Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

da ich keine antworten erhalte:

die uefa lässt sich, laut informationen, nun von allen (also auch national) rapid spielen videos kommen. was ist, wenn sie in den nächsten 10 spielen immer ein paar gezündete bengalos sehen? wird sie das noch immer nicht interessieren? was aber wenn eure einschätzung falsch ist und sie es sehr wohl interessiert (wovon ich eigentlich ausgehe, aber darum geht es jetzt nicht)? wie soll sich der verein dann schadlos halten? kann einer der bengalo-zünder die strafe dann zahlen (und ich meine ausschluss aus uefa bewerben)?

die feigen hunde haben sich ja nochdazu vermummt, die wollen nicht dafür geradestehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Deswegen auch die ganzen Gegen Stadionverbot Transparente. Nein da beschwert sich keiner.

Das Wort großartig war in diesem Satz von großer Bedeutung. Klar gibts dann mal ein Spruchbanderl vl. aber wenn jemand zündelt erwischt wird und dann ausgesperrt gibts keine großartigen Aktionen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Das Wort großartig war in diesem Satz von großer Bedeutung. Klar gibts dann mal ein Spruchbanderl vl. aber wenn jemand zündelt erwischt wird und dann ausgesperrt gibts keine großartigen Aktionen.

wie schaut nuin deine garantie aus von der du gesprochen hast? ich warte noch immer auch die antwort.

ok passt du

bist also doch einfach nur ein dummes oaschloch

vorallem ist ihm rapid wurscht und das alles im namen der fankultur

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Man bricht nunmal das Gesetz, ein Bankräuber betritt auch nicht die Bank und sagt Grüß Gott mein Name ist Max Mustermann und ich wohne in der Mustergasse 5/4/1.

tja als erstes schadens rapid und dann stehens nicht einmal dazu -> feige hunde

du hast einen analen charakter - wahrheit also nicht löschen

begründung? was soll überhaupt ein analer charakter sein huahua...

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

tja als erstes schadens rapid und dann stehens nicht einmal dazu -> feige hunde

begründung? was soll überhaupt ein analer charakter sein huahua...

du haust alles raus aber rein lässt du nix...also bleibst immer bei deiner meinung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

tja als erstes schadens rapid und dann stehens nicht einmal dazu -> feige Hunde

Naja man hat halt auch Arbeit usw.. Es besteht ein sinnloses Verbot, dieses wird natürlich gebrochen man hat probiert Kompromisse zu finden etc. man wurde irgendwann einfach ignoriert gut dann halt so. Aber wieso sollt ich deswegen mein komplettes Privatleben dafür aufs Spiel setzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

du haust alles raus aber rein lässt du nix...also bleibst immer bei deiner meinung.

weil du ja so schön flexibel bist in deiner meinung... und die meinung die du vertrittst nimmt schäden an rapid willentlich in kauf -> aus sicht eines wahren rapidfans bist daher ein oarschloch. die austrianer würden dich feiern.

Naja man hat halt auch Arbeit usw.. Es besteht ein sinnloses Verbot, dieses wird natürlich gebrochen man hat probiert Kompromisse zu finden etc. man wurde irgendwann einfach ignoriert gut dann halt so. Aber wieso sollt ich deswegen mein komplettes Privatleben dafür aufs Spiel setzen.

klar daher-> feige hunde

wo ist meine garantie, von der du groß herumgeplappert hast?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online