Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

Rapid Wien

Oh man...hab ja nicht in diesem Thread schon zig fach meine Sichtweise zu diesem Thema genannt.

Der Gewinn durch die Fans dürft größer sein als der Verlust - Stichwort Kollateralschaden.

auch ich wiederhole mich

jeder der so denkt ist ein voltrottel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oh man...hab ja nicht in diesem Thread schon zig fach meine Sichtweise zu diesem Thema genannt.

Der Gewinn durch die Fans dürft größer sein als der Verlust - Stichwort Kollateralschaden.

Haha wie geil ist das denn?? Also diese Rechnung würde mich echt interessieren! Sorry, aber da wundert mich echt gar nichts mehr schön langsam.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

kannst mich bitte zitieren wo ich das behauptet habe?

Tut mir Leid aber ich will jetzt echt nicht die ganze Scheiße durchblättern.. Weiss aber sehr genau das ich mit dir genau darüber diskutiert habe..

Und Burschi jaja wir wissen eh das deine Eier hinterm PC sehr stark wachsen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Oh man...hab ja nicht in diesem Thread schon zig fach meine Sichtweise zu diesem Thema genannt.

Der Gewinn durch die Fans dürft größer sein als der Verlust - Stichwort Kollateralschaden.

Gewinn? Durch 160 Euro Abos und Verkauf von UR Fanartikeln? Ich muss dich enttäuschen. Da bleibt Rapid nichts übrig nach Abzug der jährlichen Pyrostrafe. Helfen könnte man Rapid aber auf anderem Wege als der Sammelbox für Abos. Man kauft für 510 Euro/Stück Bengalen beim Verein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Gewinn? Durch 160 Euro Abos und Verkauf von UR Fanartikeln? Ich muss dich enttäuschen. Da bleibt Rapid nichts übrig nach Abzug der jährlichen Pyrostrafe. Helfen könnte man Rapid aber auf anderem Wege als der Sammelbox für Abos. Man kauft für 510 Euro/Stück Bengalen beim Verein.

Ich weiß dein Denken in diese Richtugn is sehr beschränkt, aber es gibt auch genug Leute die wegen diesen Fanaktionen bzw. generell unserer lautstarken Anhängerschaft ins Stadion gehen,.. das beginnt schon bzw. vor allem bei den ganz Jungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich weiß dein Denken in diese Richtugn is sehr beschränkt, aber es gibt auch genug Leute die wegen diesen Fanaktionen bzw. generell unserer lautstarken Anhängerschaft ins Stadion gehen,.. das beginnt schon bzw. vor allem bei den ganz Jungen.

Und was für einen praktischen Nutzen hat der Verein davon, wenn es am Ende doch nur wieder Geld kostet? Sei es Strafen durch BL oder UEFA oder auch Geisterspiele. Nebst schlechter Presse. Aber ich bin ja beschränkt in der Richtung und halte mich wohl zu sehr an Zahlen und Euros fest. SInd ja nur Peanuts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Kann den Threadtitel bitte endlich jemand in: "Gibson gegen den Rest der Welt" ändern? :D

das wäre allerdings nicht korrekt. in vielen postings übertreibt gibson massiv, er verwendet das stilprinzip der überzeichnung (und damit ist er nicht alleine), aber oft hat er im grunde recht und spricht aus, was sich viele denken. allerdings halt auf seine spezielle radikale methode. die spaltung der rapidfangemeinde hat nicht gibson zu rechtfertigen, das sind schon andere.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Und was für einen praktischen Nutzen hat der Verein davon, wenn es am Ende doch nur wieder Geld kostet? Sei es Strafen durch BL oder UEFA oder auch Geisterspiele. Nebst schlechter Presse. Aber ich bin ja beschränkt in der Richtung und halte mich wohl zu sehr an Zahlen und Euros fest. SInd ja nur Peanuts.

Max Mustermann gefällt mit 15 Jahren bei seinem 1. Stadionbesuch die Pyroshow der Kurve und die Stimmung (die ja keiner braucht) im Stadion so gut, dass er regelmäßig Rapid-Spiele besucht, Geld beim Verein lässt und sich 20 Jahre später als Geschäftsführer der Fa. XY eine Skybox im neuen Hanappi Stadion bezieht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Und was für einen praktischen Nutzen hat der Verein davon, wenn es am Ende doch nur wieder Geld kostet?

Fans = finanzieller Ertrag = praktischer Nutzen.

Gibt nichts Besseres, als wenn bereits junge Menschen fasziniert zur Rapid pilgern. Das beginnt bei 5 jährigen Kindern bis hin zu Jugendlichen in der Pubertät.

Sei es Strafen durch BL oder UEFA oder auch Geisterspiele. Nebst schlechter Presse. Aber ich bin ja beschränkt in der Richtung und halte mich wohl zu sehr an Zahlen und Euros fest. SInd ja nur Peanuts.

Hat natürlich auch negative Seiten, wenn man so eine "extreme" Fanszene hat, aber eben auch Vorteile die womöglich nicht mit Zahlen und Euros 1:1 belegbar sind, aber mit Sicherheit existieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

das wäre allerdings nicht korrekt. in vielen postings übertreibt gibson massiv, er verwendet das stilprinzip der überzeichnung (und damit ist er nicht alleine), aber oft hat er im grunde recht und spricht aus, was sich viele denken. allerdings halt auf seine spezielle radikale methode. die spaltung der rapidfangemeinde hat nicht gibson zu rechtfertigen, das sind schon andere.

Die Spaltung kann ich eigentlich nur hier im ASB beobachten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott
Kann den Threadtitel bitte endlich jemand in: "Gibson gegen den Rest der Welt" ändern? :DAlternativ auch: "Gibson ist dagegen und gegen jeden der dafür ist"

Oder in "Gibson hat Recht!"

Es ist mir völlig schleierhaft bis fast unheimlich, wie man nicht verstehen kann das Pyro dem Verein (vor allem in der Situation seit Saloniki) mehr schadet als bringt. Mehr sagtver nicht und damit hat er völlig Recht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Die Spaltung kann ich eigentlich nur hier im ASB beobachten.

ich kenne einige leute von der west, die mir das bestätigen und ähnlich angefressen sind wegen der pyros in der liga. abgesehen davon gibts diese spaltung seit der UWS geschichte. nur werden die "normalen" fans das nie an die große glocke hängen, wozu auch. die akzeptanz der mentalita fans ist so schlecht wie noch nie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten