-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 15. April 2008 Ich stell die Frage mal hier rein. Stell mir die Frage schon länger: Warum sind in den U-Bahn Stationen Grüne und Violette sticker NUR in HÜTTELDORF KEINE!!! Da sollten ja die MEISTEN SEIN!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dexta ASB-Messias Geschrieben 15. April 2008 Ich stell die Frage mal hier rein. Stell mir die Frage schon länger: Warum sind in den U-Bahn Stationen Grüne und Violette sticker NUR in HÜTTELDORF KEINE!!! Da sollten ja die MEISTEN SEIN!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StoneCold Shock the system Geschrieben 15. April 2008 Zu den Vorschlägen mit der Soundanlage bei Awayspielen: Totaler Schwachsinn, weil wenn ich auswärts dabei bin, und einen schlechten Platz erwische (was ja leider manchmal vorkommt) versteh ich die Vorsänger gar nicht, aber orientier mich dann an den Mob was gesungen wird. Wenn man die Texte auswendig kennt, weiß man schon nach den ersten 2 - 3 Wörter worum es geht. Das nicht der ganze Auswärtsblock singt, liegt nicht daran das man die Vorsänger nicht hört, sondern weil in den verschieden Bundesländern, viele Rapidfans sind die eben nur zu diesen Spielen gehen, wenn Rapid in ihren Bundesländern zu Besuch sind, bzw. es auch Awayfahrer gibt, die nichts mit dem Support zutun haben, die auch in Wien im Block West sind. Das hat einfach wenig damit zutun ob man den Vorsänger versteht, oder ob ein blöder Zaun dazwischen ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußballfieber Weltklassecoach Geschrieben 16. April 2008 Ich stell die Frage mal hier rein. Stell mir die Frage schon länger: Warum sind in den U-Bahn Stationen Grüne und Violette sticker NUR in HÜTTELDORF KEINE!!! Da sollten ja die MEISTEN SEIN!!! kA wieso keine in huetteldorf aber die besten sticker sind noch immer die am karlsplatz bei der u4 richtung heiligenstadt wo es auf dem steckennetz pickt, irgendwer ist anscheinend mal auf die gleise gsprungen und hat die drauf pickt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boeser_mann Top-Schriftsteller Geschrieben 16. April 2008 Anderes Thema: Ich finde die Aktion von "Gino Castignoli" einem Boston Red Sox Fan aus New York zwar ziemlich gestört aber trotzdem lustig. Er hat extra als Bauarbeiter auf der Baustelle zum neuen Stadion der New York Yankees angeheuert damit er bei der Home Base ein Jersey von David Ortiz eingraben und einbetonieren konnte um die Yankees zu verfluchen. Leider sind sie ihm draufgekommen und haben extra wieder alles aufgerissen um das Leiberl wieder rauszubekommen. -> Fotos http://www.nypost.com/seven/04132008/news/...sey/photo01.htm Kennt jemand einen Bauarbeiter der beim Bau der neuen Ost-Tribüne im Horr Stadion beschäftigt ist? und welches Dress nehmen wir? SHFG? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 16. April 2008 und welches Dress nehmen wir? SHFG? Das mit der Nummer 20. btw: warum etwas verfluchen was schon verflucht ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 16. April 2008 Anderes Thema: Ich finde die Aktion von "Gino Castignoli" einem Boston Red Sox Fan aus New York zwar ziemlich gestört aber trotzdem lustig. Er hat extra als Bauarbeiter auf der Baustelle zum neuen Stadion der New York Yankees angeheuert damit er bei der Home Base ein Jersey von David Ortiz eingraben und einbetonieren konnte um die Yankees zu verfluchen. Leider sind sie ihm draufgekommen und haben extra wieder alles aufgerissen um das Leiberl wieder rauszubekommen. -> Fotos http://www.nypost.com/seven/04132008/news/...sey/photo01.htm Kennt jemand einen Bauarbeiter der beim Bau der neuen Ost-Tribüne im Horr Stadion beschäftigt ist? und welches Dress nehmen wir? SHFG? da kommt wohl nur das trikot von darth-eder in frage 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boeser_mann Top-Schriftsteller Geschrieben 16. April 2008 Die Gelegenheit scheint gerade günstig sie machen wohl noch die Bodenplatte http://img261.imageshack.us/img261/5834/os...lle14408pf7.jpg Ob die Baustelle wohl stark abgesichert ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 16. April 2008 welches Dress nehmen wir? SHFG? Die 13 von Markus Katzer natürlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 16. April 2008 Die Gelegenheit scheint gerade günstig sie machen wohl noch die Bodenplatte http://img261.imageshack.us/img261/5834/os...lle14408pf7.jpg Ob die Baustelle wohl stark abgesichert ist? schwer vorstellbar - am wochenende wirds sicher kein allzu grosses problem sein auf die baustelle zu kommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 16. April 2008 Der Leiberln vom Kulo 777 ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 16. April 2008 Ich stell die Frage mal hier rein. Stell mir die Frage schon länger: Warum sind in den U-Bahn Stationen Grüne und Violette sticker NUR in HÜTTELDORF KEINE!!! Da sollten ja die MEISTEN SEIN!!! Wirf mal einen Blick genauer hin, dann siehst do wo die "Sticker" schon überall von den U-Bahn Hawaran runtergekratzt wurden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dexta ASB-Messias Geschrieben 16. April 2008 Ich stell die Frage mal hier rein. Stell mir die Frage schon länger: Warum sind in den U-Bahn Stationen Grüne und Violette sticker NUR in HÜTTELDORF KEINE!!! Da sollten ja die MEISTEN SEIN!!! Wenn dir das Thema schon so wichtig ist, wie wärs dann wenn du das einfach in die Hand nimmst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
west-end-boy Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 16. April 2008 Wenn dir das Thema schon so wichtig ist, wie wärs dann wenn du das einfach in die Hand nimmst? bitte nicht! diese scheiß picklerkleberei ist sowas von unnötig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 16. April 2008 bitte nicht! diese scheiß picklerkleberei ist sowas von unnötig. Natürlich ist es lächerlich und ärgerlich. Aber manche Herrschaften brauchen scheinbar in ihrer Adoleszenzphase einen ständigen Wettkampf mit anderen Gruppen/Menschen. Und wenn sie dieses Brunften "nur" über das Aufkleben von Pickerln ausleben, finde ich es eigentlich eh harmlos. Da könnte manchem Hirni einiges anderes einfallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts