Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

Knows how to post...

Ich weiß es ist Neumond, alle san von gestrigen Match noch erregt oder so ähnlich, aber:

Muß eigentlich immer und überall a jeder Schaß über den Block West diskutiert werden ?

Warum sagt ihr das ned den Mikroboys söwa anstatt immer und überall über jeden Schaß zu matschkern.

Klar kann man es ned an jeden recht machen - man kann aber auch ein wenig mal "in sich gehen" und ned deppert Posten.

Gibt´s ja ned.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Das ist mit Abstand das Peinlichste, was ich seit langer Zeit in einem Stadion gehört habe :lol:

ich find den gesang genial. aber jeder wie er meint, die nordler sitzen lieber und motschgern, die westler stehen lieber und feiern ihre mannschaft. :clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Die Stimmung gestern teilweise auch der reinste Wahnsinn :clap: nach dem 2:1 dann nur noch Extase pur :allaaah:

sehr leiwande Choreos

Hatte eigentlich vorgehabt meine Stimme zu schonen, nachdems mir die Stimme nachdem Heimspiel ordentlich anipudert hat aber gestern war definitiv nicht die richtige Zeit dafür. :augenbrauen:

Die Stimmung gestern war stellenweise sensationell, bin gespannt aufs Tornadosvideo.

@die farben grün... Bleibt jedem selbst überlassen ob ers gut findet oder nicht, man steigert sich in dieses neue Lied rein, da reissts einem mit dem kalten Hintern auf der Nord halt weniger mit :=

Mit solchen Liedern schafft man es konstant ein Level zu halten auch über weitere Gesänge hinweg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Kann mich vielleicht wer aufklären, was da gestern vom Block aus gesehn links im Mittelblock war? Kurze Rauferei?

Wenn du das vom Spiel zwischen unseren Trommlern meinst, war ihnen eher fad im Schädl und mehr Jux als sonst was.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du das vom Spiel zwischen unseren Trommlern meinst, war ihnen eher fad im Schädl und mehr Jux als sonst was.

Na während dem Spiel gabs mal ne Meinungsverschiedenheit sag ich amal, aber genau weiss ichs auch nicht, hab das nicht wirklich sehen können, sehr schlimm wirds nicht gewesen sein..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Na während dem Spiel gabs mal ne Meinungsverschiedenheit sag ich amal, aber genau weiss ichs auch nicht, hab das nicht wirklich sehen können, sehr schlimm wirds nicht gewesen sein..

Soferns den Scr-4-ever nicht grad wieder vom Sessel haut bemerk ich selten was weiter vor mir oder an den Seiten passiert :feier:

Wohl halb so wild.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Frage, ist vom BW eigentlich a Version von Horto Magiko geplant oder so? Würds gern amal sehen/hören, die grazer Version (

) war ja eigentlich der Hammer, würd mir echt gut gefallen für unsere Grünen (schon klar, copycat und so, aber durch die Freundschaft zu Gate 13 is' ja irgendwie vertretbar :p). bearbeitet von Nemesis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Frage, ist vom BW eigentlich a Version von Horto Magiko geplant oder so? Würds gern amal sehen/hören, die grazer Version (

) war ja eigentlich der Hammer, würd mir echt gut gefallen für unsere Grünen (schon klar, copycat und so, aber durch die Freundschaft zu Gate 13 is' ja irgendwie vertretbar :p).

Wäre saugeil!

Bei die Grazer hats, auch wenn ich Antigrazer bin^^, recht leiwand geklungen!

Wäre an versuch wert!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online