Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

ASB-Legende

Was gab es da heute für Verkaufsstände bei der West? War so gegen 10 Uhr direkt bei der Einfahrt schon am Gelände des Stadions. Fahre nicht ständig vorbei, aber sowas wäre mir in der Lsp Pause bisher nicht aufgefallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Was gab es da heute für Verkaufsstände bei der West? War so gegen 10 Uhr direkt bei der Einfahrt schon am Gelände des Stadions. Fahre nicht ständig vorbei, aber sowas wäre mir in der Lsp Pause bisher nicht aufgefallen.

Flohmarkt vor dem amas Spiel!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das angekündigte fanzentrum ist voll im plan und wird bald eröffnet

Was willst du uns damit sagen??

Du hast schon so oft angekündigt, dass der Verein jetzt eine harte Linie gegenüber der aktiven Fanszene einschlagen wird, dass sich vieles ändern wird, etc.

Im Endeffekt wurde die Suppe dann nie so heiß gekocht, wie sich manche von euch das vl vorstellen und ich bin davon überzeugt, dass das auch weiterhin so sein wird und das Konzept des BW auf jeden Fall gleich bzw. sehr ähnlich wie jetzt bleiben wird!

bearbeitet von Anti__Violett

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Was willst du uns damit sagen??

Dass das angekündigte Fanzentrum voll im Plan ist und bald eröffnet wird.

Was du da (im Bezug auf dieses Posting vom Burschi) schreibst, wäre interessanter, übernachtig oder fett sind meine Vermutungen.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dass das angekündigte Fanzentrum voll im Plan ist und bald eröffnet wird.

Was du da (im Bezug auf dieses Posting vom Burschi) schreibst, wäre interessanter, übernachtig oder fett sind meine Vermutungen.

Nein, aber von gewissen Leuten wurde schon so oft angekündigt, dass sich ja jetzt ach so viel ändert vor allem für die aktiven Fans, usw.

Im Endeffekt ist das meiste über die letzten Jahre gleich geblieben und ich kann mir nicht vorstellen, dass da ein neues Fanzentrum mit Sozialarbeitern, etc. so viel ändern wird (letzteres ist übrigens schon bei der Austria gescheitert).

Aber mal schauen, was da kommt ...

bearbeitet von Anti__Violett

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Wer hat geschrieben, dass sich wegen dem Fanzentrum jetzt so viel ändern soll? Aber zeigt wenigstens schön deine Einstellung dazu: Der Verein soll sich ändern, nicht die Fans, denn es geht um die Fans.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

Was willst du uns damit sagen??

Du hast schon so oft angekündigt, dass der Verein jetzt eine harte Linie gegenüber der aktiven Fanszene einschlagen wird, dass sich vieles ändern wird, etc.

Im Endeffekt wurde die Suppe dann nie so heiß gekocht, wie sich manche von euch das vl vorstellen und ich bin davon überzeugt, dass das auch weiterhin so sein wird und das Konzept des BW auf jeden Fall gleich bzw. sehr ähnlich wie jetzt bleiben wird!

bist du irgendwo angrennt oder so?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Na dann besorg ich mir mal ein Megaphon und was man da noch so alles braucht. Und dann schare ich die Jünger um mich. Für das Clubhaus noch 2 bis 3 Gesellschafterinnen, damit nach den Matches auch ordentlich die Post abgeht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten