Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

Bella gerant alii - tu felix austria nube

Aber ein Lösungsansatz wäre doch zB. wirklich, einen eigenen Bereich im Sektor - und es wird sicher der Eine oder Andere "Pyrotechniker mit Lizenz" im Block vorhanden sein, könnte ich mir schon vorstellen.

Aber das ist jetzt nur mal Gedankenansatz.

Mir gehts einfach darum, dass meiner Meinung - selbst wenn es wirklich passende Lösungsmöglichkeiten gäbe, die funktionieren würden - die Verantwortlichen dennoch nicht mit sich reden lassen würden, sondern einfach strikt dagegen sind.

Würde ich ebenfalls gut finden, so müssen unbeteiligte keine "Angst" mehr haben und die aktiven FCs könnten ihre "Traditionen" weiter leben.

Bleiben würde dann aber immer noch die Frage inwieweit "Pyro" jetzt im Stafion verboten ist bzw. ob ich das wirklich "Anmelden" kann und dies dann (bei entsprechenden Handling) Straffreiheit mit sich bringt (auch in hinblick auf die beobachtende uefa).

Generell bin ich dankbar für solche Postings wo man zumindest irgendwie versucht eine für alle annehmbare Lösung zu finden, bringt mehr als sich hier seitenweise als "Dumm", "Dümmer", "zu intelligent", "hirnverbrannt" etc... zu bezeichnen !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die werden dich töten ;) Dass Bengalen dazu gehören is denen doch egal. Die scheissen auf unsere Fanszene, die sich jetzt mehr als 20 Jahre toll entwickelt hat.

wahnsinn deine postings! ich bin normal keiner der im schutze der anonymität mit direkten beleidigungen herumschmeisst, aber DU bist wirklich ein pfosten, sorry!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

tja alle sind nicht so toll wie du...

Eine Frage an dich, angenommen die UEFA dreht komplett durch, und schließt uns aus da EL aus, weil einige Idioten es halt ned verstehen das wir unter Beobachtung stehen und Pyrotechnik verboten is.

Was machst dann ? Forderst dann auch Freiheit für deine tollen Bengalos ? Oder ist dir der Verein SK RAPID WIEN - fia viele LEBENSINN wichtiger?

Also nun die Frage - Fanszene oder "dein" Lebenssinn, was is da wichtiger ??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1 8 9 9

FREIHEIT FÜR BENGALOS

STADIONVERBOT für Bengalozünder.

Wenns verboten ist dann ist es nicht erlaubt und aus. Weil du meinst das gehört zur Fankultur.

Nur dann frage ich mich was das für eine scheiss Fankultur ist, wenn man sich gegen das Gesetz und vor allem gegen Rapid stellt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

wahnsinn wieviele pfosten wir da haben. sind alles leute, die auch ihre frauen schlagen würden, nehme ich an. denn bei rapid nehmens ja scheinbar in kauf, dass der verein dadurch draufzahlt und gleichzeitig bezeichnen sie sich als fans. lächerlicher gehts eigentlich nimmer.

2 Bengalen irgendwo im fucking Ried ...oh mein Gott wir werden gesperrt :(. Niemand wird sich das nehmen lassen weils verboten ist - genauso wie sich der Kiffer sein Oferl ned verbieten lasst.

ob in fucking ried oder hütteldorf ist wohl wurscht.

ob ein mord oder drei morde ist wurscht, mord bleibt mord. gebnauso ist es mit pyros. wieviel da gezündet werden, ist einfach belangslos. die sind verboten, wir stehen unter beobachtung und können deshalb gesperrt werden. wer da noch weiterzündelt ist ein verbrecher gegen rapid.

FREIHEIT FÜR BENGALOS

geh zur uefa und argumentiere mit "gehört zur fankultur". hier freiheit zu fordern wird nix bringen ud noch sind die eben verboten und wir können schwer bestraft werden dafür.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

wahnsinn wieviele pfosten wir da haben. sind alles leute, die auch ihre frauen schlagen würden, nehme ich an. denn bei rapid nehmens ja scheinbar in kauf, dass der verein dadurch draufzahlt und gleichzeitig bezeichnen sie sich als fans. lächerlicher gehts eigentlich nimmer.

Meinst nicht das der Vergleich mitn Frauen schlagen bisserl sehr fehl am Platz ist.

ob in fucking ried oder hütteldorf ist wohl wurscht.

ob ein mord oder drei morde ist wurscht, mord bleibt mord. gebnauso ist es mit pyros. wieviel da gezündet werden, ist einfach belangslos. die sind verboten, wir stehen unter beobachtung und können deshalb gesperrt werden. wer da noch weiterzündelt ist ein verbrecher gegen rapid.

Wenn wir aufgrund von gestern gesperrt werden hau ich mich beim nächsten Derby in UR Wäsch zu die Veilchen im Block.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Eine Frage an dich, angenommen die UEFA dreht komplett durch, und schließt uns aus da EL aus, weil einige Idioten es halt ned verstehen das wir unter Beobachtung stehen und Pyrotechnik verboten is.

Was machst dann ? Forderst dann auch Freiheit für deine tollen Bengalos ? Oder ist dir der Verein SK RAPID WIEN - fia viele LEBENSINN wichtiger?

Also nun die Frage - Fanszene oder "dein" Lebenssinn, was is da wichtiger ??

Ich bin mir zu 100% sicher, dass die UEFA jetzt wegen den 2 Bengalos NICHT durchdreht - Pluspunkt wars keiner aber so schlimm wie manche hier meinen, wars auch ned.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

2 Bengalen irgendwo im fucking Ried ...oh mein Gott wir werden gesperrt :(. Niemand wird sich das nehmen lassen weils verboten ist - genauso wie sich der Kiffer sein Oferl ned verbieten lasst.

nur der Kiffer muss dafür selbst die Verantwortung tragen, in unsrigen Fall muss dies der Verein, dass ist überhaupt nicht damit zu vergleichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

nur der Kiffer muss dafür selbst die Verantwortung tragen, in unsrigen Fall muss dies der Verein, dass ist überhaupt nicht damit zu vergleichen.

Wenn ich eine Bengale im Block zünd und dank der tollen Sicherheitstechniken im Stadion erwischt werde muss ich auch dafür gerade stehn. Wenn der Verein keine Regress Anforderung stellt ist das nicht meine Schuld

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Niemand wird sich das nehmen lassen weils verboten ist - genauso wie sich der Kiffer sein Oferl ned verbieten lasst.

wennst deinen ofen gmiatlich daheim rauchst, wird und kann dich keiner strafen, nachdem dich keiner dabei beobachtet.

ausserdem schadest du rapid, wenn du bengalos zündest - wenn du einen ofen rauchst und du wirst erwischt, schadest dir selber und niemand dritten - is a bissi ah unterschied

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

2 Bengalen irgendwo im fucking Ried ...oh mein Gott wir werden gesperrt :(. Niemand wird sich das nehmen lassen weils verboten ist - genauso wie sich der Kiffer sein Oferl ned verbieten lasst.

Verstehst du es ned ??? Und selbst wenns nur eine ist, WIR STEHEN UNTER BESONDERER BEOBACHTEUNG DER UEFA WEGEN PYROTESCHNISCHER SCHEISSE !!!!

Da wird man wohl 10-20 Spiele auf des Verzichten können ? Nein 4-5 Partien nach da Strafe zünd ma wiedamal was :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.