Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

Knows how to post...

Naja, der Linden schreibt schon so wie es ihm gefällt. Ich kann nur einladen, den Unmut ihn gegenüber schriftlich und sachlich zu äußern. In Gegensatz zu ihn hat der Edlinger wenigstens die Eier, sich in einer TV-Sendung zu stellen.

Aber man kann ruhig seinen Chefs auch was schreiben. Tatsache ist, dass dem Linden es auch nicht geheuer ist, dass es unter anderen gegen ihn Kritik in diversen Foren gibt.

Er ist dann wieder eh mit dem "Schizirkus" unterwegs - sind ja auch die VIP-Bereiche besser ! Und die Fußballfans lässt er dann mit seinen leider nicht sehr plausiblen schriftlichen Senfsorten in Ruhe !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Naja, der Linden schreibt schon so wie es ihm gefällt. Ich kann nur einladen, den Unmut ihn gegenüber schriftlich und sachlich zu äußern. In Gegensatz zu ihn hat der Edlinger wenigstens die Eier, sich in einer TV-Sendung zu stellen.

Aber man kann ruhig seinen Chefs auch was schreiben. Tatsache ist, dass dem Linden es auch nicht geheuer ist, dass es unter anderen gegen ihn Kritik in diversen Foren gibt.

Er ist dann wieder eh mit dem "Schizirkus" unterwegs - sind ja auch die VIP-Bereiche besser ! Und die Fußballfans lässt er dann mit seinen leider nicht sehr plausiblen schriftlichen Senfsorten in Ruhe !

Tja, dann war ich auch mal so frei :-)

Werte Damen und Herren der Kronen Zeitung,

sehr geehrte Chef-Redakteure,

Anlaß meines Mails ist der Artikel in der Online-Krone vom 19.11.2012 von Herrn Peter Linden - angeblich Rapid-Insider (was ich Angesichts dieser Reportage wohl anzweifeln muß) - "Rapid-Fans passte das 3:0 beim SVM nicht ins Konzept" - wobei dies nur der Tropfen zum Faßüberlaufen ist, denn seit geraumer Zeit muß ich betreffend der "Berichterstattung" eher lachen, denn Ernst nehmen.

Ich war ehrlich gesagt entsetzt und auch erstaunt, was in Ihrem Medium den Titel "objektive Berichterstattung" trägt, denn mit Ausnahme des Interviews mit dem Rapid-Trainer Peter Schöttel - dessen Wahrheitsgehalt ich mittlerweile ebenso anzweifeln muß - kann ich vom Journalismus wenig entdecken, schon gar keine Professionalität. Wie Herr Peter Linden aufgrund des/der Transparent/e auf seine Schlußfolgerungen kommt, wird wohl ewig sein Geheimnis bleiben. Ich als außenstehender Leser / Spielzuseher kann ehrlich gesagt nicht beurteilen, welche Aktionen / Situationen den Fans Freude bereiten, aber ich gehe mal davon aus, daß sich ein Fan durchaus über einen Sieg freuen kann UND sich gleichzeitig über die Vereinsführung mokieren. Inwieweit sich Spieler für ihre Leistungen entschuldigen müssen, sollten sie wohl selbst beurteilen - dem gemeinen Fan sei es allerdings selbst überlassen, die Spieler zu feiern oder zu kritisieren.

Das bei Rapid seit geraumer Zeit einiges nicht stimmt, kann wohl jeder mündige Bürger, dem der Verein etwas am Herzen liegt, selbst beurteilen, wenn er das Geschehen mit verfolgt und man den Aussagen, welche von den Medien veröffentlich werden, Glauben schenken darf. In welchem Ausmaß dies passiert, werden wohl nur Insider selbst wissen, wir als Außenstehende können ja nur das Ergebnis beurteilen, welches aktuell gerade nicht in Bahnen verläuft, die einem professionellen Verein würdig ist. Und wenn Herr Peter Linden der Meinung ist, mit Installation eines Sportdirektors und einem möglichen Neubau des Stadions alle Probleme beseitigt sind, dann dürfte er noch weniger vom Vereinswesen UND von Wirtschaftlichkeit verstehen, als vom Journalismus.

Ich würde daher Herrn "Journalist" Peter Linden im Sinne aller Leser empfehlen, seine persönliche Meinung - die übrigens nur eine Handvoll Leute wirklich interessiert, denn ich kann auf Meinungen von Mitläufern gerne verzichten - beim Verfassen von Artikeln außen vor zu lassen. Sollte er seine Meinung unbedingt Kund tun wollen, ersuche ich Ihn, einfach wie alle anderen Bürgen sich eines Leserbriefes zu bedienen. Und dem Chefredakteur kann ich ebenfalls nur raten, seine Mitarbeiter etwas mehr zur Objektivität zu "nötigen", da ansonsten die Glaubwürdigkeit der Lächerlichkeit weicht (falls dies nicht schon eingetreten ist).

Nebenbei erwähnt soll auch sein, daß des Öfteren von Fanclubs (wahrscheinlich nicht nur die von Rapid) auch Aktionen zum Wohl der Allgemeinheit bzw. Spendenaktionen veranstaltet werden, welche leider nicht den Weg in Ihr Blatt finden - hier kann ich nur mutmaßen und meine, es paßt nicht in Ihr Weltbild des "brandschatzenden und zerstörenden" Fans. Aber auch solche Beiträge helfen mit, dem Medium Zeitung bzw. deren Mitarbeiter einen Touch Seriösität und Glaubwürdigkeit zu vermitteln, die sie aufgrund derartiger Artikel immer mehr verlieren.

In der Hoffnung, daß Sie dies an Ihre Mitarbeiter - vorrangig an Herrn Peter Linden - weiter leiten und auch über diese paar Zeilen nachdenken und kleinere Selbstreflektionen durch führen. Ich wünsche Ihnen noch eine angenehme Arbeitswoche und verbleibe

mit freundlichen Grüßen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit

Tja, dann war ich auch mal so frei :-)

Werte Damen und Herren der Kronen Zeitung,

sehr geehrte Chef-Redakteure,

mit freundlichen Grüßen

Welche mail Adresse hast Du gewählt, denn dann schicke ich mein Mail an Linden auch noch dorthin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forever blowing bubbles

wow jetzt erreicht die revolution auch noch die kronen zeitung. da werden die köpfe rollen.

wer behauptet, dass Köpfe rollen müssen? Auch wenns wahrscheinlich nix bringt, aber so einen Blödsinn muss man sich echt nicht bieten lassen!

Auch der Herr Linden bringts eventuell eines Tages zusammen, einen normalen Beitrag in der Krone abzudrucken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

selber schuld wer sich vom linden den tag verderben lässt. warum nimmt man den ernst? der soll schreiben was er will. das hat sobiel bedeutung wie krankls ergüsse in der österreich. aber ja, erfreuts euch an der revolution.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online