Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

Rapid Wien - Lebenssinn

Pao, aber nicht Horto Magiko:

Wenn ma des auch so zambringen dann *bumm*

aber dafür fehlt wahrscheinlich das südlädische Temperament xD

aber ist eigentlich ein lied zum richtig geil durchdrehen xD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

..stell meine frage noch einmal: hat wer von euch noch die original "rapid .. des beste auf da wöd"-mp3 auf seiner festplatte und kanns mir schicken? kthxbye..

1. "Das größte", nicht "das beste" ;)

2. http://rapidshare.de/files/38753656/Rapid_...r_Welt.zip.html

Sollte der Upload illegal sein, nehm ich ihn natürlich wieder raus...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. "Das größte", nicht "das beste" ;)

2. http://rapidshare.de/files/38753656/Rapid_...r_Welt.zip.html

Sollte der Upload illegal sein, nehm ich ihn natürlich wieder raus...

Danke für den Upload. Glaub nicht dass es illegal ist. Kann ja eigentlich keiner mehr Geld damit verdienen, da es die CD nicht mehr zu kaufen gibt.

Versteh trotzdem immer "des beste auf der Wöd" :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Shock the system

Wieso wird jetzt eig immer nur beim ersten tor Seven N vom BW angestimmt ? am mittwoch hams ja gar ned richtig gejubelt bei den toren sondern beinhart das lied das grade war durchgezogen...

:ratlos:

Hat mich auch sehr gestört ... klingt irgendwie komisch wenn das ganze Stadion jubelt und den Spielernamen und Spielstand schreit und der Block West ein Lied einfach weitersingt als wäre nichts passiert! Ich hoff das war nur diesesmal so weil sie eben neues Liedgut proben wollten. Morgen ist das hoff ich nicht mehr so

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

green & white

Hat mich auch sehr gestört ... klingt irgendwie komisch wenn das ganze Stadion jubelt und den Spielernamen und Spielstand schreit und der Block West ein Lied einfach weitersingt als wäre nichts passiert! Ich hoff das war nur diesesmal so weil sie eben neues Liedgut proben wollten. Morgen ist das hoff ich nicht mehr so

hört sich aber manchmal auch ned schlecht an wenn weitergesungen wird, weils nach einem tor natürlich ungleich lauter wird...

allerdings find ich das "rapid wien, rapid wien alleeeez..." usw. als "torhymne" ohnehin geiler als 7NA!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r

Versteh trotzdem immer "des beste auf der Wöd" :ratlos:

ich habs letztens gegen ried die ersten male auch falsch gesungen bis der oli nochmal drauf hingewiesen hat.

aber jetzt sind wieder ein paar tage vergangen wo ichs net gesungen hab und scho bring is wieder durcheinand'... ;p

ps: illegal kanns gar net sein wenn man es nicht mehr kaufen kann. .. aber i bin ma sicher, wenn der chant so populär bleibt, denkens im rapid-managment über eine neuauflage. (€€€€) - war ja damals auch so mit dem "wir sind rapid - und wer seid ihr" was sie auf ein tshirt verbannt haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien - Lebenssinn

Oli vor dem Spiel auf der Mittellinie wär auch genial xD

des wär auch geil, nachdem ma e schon ziemlich viel von pao haben

nur mit dem text

DERBYSIEGER SCHALALALALALA

DERBYSIEGER SCHALALALALALA

bearbeitet von chelseaboy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Oli vor dem Spiel auf der Mittellinie wär auch genial xD

des wär auch geil, nachdem ma e schon ziemlich viel von pao haben

nur mit dem text

DERBYSIEGER SCHALALALALALA

DERBYSIEGER SCHALALALALALA

das 1. bei den türken ist ja echt der totale wahnsinn :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

AJA: könnte mir mal jemand die neuen Texte hier rein schreiben, komm da gar nimmer mit, und is des eine irgendwie HortoMagiko Style? Nicht odeR?

Doch gibts:

Wir träumen von Titeln - Von großen Momenten

Für unsere Farben - werdn wir sie erkämpfen

Seht unsere Mannschaft - sie will für uns Siegen

Kommt alle ihr Grünen - lasst uns für sie singen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

passt wohl hier ganz gut rein:

Am vergangenen Sonntag pilgerten über 1.500 Rapidfans nach Graz um dort ihren SK Rapid zu unterstützen. Ich bin nun seit vielen Jahren bei unzähligen Rapid-Spielen auswärts dabei, doch so einen sensationellen Support, wie es an diesem Sonntag gab, habe ich noch nie bei einem Auswärtsspiel erlebt.

Von der ersten Minute an Gänsehautstimmung bis weit nach dem Schlusspfiff. Dafür möchte ich mich im Namen der Mannschaft des SK Rapid herzlich bei allen, die für diese unglaubliche Unterstützung verantwortlich waren, bedanken. Ein Sieg nicht nur auf dem Spielfeld, sondern auch auf der Tribüne.

Wir haben am Freitag abermals Sturm Graz als Gegner und sind schon jetzt ausverkauft. DANKE! Also wir können uns wieder auf eine tolle Stimmung freuen.

Einzig ein Thema ist leider sehr akut und diesen Punkt möchte ich hier ansprechen. Es gibt immer wieder, leider werden es mehr, die glauben, zu einer Fankultur oder tollen Unterstützung gehört, diese gefährlichen Böller bzw. Knallkörper (Brand- und Innenohrverletzungen können die Folge sein) abzuschießen. Dies war leider in Graz der Fall. Nach dem Spiel sind viele Fans zu mir gekommen und haben mich gebeten, dass wir gemeinsam etwas gegen diese Unart unternehmen sollen. Wir brauchen dieses Zeug nicht, um tolle Stimmung zu erzeugen. Dies gelingt auch ohne solch unnötige Kracher.

Nur zur Info für die Unverbesserlichen - es gibt ein Bundesligagesetz, das Folgendes besagt:

Versuch der Mitnahme eines Böllers ins Stadion: 6 Monate Stadionverbot

Zünden eines Böllers im Stadion: 24 Monate Stadionverbot + Kostenersatz Strafe Bundesliga (Strafrahmen der Bundesliga liegt bei € 500 bis € 10.000)

Dies gilt sowohl für Heim- als auch für Auswärtsspiele des SK Rapid.

Ich bitte, dass sich das alle Personen zu Herzen nehmen, die es betrifft. Denn: Neben den möglichen Verletzungen kostet es dem SK Rapid auch eine Menge Geld durch die Strafen der Bundesliga.

Quelle: Offizielle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Doch gibts:

Wir träumen von Titeln - Von großen Momenten

Für unsere Farben - werdn wir sie erkämpfen

Seht unsere Mannschaft - sie will für uns Siegen

Kommt alle ihr Grünen - lasst uns für sie singen

das ist aber nicht horto magiko style :hää?deppat?:

außerdem heisst es : Wir träumen von Titeln - Und großen Momenten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten