Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

Spitzenspieler

also extremer sehn als du, kann man das nicht...ihr redet von sperre. aus welchen grund sollte es eine geben?

dass ich dumm sei, is aber auch kein argument

bearbeitet von Rudi E.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

also extremer sehn als du, kann man das nicht...ihr redet von sperre. aus welchen grund sollte es eine geben?

du bist zu deppert. es wurde alle geschrieben. stell dich nicht noch dümmer als du bist. bengalen sind verboten und werden von der uefa geahndet. wir stehen unter beobachtung, meisterschaftsspiele werden von der uefa bewertet. das wurde x fach geschrieben, du musst nur lesen. aber das kannst du nicht, das willst du nicht und argumentieren kannst du nicht. du bist einerseits zu dumm dafür und anderseits zu verbohrt. du bist keiner von rapid, du bist ein ignorantenschwein, der gegen rapid ist. danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

also extremer sehn als du, kann man das nicht...ihr redet von sperre. aus welchen grund sollte es eine geben?

dass ich dumm sei, is aber auch kein argument

Die 2 Bengalen werden wohl kein Grund sein um eine Sperre auszulösen, aber sie sind wohl ein Negativ-Argument, wenn international etwas vorfällt (z.b.: nur eine einzelne Bengale, die ja unbedingt zur Fankultur gehört), dass wohl sonst nicht zum Ausschluss gereicht hätte. Warum also unnötig negativ auffallen, wenn man unter Beobachtung steht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Meine angebliche Dummheit ist ja dein einziges Argument.

nein ist es nicht, ist nur ein nebeneffekt der diskussion, die eigentlich keine diskussion ist. mit einer wand redet es sich leichter. deine dummheit zeigst du hier ganz deutlich, denn du kapierst ja nicht, dass bengalen verboten sind, wir unter bewährung seitens der liga stehen, wir unter beobachtung seitens der uefa stehen, die uefa klare richtlinien in bezug auf benaglen hat usw. wir zahlen jedes jahr 50000-100000 euro wegen dieser dinge und dann kommmst du daher und stellst deine komplette verblödetheit zur schau. unfassbar. dann versuchst wieder abzulenken. herrlich. du kannst aber nicht ablenken, du bist kein fan von rapid, du schadest nur. schleich dich aus dem verein.

Die 2 Bengalen werden wohl kein Grund sein um eine Sperre auszulösen,

selbst das wissen wir nicht, es kann auch die summe sein. hier mal zwei bengalen, dort mal eine bengale usw.

aber er wirds ned kapieren, er ist einfach zu dämlich dafür. das zeigt ja auch sein tolles argument...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

es wird aber dauernd über Sperre bei jedem Vorfall geredet - ich seh das von gestern aber eigentlich nicht als Vorfall.

Gabs die letzten 10 Jahre international groß irgendwas? Warum sollt jetzt in jedem Euro Spiel was passiern??? Es wurde sich bis auf Saloniki u. Istanbul dran gehalten (Istanbul hat man auch gezunden, aber friedlich)

nein ist es nicht, ist nur ein nebeneffekt der diskussion, die eigentlich keine diskussion ist. mit einer wand redet es sich leichter. deine dummheit zeigst du hier ganz deutlich, denn du kapierst ja nicht, dass bengalen verboten sind, wir unter bewährung seitens der liga stehen, wir unter beobachtung seitens der uefa stehen, die uefa klare richtlinien in bezug auf benaglen hat usw. wir zahlen jedes jahr 50000-100000 euro wegen dieser dinge und dann kommmst du daher und stellst deine komplette verblödetheit zur schau. unfassbar. dann versuchst wieder abzulenken. herrlich. du kannst aber nicht ablenken, du bist kein fan von rapid, du schadest nur. schleich dich aus dem verein.

selbst das wissen wir nicht, es kann auch die summe sein. hier mal zwei bengalen, dort mal eine bengale usw.

aber er wirds ned kapieren, er ist einfach zu dämlich dafür. das zeigt ja auch sein tolles argument...

du weichst gezielt von meinen Beiträgen, Fragen ab, indem du mich als dumm bezeichnest - lass dir was neues einfallen.

Ich glaub du bist zu intelligent, um es zu verstehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Nette Diskussion, aber die Fronten sind verhärtet.

mMn sind Bengalen verboten und haben im Stadion nichts verloren, also es wurde angemeldet und ist somit Straffrei.

Erinnert schon fast an das alte "Ich schnall mich beim Autofahren nicht an. War nie ein Problem und jetzt soll ich Strafe zahlen?"

Rapid selbst muss hier härter durchgreifen, aber auch klar sagen, warum sie das tun.

Wenn 2 Bengalen strafbar sind, gibt es da keine Diskussion!

Und seit wann muss man Fans loben, wenn sie Stimmung machen, darf sie aber nicht kritisieren, wenn sie scheisse bauen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

eine info dazu, die ich gestern bekommen habe:

Die UEFA fordert von jedem rapid spiel ein video an bis zum ende der bewährung.

Nationale ereignisse zählen lt. uefa serwohl.

Nur so streng werden sie nicht bewertet. Wenns blöd hergeht, könn ma uns warm anziehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

es wird aber dauernd über Sperre bei jedem Vorfall geredet - ich seh das von gestern aber eigentlich nicht als Vorfall.

Gabs die letzten 10 Jahre international groß irgendwas? Warum sollt jetzt in jedem Euro Spiel was passiern??? Es wurde sich bis auf Saloniki u. Istanbul dran gehalten (Istanbul hat man auch gezunden, aber friedlich)

du weichst gezielt von meinen Beiträgen, Fragen ab, indem du mich als dumm bezeichnest - lass dir was neues einfallen.

Ich glaub du bist zu intelligent, um es zu verstehen.

welche fragen stellst du? deine argumente sind "gehören zu fankultur". gehören schlägerein auch zur fankultur iund würdest wenn es so wäre auch so argzumentieren? nur nicht hinterfragen. das ist dein motto. und das zeigst. und darum kann man sehr gut schließen, dass du kein heller stern am himmel bist.

ich sehe keine fragen von dir. ich sehe keine argumente von dir. ich sehe nur absolute ignoranz deinerseits und eine zur schau gestellte blödheit. ich frage mich wie du im leben so durchkommst, das kann einfach nicht klappen,

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Fronten sind härter als hart. Aber gegen Ernestos Intelligenz komm ich nicht an.

gut mit null ist man halt schnell im nachteil und wenn einer meint, es wäre ein argument "gehört zur fankultur", dann ist da wenig vorhanden.

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Kleiner Einwurf zwischendurch: Warum spielen wir in der Liga auf Bewährung? Die Strafen aus dem Platzsturm sind doch mittlerweile ausgestanden !?!

ist die bewährung vorbei? meines wissen waren wir auf bewährung wegen des platzsturms. wenn die bewährung vergangenheit ist, ist das was anderes.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Hier ein Zitat von Edlinger aus dem Standard:

Edlingers Schlussfolgerung: "Allen Rapidlern muss klar sein, dass wir weiter - auch bei nationalen Spielen - unter genauester Beobachtung stehen. Man darf nicht vergessen, dass sogar der Ausschluss aus einem internationalen Bewerb für längere Zeit wie ein Damoklesschwert über unserem Klub schweben wird."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Ich bin ja eigentlich hauptsächlich der passive Mitleser, dennoch möcht ich hier auch mal meinen Senf dazugeben:

1. Reichts für meinen Geschmack jetzt mit den "Beleidigungen" - von beiden Seiten.

2. Ich verstehe sowohl die Befürworter als auch die Gegner von Bengalen. Grundsätzlich gefallen sie mir gut im Stadion. Sie gehören auch m.E. zur Fankultur dazu - und im Rahmen von gut gemachten Choreos sehen sie toll aus.

Das Problem is halt, dass die Verbände das nicht dulden und Strafen dafür aussprechen (teilweise verständlich, wenn man bedenkt was es für Vollidioten gibt und was man in den falschen Händen damit anstellen kann).

Aber ich könnte mich nicht erinnern, dass (zumindest bei uns!) schon mal irgendetwas durch Bengalen passiert sein sollte (im Rahmen der Choreos!).

Wenn jetzt aber irgendjemand im Block auf eigene Faust (OHNE Choreo) eine Fackel zieht und zündet und damit eine einzige (oder von mir aus 2 wie gestern) Fackel im Sektor brennt, dann siehts auch ned besonders geil aus.

FAZIT meine Meinung: - FÜR sicheren Umgang mit Bengalen im Rahmen von Choreos - GEGEN einzelne Fackelzünder, die im Sektor auf eigene Faust, ohne Choreo, eine Bengale zünden, weils "cool" ist.

NATÜRLICH, und da geb ich allen Kritikern recht, muss man in der aktuellen Zeit (da wir ja unter Beobachtung stehen) über Choreos mit Bengalen bzw. eine Zeit lang auslassen, is eh klar.

Aber KOMPLETT verbannen für IMMER und EWIG, find ich auch falsch.

Am besten einfach eine Zeit lang auf Bengalos verzichten; und wenn die "Wunden" halbwegs verheilt sind, wieder langsam mit GUTEN Choreos und dazu passendem Bengalo-Einsatz anfangen.

My Opinion.

bearbeitet von TerMi-SCR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online