Splinta hold your colour Geschrieben 5. März 2012 (bearbeitet) Niemals, es geht um Rapid, wenn du verstehst, was ich meine. Ich glaube du siehst das Problem als weitaus schlimmer an als Rapid. Ein Netz vor der Nord würde ohne wenn und aber Becherwerfer einschränken. Und trotzdem bin ich mir sicher, dass Rapid hier niemals zu Lasten der restlichen Fans, wegen einzelner menschrechtsverletztenden Dodeln, so etwas aufziehen würde. bearbeitet 5. März 2012 von Splinta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 5. März 2012 Ein Netz vor der Nord würde ohne wenn und aber Becherwerfer einschränken. Und trotzdem bin ich mir sicher, dass Rapid hier niemals zu Lasten der restlichen Fans, wegen einzelner menschrechtsverletztenden Dodeln, so etwas aufziehen würde. du hast schon recht, dass man nicht präventiv alles verhindern kann - dann müssen die wenigen schwarzen schafe aber einfach rigoros bestraft werden, wenn 'präventivmaßnahmen' zu heftig für den rest wären. den laserpointer-dodln kann man vielleicht noch eine anzeige wegen versuchter körperverletzung anhängen, da gibt es zwar sicher trotzdem wieder geschrei aber sobald der erste deswegen vor gericht ist wird sich das auf jeden fall minimieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 5. März 2012 (bearbeitet) du hast schon recht, dass man nicht präventiv alles verhindern kann - dann müssen die wenigen schwarzen schafe aber einfach rigoros bestraft werden, wenn 'präventivmaßnahmen' zu heftig für den rest wären. den laserpointer-dodln kann man vielleicht noch eine anzeige wegen versuchter körperverletzung anhängen, da gibt es zwar sicher trotzdem wieder geschrei aber sobald der erste deswegen vor gericht ist wird sich das auf jeden fall minimieren. Mag sein, das so etwas Positives bewirken kann. Aus meiner Sicht wurde das bereits gemacht, aber gebe zu am Samstag wurde dahingehend von den Securitys absolut nichts gemacht. Aber gut wie war das Anfang der Saison, Nord is eine Sitzplatztribüne? Kann man anzeigen nur is bei denen ein viel größeres Problem vorhanden, nämlich dass du sie nahe zu nicht ausforschen kannst, wie auch? Ich stell mir das schwer vor... dass is so ein kleines Gerät, dass ich locker mit reinschmuggeln kann, ich kann es gmiadlich in bzw. aus der Jackentasche bedienen und wo es herkommt sieht genau nur der, der damit geblendet wird, nämlich der Spieler. Bierduschen san oarsch, aber dabei(Lasern) orte ich in der Zukufnt noch mehr Probleme. Bei den Dodln die ins Stadion gehen, wunderts mich, dass das Laserpointern noch nicht überhand genommen hat. bearbeitet 5. März 2012 von Splinta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 5. März 2012 jetzt wirds lächerlich. weiß doch jeder, dass man keine bierduschen verteilt, ist doch alkoholmissbrauch!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 5. März 2012 weiß doch jeder, dass man keine bierduschen verteilt, ist doch alkoholmissbrauch!! Hätte sich Gebauer mit weit geöffnetem Mund gen BW bewegt, wäre über diesen Missbrauch hinweg zu sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 5. März 2012 Also kein Lösungsvorschlag deinerseits bzgl. der Nord? Oft kommts nicht vor nein, aber es is scho schlimm genug, dass es vorkommt. Meine Frage wollte aber auch hier einen Lösungsvorschlag deinerseits hervorufen, ich bitte darum. In beiden Fällen mit entsprechenden Kampagnen und einem abgestuften Strafensystem (zum Beispiel: beim ersten Mal verwarnen und aus dem Stadion werfen, beim zweiten Mal ein längeres Stadionverbot aussprechen). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 5. März 2012 jetzt wirds lächerlich. weiß doch jeder, dass man keine bierduschen verteilt, ist doch alkoholmissbrauch!! kanns aber schon verstehen, wenn man das "gute" stadionbier wegschütten will. