Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

Spitzenspieler

Das eine Kurve die neben dem Gästeblock is auchmal den Gegner schimpft sollt auch klar sein..

Immer dieser oooh meine Kinder werden verdorben bullshit. In jeder Volkschule hörst tiafere Scheiße.

Absolut - hab meinen Schimpfwörter Wortschatz mehr in der Schule als im Stadion "erlernt"....Böse Schule.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Absolut - hab meinen Schimpfwörter Wortschatz mehr in der Schule als im Stadion "erlernt"....Böse Schule.

Macht es nicht besser, wenn die Kinder dann auch noch Anwendungsbeispiele für die erlernten Wörter hören. :)

Edit: Auf welche Schulen seid ihr eigentlich bitte gegangen? Nichts, dass ich keine Schimpfwörter gehört hätte, aber die meisten hab ich wohl erst in meiner HTL-Zeit gelernt. Und einige von Southpark.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Last Wizard of the Century

Wird ja ned jedes mal so aussehn...In der Europa League gab es bei jedem Spiel Choreo + Transparente, die PRO Rapid sind...Also tu jetzt ned so, als wäre der BW nur am Protestieren. Schau dir die Videos von den Heimpielen der Euro League an...

Novi Sad heim zB oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Macht es nicht besser, wenn die Kinder dann auch noch Anwendungsbeispiele für die erlernten Wörter hören. :)

Na eh ned, aber man kann ja auch ned behaupten, dass die Kinder im Stadion verdorben werden. Solche Wörter hör ich genauso wenn ich in meinem Dorf am Sportplatz geh.

Novi Sad heim zB oder?

Wer redet von Quali? In der Gruppenphase gabs jedes Mal eine...Zuhause immer, Hamburg auswärts

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Na eh ned, aber man kann ja auch ned behaupten, dass die Kinder im Stadion verdorben werden. Solche Wörter hör ich genauso wenn ich in meinem Dorf am Sportplatz geh.

Auch da find ich manche Schimpfwörter erbärmlich, aber wer sein Kind auf ein Fußballspiel in dem Glauben mitnimmt, dass man kein einziges böses Wort hören wird, ist wohl wirklich ein wenig naiv.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oida Trottel

Das eine Kurve die neben dem Gästeblock is auchmal den Gegner schimpft sollt auch klar sein..

Immer dieser oooh meine Kinder werden verdorben bullshit. In jeder Volkschule hörst tiafere Scheiße.

Absolut - hab meinen Schimpfwörter Wortschatz mehr in der Schule als im Stadion "erlernt"....Böse Schule.

keine Ahnung in welche Schule ihr gegangen seid und wechlen Umgangston ihr zuhause genossen habt, aber falls meine 10 jährige Tochter die Spieler des Gegners als 'Oaschloch' tituliert, würde ich meine Erziehung in Frage stellen - unabhägig ob Ost, West, Nord oder Süd!

Wahrscheinlich habts auch kein Problem falls sie dann mit 12,13 (achtung Wortspiel) ACAB skandieren.... aber jetzt wirds extemst OT!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich versteh deinen Zorn, mir stinkt es auch, dass ich am Donnerstag nicht ins Stadion darf. Europacup Spiele sind meine absoluten Highlights im Jahr (aus fußballerischer Sicht) und ich denk gerne an so manch herrlichen Moment zurück. Nur bei allem Ärger (der wie gesagt verständlich ist) sollt man auch mal ein wenig vom Gas runtergehen können. Die Leute die es verbockt haben, kannst an einer Hand abzählen.

Es wurden klare Worte gesprochen und es wurde nix beschönigt. Deshalb frage ich mich, was du mit Einsicht meinst? (Frage vom vorigen Post). Man wird sich ja noch dafür einsetzen dürfen, dass Leute die a) nicht in Griechenland dabei waren und/oder b) sich absolut nix zu Schulden kommen haben lassen kein Haus- bzw. Stadionverbot bekommen.

Mir gehts ehrlich gesagt am Orsch (jetzt nicht auf dich bezogen), dass viele nicht in der Lage sind differenziert zu denken. Gestern ist auch wieder ein Becher von der Nord geflogen und hat den Linienrichter knapp verfehlt. Mir würde es aber nie in den Sinn kommen, über eine gesamte Tribüne herzuziehen, weils dort auch nur ein einzelner war. Deshalb find ich es auch etwas lächerlich jetzt wieder die komplette Fanszene in Frage zu stellen, denn 796 Personen sind nicht Schuld daran, dass wir ein Geisterspiel bekommen haben. 800 Leute waren glaub ich mit in Saloniki, nur um mal die Relation herzustellen.

:super:

Das fasst die ganze Sache eigentlich perfekt zusammen!

Es war absolut orsch, was da ein paar Vereinzelte (vl 5 Leut) in Saloniki aufgeführt haben - Überhaupt kein Thema!

Man hat Reue gezeigt, man hat eingestanden, dass es ein Fehler war, der nicht passieren hätte dürfen, etc.

Aber das was dann wieder von vielen folge - die Vereinsverantwortlichen inbegriffen - war einfach nur mehr ein Wahnsinn.

Der Jubel über den Aufstieg nach dem Rückspiel war riesig, die Stimmung bei so gut wie allen Fans im Verein so gut wie schon lange nicht mehr zuvor.

Dann fängt der Verein aufeinmal an, willkürlich und pauschal 2 Gruppen auszuschließen. Die Fanzsene wehrt sich zurecht dagegen (denn wo kommen wir hin, wenn man Leute ohne konkrete Anschuldigungen bestraft), kann es im Endeffekt auch verhindern (Pauschalurteil und der Auschluss der beiden Gruppen wurde aufgehoben), manche Normalos hier hauen wieder mal auf die organisierten Fans drauf, etc.

Zum Glück gibt es im Stadion genügend Leute (auch auf Nord und Süd), die differenzieren können und noch immer hinter dem Block West stehen und nicht auf einmal wieder alles, was die aktiven Fans machen, verteufeln (aber das gleiche war nach dem Derby-Platzsturm hier ja auch der Fall).

Diese Passage von flanders streiche ich noch einmal heraus:

Man wird sich ja noch dafür einsetzen dürfen, dass Leute die a) nicht in Griechenland dabei waren und/oder b) sich absolut nix zu Schulden kommen haben lassen kein Haus- bzw. Stadionverbot bekommen.

:super:

Es hat niemand ein Problem, wenn die wahren Übeltäter zur Verantwortung gezogen werden, aber das, was hier in den letzten Wochen beinahe passiert wäre (wie gesagt: zum Glück konnte man es noch einmal zum Guten wenden), ging zu weit!

bearbeitet von Anti__Violett

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oida Trottel

Auch da find ich manche Schimpfwörter erbärmlich, aber wer sein Kind auf ein Fußballspiel in dem Glauben mitnimmt, dass man kein einziges böses Wort hören wird, ist wohl wirklich ein wenig naiv.

ich hab gesagt der 10järige Fratz hat lautstark 'oaschloch' geschrien, und die Eltern haben dazu gelacht ....

Das Schimpfwörter fallen (auch von mir) ist keine Frage, nur hat dies ein Kind nicht unter 'Beifall' der Eltern zu tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Macht es nicht besser, wenn die Kinder dann auch noch Anwendungsbeispiele für die erlernten Wörter hören. :)

Edit: Auf welche Schulen seid ihr eigentlich bitte gegangen? Nichts, dass ich keine Schimpfwörter gehört hätte, aber die meisten hab ich wohl erst in meiner HTL-Zeit gelernt. Und einige von Southpark.

Ja South Park :D ich hab South Park auch schön früher geschaut, und so vieles gelernt ;) Ab 4. Volksschule hats so angefangen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Edit: Auf welche Schulen seid ihr eigentlich bitte gegangen? Nichts, dass ich keine Schimpfwörter gehört hätte, aber die meisten hab ich wohl erst in meiner HTL-Zeit gelernt. Und einige von Southpark.

Volkschule: Dopschstraße (oder so...GFS)

Mittelschule: Plankenmais

Fachmittelschule: Winzingerode (bei Kagran die)

Berufschule: Panikengasse (16ter)

Auf dem.Weg schnappst scho was auf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Volkschule: Dopschstraße (oder so...GFS)

Mittelschule: Plankenmais

Fachmittelschule: Winzingerode (bei Kagran die)

Berufschule: Panikengasse (16ter)

Auf dem.Weg schnappst scho was auf.

Panikengasse war ich auch :D Da hört man schon einiges..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

ich hab gesagt der 10järige Fratz hat lautstark 'oaschloch' geschrien, und die Eltern haben dazu gelacht ....

Das Schimpfwörter fallen (auch von mir) ist keine Frage, nur hat dies ein Kind nicht unter 'Beifall' der Eltern zu tun.

Hab nicht dich gemeint, aber es gibt schon so Kandidaten. Mit dem hast sowieso Recht, dass Eltern ihren Kinder nicht ermutigen sollten Schimpfwörter zu verwenden.

Also verpasst man einige nette Wörter, nur weil man in NÖ wohnt und zur Schule geht. Gut, mittlerweile sollt ich aber die meisten eh schon nachglernt haben :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

I glaub i werd oid, in der 4. VS war ich froh gerade pinkeln zu könnn! := (Southpark mit 10 würd ich als Vater nie erlauben)

South Park hab ich mit ca 12 angefangen zu schaun..4. VS hab ich halt paar Wörter kennen gelernt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

I glaub i werd oid, in der 4. VS war ich froh gerade pinkeln zu könnn! := (Southpark mit 10 würd ich als Vater nie erlauben)

Hat man damals auch heimlich gschaut wenn ma eigentlich sho im Bett sein hat müssen :).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online