Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

Bella gerant alii - tu felix austria nube

ok passt du

bist also doch einfach nur ein dummes oaschloch

Na bumm, weit haben wir es gebracht, Niveau leider nein...

Wenn Rapid so viel dran liegen würde das es keine Bengalen mehr bei den BuLi-Spielen gibt wäre sie doch sicher auf die aktiven FCs zugegangen und hätten auch dort noch einmal deponiert wie viel daran hängt wenn die UEFA auch nur den Funken im Sektor sieht.

Da dies nicht passiert ist wundere ich mich schon warum wir Fans hier im ASB bessere/direktere Informationen bezüglich UEFA und was denen nicht alles wichtig ist haben als Rapid ??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

sagt mir mein hausverstand

und was hilft mir der? was hat der gegen die geisterspiele geholfen? was hat der gegen die tausenden euro strafe geholfen? was birngt und sein hausverstand? richtig, näömlich gar nichts, damit ist dein posting wertlos, weils gar nichts beweist und null bringt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is mei Kettn?

du haust alles raus aber rein lässt du nix...also bleibst immer bei deiner meinung.

Wieso tust du nicht einigen Usern hier einen gefallen und schleichst dich in ein Forum, wo man deine "pro-Pyro, auch wenn der Verein wie ein Luster brennt" Argumente unterstützt und sich gegenseitig Bussis und Schulterklopfer dafür austeilt?

Niemand hätte etwas gegen eine Diskussion, mit sachlichen Argumenten. Aber von dir kommt ja nur absoluter Scheißdreck, du antwortest auf die Posts nicht, die dir wehtun könnten, stimmst ständig mit Einzeilern irgendwelchen Sympathisanten durch die genauso wenig Ahnung haben wie du..

Erklär mir, WIE kann ein Fan es sich herausnehmen, dem Verein durch eine verschissene Fackel eine hohe Geldstrafe zu verdonnern? WIE Kann er sich dieses Recht herausnehmen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Na bumm, weit haben wir es gebracht, Niveau leider nein...

Wenn Rapid so viel dran liegen würde das es keine Bengalen mehr bei den BuLi-Spielen gibt wäre sie doch sicher auf die aktiven FCs zugegangen und hätten auch dort noch einmal deponiert wie viel daran hängt wenn die UEFA auch nur den Funken im Sektor sieht.

Da dies nicht passiert ist wundere ich mich schon warum wir Fans hier im ASB bessere/direktere Informationen bezüglich UEFA und was denen nicht alles wichtig ist haben als Rapid ??

was es bringt wenn man mit diesen leuten spricht, hat an in saloniki gesehen. abgesehen davon wurde es deutlich kommuniziert, dass man unter beobachtung steht und was nun am spiel steht. einige gehirnbefreite haben gleich mal darauf geschissen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

wieso sollte es bei den nächsten 10 spielen immer pyro geben?

dank der uefa gibts jetzt keine tornados videos - danke uefa

du kannst scheinbar wirklich nicht diskutieren... ansonsten würdest du nicht mit einer gegenfrage kommen.

aber egal:

seit der strafe hat es noch in jedem auswärtsspiel pyro gegeben... also ist die wahrscheinlichkeit recht groß für meine annahme und sehr gering für deine annahme.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Wieso tust du nicht einigen Usern hier einen gefallen und schleichst dich in ein Forum, wo man deine "pro-Pyro, auch wenn der Verein wie ein Luster brennt" Argumente unterstützt und sich gegenseitig Bussis und Schulterklopfer dafür austeilt?

Niemand hätte etwas gegen eine Diskussion, mit sachlichen Argumenten. Aber von dir kommt ja nur absoluter Scheißdreck, du antwortest auf die Posts nicht, die dir wehtun könnten, stimmst ständig mit Einzeilern irgendwelchen Sympathisanten durch die genauso wenig Ahnung haben wie du..

Erklär mir, WIE kann ein Fan es sich herausnehmen, dem Verein durch eine verschissene Fackel eine hohe Geldstrafe zu verdonnern? WIE Kann er sich dieses Recht herausnehmen?

du langweilst mich...

für den zweizeiler: PRO PYRO

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

so, das war jetzt die schlimmste bezeichnung, mich einen austrianer zu nennen...du bist so tiaf

du kannst nicht lesen. ich habe dich keinen austrianer genannt. und wieder ein beweis dafür dass du dumm bist. ergo ist das auch keine beleidigung. wer nicht lesen kann, zumindestens nicht sinnerfassend ist wohl kein genie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

klar daher-> feige hunde

wo ist meine garantie, von der du groß herumgeplappert hast?

Nein halt keine vertrottelten Hunde, aber es steht dir frei in den Block zu gehen und dir die feigen mal herzahn.

Wie bereits gesagt kann ich dir keine offiziele Garantie geben, sei nicht beschränkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

jetzt wird nur mehr gschimpft - lustig tralala

das ist kein schimpfen, das ist eine sache die nennt sich: tatsache beim namen nennen.

Nein halt keine vertrottelten Hunde, aber es steht dir frei in den Block zu gehen und dir die feigen mal herzahn.

Wie bereits gesagt kann ich dir keine offiziele Garantie geben, sei nicht beschränkt.

warum sollte ich mich den feigen hunden stellen, ich unterstütze den verein darin dass er solchen kreaturen hausverbot gibt und ein stadionverbot beantragt.

mit einer nicht offiziellen garantie kann ich nix anfangen. damit haben wir auch hier den beweis erbrqacht dass dein posting nur heiße luft war. deine garantie ist genau nüsse wert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

gehts bei einem spiel hin, nehmts en vorsänger es megaphon weg und sagts ihnen das sie dumm, gescheitert im leben sind usw

es reicht wenn ich es dir sage, denn bei dir triffts zu. wer hat den vorsänger hier dumm genannt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online