Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

Rapid is stabil, Junge!

selber schuld wer sich vom linden den tag verderben lässt. warum nimmt man den ernst? der soll schreiben was er will. das hat sobiel bedeutung wie krankls ergüsse in der österreich.

Seh ich gar ned so. Die Krone ist immer noch die meist gelesene Zeitung Österreichs, sein Einfluss ist nicht zu unterschätzen. Aus diesem Grund könnte man sich zu Recht ärgern über die cerebrale Flatulenz, die er zu Papier bringt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

selber schuld wer sich vom linden den tag verderben lässt. warum nimmt man den ernst? der soll schreiben was er will. das hat sobiel bedeutung wie krankls ergüsse in der österreich. aber ja, erfreuts euch an der revolution.

Was hat die "Revolution" (was auch immer du damit benennen möchtest) mit dem Artikel vom Linden samt "Antworten" von Lesern zu tun? Muß man jetzt alles hinnehmen, was einem vorgelegt wird, ohne irgend eine Regung? Muß man nicht verstehen, oder?

Ich muß mich auch nicht immer gleich grün und blau ärgern, damit ich meine Meinung Kund tu - das würde einigen Österreichern besser stehen, wenn sie nicht so lethargisch alles hin nehmen, was passiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

höchstwahrscheinlich werden solche Briefe Linden nicht zum Denken anregen, aber man hat zumindest seinem Ärger Luft getan. Hat auch was befreiendes. Die OÖN könnte wohl auch schon ein Archiv alleine für meine emails anlegen.

bearbeitet von Mark Aber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Seh ich gar ned so. Die Krone ist immer noch die meist gelesene Zeitung Österreichs, sein Einfluss ist nicht zu unterschätzen. Aus diesem Grund könnte man sich zu Recht ärgern über die cerebrale Flatulenz, die er zu Papier bringt.

man kann sich ärgern, aber was bringts? es ist sein recht sein erbrochenes von sich zu geben. daran wird der ärger hier nichts ändern. genauso wie es das recht vom krankl ist in der österreich per ghostwriter sein geschwaffel von sich zu geben oder als skyexperte.

Was hat die "Revolution" (was auch immer du damit benennen möchtest) mit dem Artikel vom Linden samt "Antworten" von Lesern zu tun? Muß man jetzt alles hinnehmen, was einem vorgelegt wird, ohne irgend eine Regung? Muß man nicht verstehen, oder?

Ich muß mich auch nicht immer gleich grün und blau ärgern, damit ich meine Meinung Kund tu - das würde einigen Österreichern besser stehen, wenn sie nicht so lethargisch alles hin nehmen, was passiert.

niemand braucht es hinzunehmen, nur wird es kaum jemand verhindern können sofern er keinen wichtigen posten bei der mediaprint hat.

ich bin der letzte der etwaqs hinnehmen will, soweit sollte man mich kennen. mir ist aber bewusst wann und wo es keine möglichkeit gibt etwas zu verändern. und damit sind wir wieder beim thema revolution.

höchstwahrscheinlich werden solche Briefe Linden nicht zum Denken anregen, aber man hat zumindest seinem Ärger Luft getan. Hat auch was befreiendes. Die OÖN könnte wohl auch schon ein Archiv alleine für meine emails anlegen.

gut wenns nur dem zwe4ck dient dampf abzulassen, dann kann ich das noch irgendwie verstehen. ich muss aber ehrlich sagen, da regen mich ein paar blindgänger im asb mehr auf als linden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

niemand braucht es hinzunehmen, nur wird es kaum jemand verhindern können sofern er keinen wichtigen posten bei der mediaprint hat.

ich bin der letzte der etwaqs hinnehmen will, soweit sollte man mich kennen. mir ist aber bewusst wann und wo es keine möglichkeit gibt etwas zu verändern. und damit sind wir wieder beim thema revolution.

Natürlich hast du recht, viel verändern werden die Mails/Brief nicht, aber zumindest hat man´s versucht - ev. bleibt ja doch etwas hängen. Ich hätte jetzt nicht unbedingt drei Mahnstunden damit verbracht, aber die zwangzig Minuten waren´s mir dann doch mal wert.

Naja - keine Möglichkeit etwas zu verändern möchte ich nicht unbedingt sagen .. wahrscheinlich wird die Aktion vom Daniel nicht komplett Rapid restrukturieren, da ev. werden doch ein paar Schwachstellen beseitigt, die anderwertig gar nicht zur Sprache gekommen wären.

Anyway .. erst die Zukunft wird zeigen, ob und, wenn ja, was verändert wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Aufregen bringt in der Regel schon was, viele Unternehmen nehmen die Kritik auch an und versuchen sich dadurch zu verbessern. Bei großen Unternehmen gibts eigene Mitarbeiter die beschäftigen sich den ganzen Tag nur mit Beschwerden und Anregungen. Bei der Krone, ORF oder ÖBB wirds wirklich egal sein, die nehmen das Brieferl, kübeln es und der Praktikant versendet anschließend eine Dankesmail.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

linden schreibt eine kolumne. eine kolumne ist dazu da die meinung des autors widerzuspiegeln. da nimmt mankontroversielle aussagen bewusst in kauf. die krone wird einen dreck machen, nur weil wir unzufrieden sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

linden schreibt eine kolumne. eine kolumne ist dazu da die meinung des autors widerzuspiegeln. da nimmt mankontroversielle aussagen bewusst in kauf. die krone wird einen dreck machen, nur weil wir unzufrieden sind.

Linden schreibt nicht nur eine Kolumne, er verfasst auch so genug Berichte über Rapid und den österreichischen und internationalen Fußball.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Linden schreibt nicht nur eine Kolumne, er verfasst auch so genug Berichte über Rapid und den österreichischen und internationalen Fußball.

die sind aber jetzt nicht ziel der kritik, es geht mMn um seine persönliche meinungsäußerung oder habe ich das falsch verstanden?

weil wenns nicht um seine kolumne geht, sollte man die kronenzeitung für ihre blattlinie kritisieren undnicht linden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

die sind aber jetzt nicht ziel der kritik, es geht mMn um seine persönliche meinungsäußerung oder habe ich das falsch verstanden?

weil wenns nicht um seine kolumne geht, sollte man die kronenzeitung für ihre blattlinie kritisieren undnicht linden.

Also beim mir ging´s um den Artikel und deshalb meine Kritik nicht an ihn direkt, sondern die Krone bzw. deren Redakteure.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Es geht mMn eher darum, dass Linden auch außerhalb seiner Kolumne Schwachsinn schreibt. Siehe Artikel von gestern.

dann ist die blattlinie der krone zu kritisieren und das wirft die nächste frage auf: was erwartet man sich vom häuslblatt kronenzeitung?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Warum fahren solche Leut überhaupt mit nach Norwegen? Solche Fans, die die eigenen Spieler aufs Ärgste beschmipfen, braucht niemand! Das geht an den Spielern auch nicht einfach so vorüber, wenn man die ganze Zeit beschimpft wird, das Selbstvertrauen wird dadurch nicht größer.

Hier noch ein Artikel vom Standard zum Thema: http://derstandard.at/1353207110784/Graeben-zwischen-Spielern-und-Fans-werden-tiefer

Solche Fans sollen doch zuhause bleiben, da wird ein Naumoski oder irgendein anderer gegnerischer Spieler, genauso beschimpft (was ich auch nicht gutheiße!!!) wie die eigenen Spieler. Ich könnt kotzen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Warum fahren solche Leut überhaupt mit nach Norwegen? Solche Fans, die die eigenen Spieler aufs Ärgste beschmipfen, braucht niemand! Das geht an den Spielern auch nicht einfach so vorüber, wenn man die ganze Zeit beschimpft wird, das Selbstvertrauen wird dadurch nicht größer.

Hier noch ein Artikel vom Standard zum Thema: http://derstandard.at/1353207110784/Graeben-zwischen-Spielern-und-Fans-werden-tiefer

Solche Fans sollen doch zuhause bleiben, da wird ein Naumoski oder irgendein anderer gegnerischer Spieler, genauso beschimpft (was ich auch nicht gutheiße!!!) wie die eigenen Spieler. Ich könnt kotzen...

Das da bei dem Scheiss gestern ein paar Sicherungen durchfetzt wundert dich ?

bearbeitet von AufDaOstDaham

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...