Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

Harry Wijnvoord Fußballgott

Ich habe es auch nicht als Faktum dargestellt und daher Wörter wie "ziemlich sicher", "wahrscheinlich" und "denke ich" eingebaut.

Natürlich kann mans nie sagen und es ist in der Tat "hätti wari", aber dass an dem Abend nix mehr passiert wäre, wären die Leuchtstifte nicht geflogen (und zuvor sind ja auch schon Rapidler attackiert worden), ist denke ich eine Wunschvorstellung ...

Blödsinn!

Die PAOK-Fans haben an dem Tag schon am Nachmittag angefangen, Rapid-Fans zu attackieren und wie gesagt:

Ich glaube, dass es im Stadion auch ohne der Leuchtstifte Ausschreitungen gegeben hätte.

Aber lassen wirs:

Ich will jetzt mit Sicherheit nicht wieder über jeden einzelnen Vorfall in Saloniki diskutieren. Diese Geschichte sollte man langsam abhaken.

Is auch nicht notwenig. Aber ich hoffe dassd auch du verstehst, worauf 99,9% der geistig nicht benachteiligten unter uns hinaus wollen: Ohne diese Kasperl gäbs diese Probleme ja auch gar nicht. Die heldenhaften Verteidigungssagen sind nichts mehr als das Geradebiegen der eigenen Scheiße, die es ohne sie ja auch gar nicht gäbe.

bearbeitet von Indurus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

IM Stadion wäre nichts passiert. Und darum gehts. Dass sich alle die wollen draußen finden, wäre nicht zu vermeiden gewesen. Soll so sein, aber auf das sind die Erlebnisorientierten ja eh so geil...

Warst du voitrottl dabei ?? Die die sich finden wollen...mhm wappler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

IM Stadion wäre nichts passiert. Und darum gehts.

Das ist genauso eine Spekulation deinerseits und genauso eine "hätti wari"-Geschichte.

Ich behaupte das Gegenteil!

Spätestens dann, wenn wir an dem Abend vl gewonnen hätten, wärs mit Sicherheit kritisch geworden.

Is auch nicht notwenig. Aber ich hoffe dassd auch du verstehst, worauf 99,9% der geistig nicht benachteiligten unter uns hinaus wollen: Ohne diese Kasperl gäbs diese Probleme ja auch gar nicht. Die heldenhaften Verteidigungssagen sind nichts mehr als das Geradebiegen der eigenen Scheiße, die ohne sie ja auch gar nicht gäbe.

Eine Fanfreundschaft mit Panathinaikos ist absolut nichts verwerfliches (im Gegenteil!) und die gäbe es ohne die VL genauso. :)

bearbeitet von Anti__Violett

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Warst du voitrottl dabei ?? Die die sich finden wollen...mhm wappler

Mittlerweile is der Fredl nicht sowas von zugespammt, sondern hat auch ein neuen Tiefstand was das Niveau betrifft erreicht.

Gratuliere, vor allem an die Neuen User, die wohl tw. besser auf rapidfans.at oder so aufgehoben wären.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

IM Stadion wäre nichts passiert. Und darum gehts. Dass sich alle die wollen draußen finden, wäre nicht zu vermeiden gewesen. Soll so sein, aber auf das sind die Erlebnisorientierten ja eh so geil...

Hier werden jetzt schon mehrere Geschichten vermischt. Natürlich finde ich alles, was rund UM das Stadion passiert ist wiederlich. Mit Molotows, Splittergranaten, Böllern und Bengallen attackiert zu werden hat sich niemand verdient, solche Szenen erlebt man normalerweise in Kriegen, nicht bei Fussballspielen. Alleine weil die Griechen mit diesen Attacken angefangen haben und die örtliche Polizei nicht für die Sicherheit, die man in Europa gewöhnt ist, sorgen konnte, hätte PAOK ausgeschlossen werden müssen.

Aber ich bleibe dabei. Ohne dieses erlebnisorientierte, vereinsschädigende Gesindel wäre es gar nicht notwendig, dass jemand "den Sektor" oder "die Auswärtsfans" "beschützt". Dass ist nur Propaganda um eine Daseinsberechtigung zu haben und das eigene Gewissen zu reinigen. Denn schließlich wollen diese Selbstdarsteller ja als diejenigen hingestellt werden, die alles für den Verein tun und nicht als diejenigen, die ihn massiv beschädigen.

Die Krönung der Geschichte ist ja dann noch, dass Leute, die den Verein direkten (= Strafen, etc.) oder indirekten (= Imageschaden) Schaden zufügen, sich dann nicht zu dumm dafür sind, den Verantwortlichen vorzuwerfen, zu wenig (in finanzieller Hinsicht) für den Verein rauszuholen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Das ist genauso eine Spekulation deinerseits und genauso eine "hätti wari"-Geschichte.

Ich behaupte das Gegenteil!

Spätestens dann, wenn wir an dem Abend vl gewonnen hätten, wärs mit Sicherheit kritisch geworden.

Ohne Aggression von Rapid-Seite hätt aber PAOK ganz allein die Konsequenzen für die Ausschreitungen tragen müssen, darum geht's

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott

Das ist genauso eine Spekulation deinerseits und genauso eine "hätti wari"-Geschichte.

Ich behaupte das Gegenteil!

Spätestens dann, wenn wir an dem Abend vl gewonnen hätten, wärs mit Sicherheit kritisch geworden.

Eine Fanfreundschaft mit Panathinaikos ist absolut nichts verwerfliches (im Gegenteil!) und die gäbe es ohne die VL genauso. :)

Was hat das damit zu tun, dass wir ohne diese Kasperl die Probleme nicht hätten und das keine Helden sind, sondern nur Scheiße aufwischen, die sie sich selbst zuzuschreiben haben!

Warst du voitrottl dabei ?? Die die sich finden wollen...mhm wappler

Danke für deinen Beitrag!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Ich bin ja froh das dieses Forum nicht die Meinung der meisten Fans im Stadion wiedergibt! Oder wo waren die Pfiffe bei den Transparenten, wieso wurde auf der Nord "sperrt uns ruhig aus..." mitgesungen?

Im Moment läuft vieles nicht rund, aber der Zusammenhalt im Stadion läuft sehr gut! Zerfleischt euch hier im Netz nur weiter, es wird zumindest von unserer Seite weiterhin alles für Rapid gegeben werden und es wird auch weiterhin gegen Missstände protestiert werden. Wer das gut findet soll das auch tun wer damit nichts anfangen kann eben nicht!

Rapid besteht aus sovieles Einzelteilen, am besten funktionierts doch wenn diese ineinander greifen!

In diesem Sinne viel Spaß beim weiter diskuttieren und im Kreis drehen!

Sorry für Rechtschreibfehler bin am Smartphone online!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Warst du voitrottl dabei ?? Die die sich finden wollen...mhm wappler

Kann man diesen geistigen Tiefflieger bitte sperren? Das ist ja nicht auszuhalten...

Und nur zur Erklärung: Ich wünsche mir nicht nur, dass Rapid was gegen dieses Gesindel unternimmt, sondern natürlich dass das alle Vereine tun. Das ist eine reine Wunschvorstellung, das ist mir bewusst. ABER ich bin schwer dafür, dass "mein" Verein damit endlich anfängt.

Ich bin ja froh das dieses Forum nicht die Meinung der meisten Fans im Stadion wiedergibt! Oder wo waren die Pfiffe bei den Transparenten, wieso wurde auf der Nord "sperrt uns ruhig aus..." mitgesungen?

Im Moment läuft vieles nicht rund, aber der Zusammenhalt im Stadion läuft sehr gut! Zerfleischt euch hier im Netz nur weiter, es wird zumindest von unserer Seite weiterhin alles für Rapid gegeben werden und es wird auch weiterhin gegen Missstände protestiert werden. Wer das gut findet soll das auch tun wer damit nichts anfangen kann eben nicht!

Rapid besteht aus sovieles Einzelteilen, am besten funktionierts doch wenn diese ineinander greifen!

In diesem Sinne viel Spaß beim weiter diskuttieren und im Kreis drehen!

Sorry für Rechtschreibfehler bin am Smartphone online!

Und wie stellst du deine "Stadionstimmung" fest? Ich wurde zumindest nicht gefragt. Jemand anderes hier?

Die allermeisten hier im Channel, so wie ich, gehen schon jahrelang in das Stadion. Ich stehe z.B. seit 14 Jahren auf der West. Und in meinem Umkreis findest du keinen, der nicht eine ähnliche Meinung wie ich wiedergibt - das weiß ich aus direkten Gesprächen.

Ich finde das immer wieder spannend...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider

Ich bin ja froh das dieses Forum nicht die Meinung der meisten Fans im Stadion wiedergibt! Oder wo waren die Pfiffe bei den Transparenten, wieso wurde auf der Nord "sperrt uns ruhig aus..." mitgesungen?

gegenfrage ... gabs für ein EINZIGES transparent applaus?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Dir ist schon bewusst, dass man nicht alles selbst erlebt haben muss um es verurteilen zu können oder etwa nicht? Abgesehen davon waren von mir mehrere Bekannte "unten", die mir sehr genau die Situation Vor-Ort beschrieben haben.

Und jetzt schleich dich bitte zu endlich, dich will keiner hier haben, genauso wie deine "Freunde" niemand braucht.

Mhm wtf ? Verurteilen tu ich das auch keine Sorge ;) mich regt auf das es von dem Typn so abgschaslt dar gestellt wird.

Zum andern nope.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain Awesome

Herst, wir sind hier nicht auf rf.at. Niveaulose Schimpfereien kann man sich dort um die Ohren fetzen, hier legen wir doch ein bisschen Wert auf Diskussionskultur und Meinungsaustausch.

Habe mal einige Posts dokumentiert, würde einigen Leuten hier also raten, dass man diverse verbale Angriffe unterlässt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Irgendwann wäre es denke ich passiert.

Und da ist es dann gut, wenn du "erlebnisorientierte" auch dabei hast.

blödsinn. warum gibt es bei vereinen die keine "erlebnisorientierten" haben denn nichts vergleichbares ?

Wie oft denn noch:

Keine Gruppierung als Ganzes fügt dem Verein Schaden zu, sondern immer nur gewisse Einzelpersonen.

Das ist der springende Punkt!

unsinn. gerade ultragruppe sind streng strukturiert, da machen keine "einzelnen" etwas ohne das wissen der capos. wer etwas anderes behauptet ist entweder szenefremd oder dumm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online