Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 17. Oktober 2012 Falsch! Wir kommen am Sonntag zu ihnen ... Und für die 25€ werdens ordentlich her paniert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 18. Oktober 2012 Falsch! Wir kommen am Sonntag zu ihnen ... Dann wäre es ja von eurem Verein besser,wenn er statt einem Fanzentrum ein Puff eröffnet. Da ihr ja anscheinend alle gern zu Nutten geht´s ...... ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 20. Oktober 2012 Gibt's gar keinen Marsch mehr? Ich hab nur von einem Treffen am Reumannplatz gehört, kA wie verbreitet das ist und wer dort sein wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since-1899 Posting-Pate Geschrieben 20. Oktober 2012 So viel zu Ernestos gesittetem Dortmund bzw. Deutschland: http://www.sueddeutsche.de/sport/schalke-gegen-borussia-dortmund-randale-beim-revierderby-1.1501677 Auch interessant, auf der bundesliga.de-Homepage und deren Liveticker findet man kein Wort über diese Ausschreitungen, bei uns würde es da schon die ersten Hausdurchsuchungen geben. Trotzdem sorry für ziemliches OT, aber das musste ich jetzt los werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopowertothebauer Postinho Geschrieben 20. Oktober 2012 So viel zu Ernestos gesittetem Dortmund bzw. Deutschland: http://www.sueddeutsche.de/sport/schalke-gegen-borussia-dortmund-randale-beim-revierderby-1.1501677 Auch interessant, auf der bundesliga.de-Homepage und deren Liveticker findet man kein Wort über diese Ausschreitungen, bei uns würde es da schon die ersten Hausdurchsuchungen geben. Trotzdem sorry für ziemliches OT, aber das musste ich jetzt los werden. Ernesto hat dortmund als positivbeispiel genannt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodfella Postinho Geschrieben 21. Oktober 2012 Gibts heute eigentlich eine choreo / spruchband ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since-1899 Posting-Pate Geschrieben 21. Oktober 2012 Gibts heute eigentlich eine choreo / spruchband ? Ist der Dober gesperrt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_mexicano ASB-Messias Geschrieben 21. Oktober 2012 Gibts heute eigentlich eine choreo / spruchband ? Da diese infos prinzipiell vorm derby öffentlich gemacht werden kannst du es auf oe24.at nachlesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dahasi Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Oktober 2012 So viel zu Ernestos gesittetem Dortmund bzw. Deutschland: http://www.sueddeuts...derby-1.1501677 Auch interessant, auf der bundesliga.de-Homepage und deren Liveticker findet man kein Wort über diese Ausschreitungen, bei uns würde es da schon die ersten Hausdurchsuchungen geben. Trotzdem sorry für ziemliches OT, aber das musste ich jetzt los werden. das war eher ich, als ernesto.ja stimmt. du kannst aber auch sehr viel gutes im netz finden, wie sich dort die fanszene entwickelt hat, muss aber zugeben, dass ich mich hier sehr geirrt habe... schade 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 21. Oktober 2012 (bearbeitet) 90minuten.at: Unschöne Szenen vor der Generali Arena: Rapidfans überraschen Austriafans und Exekutive gleichermaßen. Es kommt zur unausweichlichen Massenschlägerei... bearbeitet 21. Oktober 2012 von narya 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 21. Oktober 2012 da sieht man halt wieder, wielange man sich zusammenreißen kann, aber hauptsach man schimpft dann wieder auf die böse uefa... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 21. Oktober 2012 da sieht man halt wieder, wielange man sich zusammenreißen kann, aber hauptsach man schimpft dann wieder auf die böse uefa... qft! Aber hey, schaut ja eh keiner auf die Liga.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 21. Oktober 2012 Hoffentlich gibts für jede einzelne diese Kreaturen neben einer Strafanzeige noch ein paar Jahre Stadionverbot. Aber hey, wir sind ja Rapid, das war ja nicht im Stadion und außerdem waren ja die Austrianer schuld und das 8 jährige Kind war sicher auch schwer bewaffnet. Marek soll sich mit seiner Brut bitte endlich schleichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Radio-Tifoso Yes, we can't Geschrieben 21. Oktober 2012 Danke. Nicht, dass so ein Scheiß auch noch bei anderen Vereinen Schule macht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 21. Oktober 2012 http://kurier.at/spo...3-verletzte.php *** 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts