Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

Persönliches beschimpfen der Spieler find ich halt absolut entbehrlich, ich versteh die Emotion schon und bin selber scho ziemlich haß aber mir tun die Spieler ja eher schon leid. Auch wenn man sich gestern blöd angestellt hat. Die machen das ja nicht absichtlich!

Zum Thema Fans : Also was sich da teilweise bei uns herumtreibt is scho a Wahnsinn auch.

Leverkusen: So fett vorm Stadion, dass man nicht mehr hinein gelassen wird und nur mehr herumschimpft; auch schon beobachtet in Hamburg.

Trondheim: Voll fett im Irish Pub, Glas mitgenommen und auf der Strasse zertrümmert, im Sektor dann geschlafen.

Könnt noch jede Menge anderer Stories erzählen, bring wahrscheinlich nichts.

Ich bin in AUT überall dabei, im Ausland was geht. Mein Eindruck ist halt, dass sich der Großteil absolut in Ordnung benimmt und einige halt unter dem Mantel der Gruppe absolut zu wichtig nehmen und einen auf dicke Hose mach und entsprechend deppat aufführen.

Ich denke, bevor man Spieler etc. beschimpft (konstruktive Kritik ist immer erlaubt), sollte man vielleicht seine eigenen Leistungen im Leben und Beruf hinterfragen. Wenn's nämlich danach geht, haben wir in unserern Reihen anscheinden sehr sehr viele Erfolgsmenschen.

gefällt mir! ich finds schön dass es leute gibt, die das hinterfragen! super

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Gibt's noch immer Leute die mit dem Ernesto Trottel diskutieren? Mein Beileid :lol:

scheint manchen lieber zu sein als sich zu hinterfragen. da kommt der trottel ernst ja gerade rechtzeitig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Persönliches beschimpfen der Spieler find ich halt absolut entbehrlich, ich versteh die Emotion schon und bin selber scho ziemlich haß aber mir tun die Spieler ja eher schon leid. Auch wenn man sich gestern blöd angestellt hat. Die machen das ja nicht absichtlich!

Zum Thema Fans : Also was sich da teilweise bei uns herumtreibt is scho a Wahnsinn auch.

Leverkusen: So fett vorm Stadion, dass man nicht mehr hinein gelassen wird und nur mehr herumschimpft; auch schon beobachtet in Hamburg.

Trondheim: Voll fett im Irish Pub, Glas mitgenommen und auf der Strasse zertrümmert, im Sektor dann geschlafen.

Ich bin in AUT überall dabei, im Ausland was geht. Mein Eindruck ist halt, dass sich der Großteil absolut in Ordnung benimmt und einige halt unter dem Mantel der Gruppe absolut zu wichtig nehmen und einen auf dicke Hose mach und entsprechend deppat aufführen.

Ich denke, bevor man Spieler etc. beschimpft (konstruktive Kritik ist immer erlaubt), sollte man vielleicht seine eigenen Leistungen im Leben und Beruf hinterfragen. Wenn's nämlich danach geht, haben wir in unserern Reihen anscheinden sehr sehr viele Erfolgsmenschen.

Du weisst schon das die Szene solche Alkoholleichen auch nicht gut heißt im Stadion ? Das sind einzelne Idioten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schau dir auf der Tornados Seite die Bilder von der Meisterfeier 2007/08 am Stephansplatz an.

Kulo mit Megaphon

Am Balkon mit Bengalos

Dann die Mannschaft mittendrin bei den Fans.

Ja eh aber wie konnte "uns" (Mannschaft, Fans, Verein) es nur passieren das wir jetzt (unabhängig vom Sportlichen, da haben wir schon schlimmere Zeiten durchgemacht) da sind wo wir sind?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

IN WIEN NUR WIR

Grad die Leute aus der Szene sind absolut gegen diese Sauf-Touristen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

cyborg ernesto! coole sache. wissen die cyborgs ob sie cyborgs sind?

Aha ein Heuchler also.

Und deine Arroganz grenzt dich keineswegs ab. Du kommst nur rüber wie ein blödes Arschloch das sich gern abgrenzen würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Ich habe im Stadion nix davon mitbekommen bzw. gehört dass unserer Spieler beschimpft wurden. Sollte das wirklich so passiert sein dann ist es unentschuldbar unabhängig der Emotion und des Frustlevels!

Diejenigen die die Spieler schimpften hätten vielleicht mehr singen sollen bei der scheiss Stimmung gestern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Aha ein Heuchler also.

Und deine Arroganz grenzt dich keineswegs ab. Du kommst nur rüber wie ein blödes Arschloch das sich gern abgrenzen würde.

deine interpretation sei dir genehm! ich habekein problem damit. denk dir was du willst.

sind das dann auch die worte, die du der mannschaft entgegenwirfst?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aha ein Heuchler also.

Komm, lass den "Kleinkrieg" das bringt ja nichts. Ihr seid euch über ein Thema nicht einig, was solls. Du weiß ja das Ernesto nicht "Nachgeben" wird, er wird auf jedes Posting von dir Antworten also lass es. sonst wird hier alles "zugemüllt".

Danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bella gerant alii - tu felix austria nube

Diese Leute hast du aber faktisch bei fast jeder Sportart dabei auswärts (und daheim detto)...

Das ist ja kein Rapid-Phänomen, noch haben wir besonders viele davon !

Auch werden die eigenen Spieler doch bitte nie von einer großen Masse beschimpft sondern von einzelnen Idioten die halt auf wichtig was reinrufen.

Hast aber genauso beim Icehockey u.ä. - ich denke ein Profisportler sollte schon so weit sein und sich einzelne Zurufe von solchen Kreaturen nicht zu sehr zu herzen nehmen !

(Dann hätte er es normal nämlich nie über die Unterligen heraus geschafft so wie es dort oft abgeht !)

OT: Der Ernesto schafft es wirklich wann immer er will das halbe (Rapid-)Board gegen sich aufzubringen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Komm, lass den "Kleinkrieg" das bringt ja nichts. Ihr seid euch über ein Thema nicht einig, was solls. Du weiß ja das Ernesto nicht "Nachgeben" wird, er wird auf jedes Posting von dir Antworten also lass es. sonst wird hier alles "zugemüllt".

Danke

Ach Recht hast. Danke liebe Stimme der Vernunft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

Du weisst schon das die Szene solche Alkoholleichen auch nicht gut heißt im Stadion ? Das sind einzelne Idioten.

Ja das ist mir klar und ich ich weiß auch, dass die nicht aus der s.g. Szene kommen - nur kann ich mit der auch nicht immer wirklich viel anfangen.

Beispiel Mattersburg: ca. 20 bis 25 Personen lehen das gesamte Spiel am Zaun hinter den Fetzen wo man gemütlich raucht und sich unterhält, sprich der Sport und das Match kann diese Leute nicht wirklich interessiern.

Generell ist das Spiel nur Nebensache. Beim Herumhüpfen und stoßen werden zwei Mädels verletzt und dann noch angegangen, dass sie sich nach oben schleichen sollen, wenns ihnen nicht passt.

Das ist auch nicht ganz meins, muss aber betonen, dass es genug Sachen gibt, die von dieser Seite auch als sehr positiv bewerte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Danke

so ist es, ich habe meine meinung und werde die vertreten. ich sehe keinen sinn in beschimpfungen und erachte dies nicht als menschlich, sondern als dumm. wer mich deshalb ins visier nimmt, soll das machen. ich bin um keine antwort verlegen. besser wäre es man würde sich mit der sache beschäftigen als sich an einem user aufreiben. aber jeder soll machen was er will. prinzipiell stehe ich bereit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag