

Ein internationaler Startplatz für nächste Saison wird sich sicher ausgehen, wie weit oben man sich platzieren kann, wird man im Frühjahr sehen.

Fans sollten auch mal Leiden können, ohne sofort den Boden des Anstands zu verlieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Fans sollten auch mal Leiden können, ohne sofort den Boden des Anstands zu verlieren.

Wo wurde in den letzten Wochen dahingehend der Boden des Anstands verloren? - Ich bitte um Beispiele.

Und ich bitte um keine Interviewverweise auf den :mimimi: -Schrammel, der wohl besser kein Fußballer geworden wäre, wenn er mit den Aussagen, die auf einem Fußballplatz nun einmal fallen, und welche ohnehin keiner der Mitgereisten bestätigen kann, nicht umgehen kann.

Und dass die Mannschaft nicht verabschiedet und "weggeschickt" wird, nun ein paar Seiten zurück wurde mir erklärt, dass kein Fan mit der Eintrittskarte das Recht auf Leistung, ja nicht einmal auf Einsatz, erwirbt und somit die Fans nicht das Recht haben, sich etwas zu erwarten respektive lautstark zu protestieren, selbst wenn die Spieler im Mittelkreis meditieren.

Das kann man jetzt umdrehen und sagen, die Mannschaft erwirbt sich mit nichts (!) das Recht, verabschiedet zu werden.

Und um auf meinen Eingangssatz zu verweisen, ich bitte um Beispiele, bei welchem die Fans den Boden des Anstandes verloren haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit

Platzsturm, Nicht Unterstützung der Mannschaft, ungebührliches Benehmen bei Auswärtsfahrten, sinnlose Schmähgesänge, etc.

Die Mannschaft verdient sich JEDE Unterstützung, denn das ist der Sinn einer Fanszene und nicht Fundamentalopposition gegen alles und jeden.

Missstände aufzeigen, dagegen Stellung beziehen, aber nicht die Mannschaft hängen lassen.

Wenn ich jetzt polemisch bin, behaupte ich mal, dass die Fans einen gehörigen Anteil am Versagen in der EL haben.

Ist das Trondheim Heimspiel eines mit Zusehern, verliert man diese Partie nicht und dann sieht vieles ganz anders aus.

Das ist eben immer das Problem von Ursache und Wirkung!

Man erwartet Kritikfähigkeit der Spieler und des Trainers, weist aber selbst alle Verantwortung von sich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Platzsturm, Nicht Unterstützung der Mannschaft, ungebührliches Benehmen bei Auswärtsfahrten, sinnlose Schmähgesänge, etc.

Die Mannschaft verdient sich JEDE Unterstützung, denn das ist der Sinn einer Fanszene und nicht Fundamentalopposition gegen alles und jeden.

Missstände aufzeigen, dagegen Stellung beziehen, aber nicht die Mannschaft hängen lassen.

Wenn ich jetzt polemisch bin, behaupte ich mal, dass die Fans einen gehörigen Anteil am Versagen in der EL haben.

Ist das Trondheim Heimspiel eines mit Zusehern, verliert man diese Partie nicht und dann sieht vieles ganz anders aus.

Das ist eben immer das Problem von Ursache und Wirkung!

Man erwartet Kritikfähigkeit der Spieler und des Trainers, weist aber selbst alle Verantwortung von sich.

Vor allem weil wir uns im rückspiel mit einem gscheiten support im rücken soviel besser angestellt haben und leverkusen geradezu erzittert ist.

Der supportboykott mag uns letztes jahr den teller gekostet haben, die scheißsituation jetzt geht auf die mannschaft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit

Nochmals, es geht um Ursache und Wirkung!

Vor dem Trondheim Spiel war die Mannschaft super drauf und es war ein Heimspiel!

Jetzt ist man in einer schwierigen Phase und wurde auswärts Opfer seiner eigenen Naivität, großer Unterschied, auch wenn das für Einige scheinbar nicht greifbar ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Jedem Fan ist es selbst überlassen ob und wann er die Mannschaft unterstützen will und wann nicht. Wenn sich Schöttel jetzt im Interview herstellt und es auch der Stimmung im und um den Verein ankreidet das dadurch das Spiel beeinflusst worden ist, na dann Mahlzeit!

Außerdem heißt es nicht, nur weil man eine Mannschaft, wie es diese offenbar schon gewohnt ist nicht 90 Min. Vollgas unterstützt, dass diese Fans nicht leiden. Im Gegenteil diese sehnen sich sehr wohl nach Veränderung und Verbesserung. Jeder Rapid Fan leidet, wenn man Woche für Woche sehen muss welchen Schas die Mannschaft oft zusammenspielt.

Wenn man es so interpretiert könnte man auch sagen die älteren Herren auf der Nord und Süd sind keine richtigen Fans, weil die ja auch nicht singen beim Match und max. bei der Rapid-Viertelstunde klatschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nochmals, es geht um Ursache und Wirkung!

Vor dem Trondheim Spiel war die Mannschaft super drauf und es war ein Heimspiel!

Jetzt ist man in einer schwierigen Phase und wurde auswärts Opfer seiner eigenen Naivität, großer Unterschied, auch wenn das für Einige scheinbar nicht greifbar ist.

Naja, das ist ab eine verdammt gewagte aussage. Das katastrophale 0:0 gegen die admira war gerade davor, danach haben wir drei spiele in folge gewonnen, dann kam das ganz gute ckarkiw, und dann erst der absturz mit neustadt, derby etc.

Da könntest du genauso gut das traumatisierende wac spiel hernehmen und sagen das wäre die ursache gewesen. Kurz: ein haufen schwachsinn, aber man kann ja auch der meinung sein dass die ultras am kalten wetter schuld sind wenn man will. Das war nämlich vorm trondheim spiel auch noch schön und jetzt ists kalt draußen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten