Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

Was soll man in diesem Thread noch erwarten? - klick ihn einfach nicht an und du wirst sowas nicht mehr lesen.

PS: Danke

warum sollte ich mich von deiner blödheit vergraulen lassen? manche leute ticken ja echt nicht richtig. unfassbar...

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

warum sollte ich mich von deiner blödheit vergraulen lassen? manche leute ticken ja echt nicht richtig. unfassbar...

Du bist doch eh nur hier drin, um unsere Fanszene zu kritisieren - schön langsam reichts wieder.

2 Geisterspiele innerhalb eines Jahres, de letzten 2 Jahre sehr viele Unruhen, Stimmungsproteste, Platzstürme nennst du tolle Entwicklung ?

Das nicht - Aber zum Beispiel: Beste Fanszene in Österreich, sehr bekannt in Deutschland (Leverkusen Fans freuen sich mehr über die Fans von uns als über unsere Mannschaft), von TIFO ausgezeichnet, die tolle Stimmung bei allen Europa League Heimspielen + Quali Runden....

bearbeitet von Rudi E.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Du bist doch eh nur hier drin, um unsere Fanszene zu kritisieren - schön langsam reichts wieder.

Das nicht - Aber zum Beispiel: Beste Fanszene in Österreich, sehr bekannt in Deutschland (Leverkusen Fans freuen sich mehr über die Fans von uns als über unsere Mannschaft), von TIFO ausgezeichnet, die tolle Stimmung bei allen Europa League Heimspielen + Quali Runden....

Das stimmt auch , aber leider überschatten diese von mir negativ aufgezahlten Ereignisse das alles und stellen das positive im Schatten ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Das ganze is jetzt fast ein Monat her - könnt man jetzt nicht damit abschließen und nicht wegen jeder einzelnen Bengale oder jedem einzelnen Spruchband, eine seitenlange Diskussion machen.

Die Auswirkungen von dem ganzen sind aber noch mindestens 3 Jahre zu spüren, also warum muss man immer jeden Scheiß, der der BW macht sehr bald abschließen und vergessen, während eben selbe dem Verein monatelang Dinge an den Kopf werfen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1 8 9 9

Die werden dich töten ;) Dass Bengalen dazu gehören is denen doch egal. Die scheissen auf unsere Fanszene, die sich jetzt mehr als 20 Jahre toll entwickelt hat.

Mir taugt es wie der BW Stimmung macht, die Choreographien und wie sie bei jeder Situation hinter der Mannschaft stehen.

Aber ehrliche Frage: Was bringen sich diese beschissenen unnötigen Bengalen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

mit vollem recht, wenn die idioten den verein gefährden mit ihren aktionen.

Der Verein wird wegen 2 Bengalos höchstens mit 500 Euro Strafe gefährdet, aber sonst nix. (und nein, ich zahl die Strafe nicht)

Mir taugt es wie der BW Stimmung macht, die Choreographien und wie sie bei jeder Situation hinter der Mannschaft stehen.

Aber ehrliche Frage: Was bringen sich diese beschissenen unnötigen Bengalen?

Die gehören zur Fankultur dazu (warum kann ich auch nicht erklären) Wieso schießt man zu Silvester Raketen? wär es selbe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Das ganze is jetzt fast ein Monat her - könnt man jetzt nicht damit abschließen und nicht wegen jeder einzelnen Bengale oder jedem einzelnen Spruchband, eine seitenlange Diskussion machen.

jede einzelne bengale gefährdet den verein. bezüglich der internationalen bewerbe stehen wir seitens der uefa unter beobachtung und da werden auch meisterschaftsspiele herangezogen und die uefa akzeptiert eben nicht einmal "nur zwei bengalen" und national sind wir auf bewährung und zahlen jahr für jahr einen 5 stelligen euro betrag an die liga wegen unserer tollen elitefans. danke, danke, danke. dazu zwei geisterspiele in der jüngeren vergangenheit, die wir unseren superfans zu verdanken haben. ein weiteres danke, danke, danke. und jetzt glauben zwei vermummte vollidioten wieder zündeln zu müssen in ried. wierderum danke, danke, danke. diese leute sind keine rapidfans, weil sie wissentlich den verein gefährden. die müssen sofort ausgeschlossen werden, jedes andere vorgehen ist nicht akzeptabel. dass die pisakandidaten rund um rudi e. das nicht kapieren, wundert nicht sondern rundet das bild unserer superfans nur ab.

Der Verein wird wegen 2 Bengalos höchstens mit 500 Euro Strafe gefährdet, aber sonst nix. (und nein, ich zahl die Strafe nicht)

mein junger dummer freund: wir stehen seitens der uefa unter beobachtung und sind in der meisterschaft auf bewährung. was das bedeutet ist dir nicht klar, was mich wiederum nicht wundert. du bist entweder strohdumm oder einfach kein rapidfan.

Die gehören zur Fankultur dazu (warum kann ich auch nicht erklären) Wieso schießt man zu Silvester Raketen? wär es selbe.

weils verboten sind und wir unter beobachtung stehen und wegen solcher dinge konserquenzen erleben können. mein gott, bist du wirklich so fetzendeppert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

du clown - die bewährung tritt wegen 2 bengalos nicht ein!

das ist einfach schwachsinn, du weißt das nicht und kannst das nicht wissen. du bist dumm oder ein gegner von rapid. so wie duschreibst tippe ich auf ersteres. unfassbar wie gehirnbefreit man sein kann. bengalen sind verboten und in der jetziogen zeit diese zu zünden ist einfach das blödeste was man machen kann. aber noch blöder ist es diese zu verteidigen, da muss man wirklich sonderschülerstatus haben zwischen den ohren. herrlich. aber danke dass du dich outest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

haha wenn man keine argumente mehr hat zum schimpfen anfangen...

du hattest von beginn an keine argumente, das fällt dir aber nicht einmal auf. und nein ich schimpfe nicht, ich beurteile deine postings und die spiegeln deinen intellekt wieder. und der nähert sich dem wert 0 an. in worten: NULL. denn du bvist nicht in derlage eine sache zu beurteilen, das hast hier und jetzt bewiesen, du brauchst nicht abzulenken. aber klar, mit einer denkleistung wie der deinen kann man herrlich ablenken von den fetzendepperten bengalenwürfen, denn dein intellekt ist spektakulär.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

mein argument ist: gehört zur fankultur - anderes argument brauch ich nicht.

ja, das weiß ich. dir ist rapid wurscht, egal wie es mit rapid weiter geht. danke für dein outing. wenn rapid gesperrt wird, wenns geisterspiele gibt. dir ist das alles wurscht. einerseits weil du beschränkt bist und anderseits weil dir der verein nichts bedeutet und nur die fankultur etwas wert ist.

schön wenn die leute wenigstens offen dazu stehen.

"gehört zur fankultur" ist übrigens kein argument. aber ja, das ist nur so eine kleinigkeit, die weiderum zeigt, dass du auch noch rlativ dumm bist, denn offensichtlich weißt du mit dem begriff argument wenig anzufangen.

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online