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenBlizzard Surft nur im ASB Geschrieben 5. März 2012 (bearbeitet) Auch wenn ich die bierduschen und spuckattacken ablehne, ist die Diskussion die mittlerweile stattfindet doch ein bisschen übertrieben. Es hat jeder seine Standpunkte dargelegt und ich meine, dass die Sache ausreichend diskutiert wurde. RAPID!!! bearbeitet 5. März 2012 von GreenBlizzard 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 5. März 2012 Die Ordner ... genau, die werden sicher einschreiten. Manche/r sollte sich diese vielleicht erst einmal genauer anschauen bevor er solchen Blödsinn von sich gibt. Die gehen höchstens auf kleine Kinder los, die einen Ball nicht zurückgeben, aber niemals in einen Teil des Stadions wo mehrere Leute beinander stehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 5. März 2012 Die Ordner ... genau, die werden sicher einschreiten. Auch wenn du es nicht glaubst, aber Anfang der Saison sind sie eingeschritten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 5. März 2012 (bearbeitet) der ganze katalog war und ist für die fisch. ich bin am samstag beim eingang (nord) genau NICHT kontrolliert worden, nicht mal berührt. selbiges gilt für die 5 leut vor mir und auch die zwei hinter mir. links und rechts sinds auch eher unbeachtet reinmarschiert und der danebenstehenden polizei wars genau wurscht. bis dann wieder mal was passiert und der aufschrei groß ist. bearbeitet 5. März 2012 von Elwood 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenBlizzard Surft nur im ASB Geschrieben 5. März 2012 der ganze katalog war und ist für die fisch. ich bin am samstag beim eingang (nord) genau NICHT kontrolliert worden, nicht mal berührt. selbiges gilt für die 5 leut vor mir und auch die zwei hinter mir. links und rechts sinds auch eher unbeachtet reinmarschiert und der danebenstehenden polizei wars genau wurscht. bis dann wieder mal was passiert und der aufschrei groß ist. Kann ich bestätigen! Mein Vater und ich gingen auch durch die Kontrollen ohne großartig beachtet zu werden. Genau ein griff auf meine Hosentaschen und ein "passt schon". Rein theoretisch hätte ich auf meinem Rücken ein Samuraischwert und in meinem Hosenbein eine AK-47 reinschmuggeln können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 5. März 2012 (bearbeitet) Kann ich bestätigen! Mein Vater und ich gingen auch durch die Kontrollen ohne großartig beachtet zu werden. Genau ein griff auf meine Hosentaschen und ein "passt schon". Rein theoretisch hätte ich auf meinem Rücken ein Samuraischwert und in meinem Hosenbein eine AK-47 reinschmuggeln können Bin im West Eingang auch nicht wirklich kontrolliert worden. Eig. war das nur 2x kurz nach dem Platzsturm wirklich "oarg" und einmal hat mich der *** Ordner zurück zur Süd geschickt zu dem Abgabecontainer, weil ich nicht mit Aufladegerät vom Iphone ins Stadion darf (obwohl ich das seit 2 Jahren dabei hab) Aber grundsätzlich sind die Kontrollen genau nicht vorhanden. Würdens alles Videoüberwachen wie in England könnte man die gelben Clown komplett weglassen. bearbeitet 5. März 2012 von Mecki homophobe ausdrücke werden hier nicht geduldet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 5. März 2012 der ganze katalog war und ist für die fisch. ich bin am samstag beim eingang (nord) genau NICHT kontrolliert worden, nicht mal berührt. selbiges gilt für die 5 leut vor mir und auch die zwei hinter mir. links und rechts sinds auch eher unbeachtet reinmarschiert und der danebenstehenden polizei wars genau wurscht. bis dann wieder mal was passiert und der aufschrei groß ist. Bin am Samstag sogar mit Rucksack reingegangen, die Ordner haben mich nicht einmal angeschaut. Wünscht sich ja keiner Kontrollen wie damals in Hamburg oder beim ersten Happel-Derby mit Alkomat, aber wenn die Ordner nicht einmal in einen vollen Rucksack reinschauen, darf man sich dann auch nicht wundern... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 5. März 2012 Toll, wie hier auf narya hingehauen wird und die pösen pösen Bierduschen-Kritiker angefaucht werden. Es ist müßig, darüber zu diskutieren, ob Bierduschen "dazuag'hörn" oder nicht. Wir sind im 21. Jahrhundert und kein Mensch hat das Recht, andere zu erniedrigen wenn ihnen was nicht passt, Punkt. Und Bierduschen sind sehr wohl Erniedrigungen. Jedem, der so etwas toleriert, spreche ich jede Zurechnungsfähigkeit ab. Aja: Keiner drischt auf den BW hin, da wird wieder alles hochgeschaukelt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts