Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

Hmm grad gefunden:

:allaaah::clap:

Zwar nicht ganz verständlich, dank Videoqualität, aber beantwortet die Frage dann doch :D

Würd's echt gern öfters im Stadion höhren, horto magiko is ja einfach nur Kult :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hmm grad gefunden:

:allaaah::clap:

Zwar nicht ganz verständlich, dank Videoqualität, aber beantwortet die Frage dann doch :D

Würd's echt gern öfters im Stadion höhren, horto magiko is ja einfach nur Kult :allaaah:

Das ist doch "Wir sind die Grünen, die Grünen vom Block West..."!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Hmm grad gefunden:

:allaaah::clap:

Zwar nicht ganz verständlich, dank Videoqualität, aber beantwortet die Frage dann doch :D

Würd's echt gern öfters im Stadion höhren, horto magiko is ja einfach nur Kult :allaaah:

Falscher Link? Da hört man nur "Wir sind die Grünen, ..." :ratlos:

Too late...

bearbeitet von rostiger nagel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!

Hmm grad gefunden:

:allaaah::clap:

Zwar nicht ganz verständlich, dank Videoqualität, aber beantwortet die Frage dann doch :D

Würd's echt gern öfters im Stadion höhren, horto magiko is ja einfach nur Kult :allaaah:

Weltklasse! :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Najo, hab leider im Video kein Wort verstanden, und die Melodie ist doch ähnlich, wenn auch nur kurz. Aber wie gesagt, war ein klassisches Eigentor :v:

Anyways, würd mich echt freuen wenn der BW irgendwas in Richtung Horto Magiko machen würden, weil kultig ists allemal :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

Anyways, würd mich echt freuen wenn der BW irgendwas in Richtung Horto Magiko machen würden, weil kultig ists allemal :)

Naja, du wirst zwar hier keine vernünftige Antwort auf diesen Vorschlag bekommen, aber mMn wird das nicht passieren. Das Horto Magiko macht doch mittlerweile eh schon jede Dorf-Kurve in ganz Europa, also auch wenns ein cooles Lied ist, wäre es nicht gerade originell das jetzt noch zu übernehmen. Außerdem kann ich mir vorstellen, dass die UR gerade wegen ihrer Freundschaft zu PAO, diesen Gesang nicht kopieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

ein freund und ich fragn uns schon den ganzn tag welche sitzplatzkapaziät unsere west aufzuweißen hat. interessiert mich wirklich, womöglich wurde es hier schon einmal geschrieben aber ich finde die zeite nicht deswegn frage ich einfach mal, wird bestimmt wer von euch wissn und wäre nett wenn wenn ihrs veratn würdet. mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r

warens nicht 2,5k? - egal.

heute das tr-video gesehen vom sturm-match. mann-mann-mann .. dass ich da keine zeit hatte. mir kamen fast die tränen als nach dem 2:1 alle am zaun standen oder im netz hangen. ;p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten