Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

Jahrhunderttalent
sulza schrieb vor 1 Minute:

Hä? Ich wollte dir eigentlich nur helfen und Dannyo so markieren, dass er auch benachrichtigt wird.

bearbeitet von PLU

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
PLU schrieb Gerade eben:

Dann danke und sorry hab was zu erzählen

Alternativ kannst du ihm auch eine Privatnachricht schreiben. Einfach auf das Kuvert neben den Benachrichtigungen drücken und Dannyo als Empfänger eingeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Optimist vom Dienst
cupfinale schrieb vor einer Stunde:

Wie kommst du eigentlich darauf dass Autos beschädigt wurden? 

Habe ich falsch ausformuliert - es war gemeint: die eventuellen Sachschäden oder Verunreinigungen (die man vl nicht auf Videos sieht), die bei grösseren Fangruppierungen entstehen könnten während sie durch die Strassen ziehen, auch wenn diese nicht mit Absicht passieren. Es gibt genug Leute die überhaupt nicht aufpassen, hat nichts mit Vandalismus an sich zu tun, trotzdem ist ein Schaden schnell einmal getan ohne das man das vorhatte - da gäbe es zig Szenarien wie jemand irgendwo etwas beschädigen könnte - die Gefahr, dass sowas passiert ist denke ich bei einem Rapid Fan Marsch doch eher höher (weil sich so viele auf engerem Raum bewegen, dazu eventuell noch Pyro etc) - deswegen habe ich das geschrieben - zugegeben etwas missverständlich.

bearbeitet von Ipoua #24

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
Albert schrieb vor 2 Stunden:

Warum wird diese Minderheit, 3-5 Personen, dann nicht vom Marsch ausgeschlossen, wenn es alle so verurteilen

Machst du jetzt auf ganz schlau? Vergiss aber nicht, dass auch ihr mal irgendwo away sein werdet und den Launen der Polizei ausgesetzt seid. Auch wenn du jetzt denkst, dass ihr eh sicher seid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
Der Spielmacher schrieb vor 35 Minuten:

Ihr werdets eurem Ruf völlig gerecht, sowas von weinerlich, unglaublich

Alleine dieser Satz schon wieder...

Bitte, um Himmels Willen, aufhören mit dem elendigen Verallgemeinern! Wer ist "ihr"? Bin damit auch ich gemeint? Denn ich bin nicht weinerlich, denke ich.

Was ist "unser Ruf"? Teile ich als Fan eines Vereines einen gemeinsamen Ruf mit allen anderen Fans des selben Vereins?

Leider ist es Leuten wie dir offensichtlich nicht möglich, sich objektiv mit dem Verein Rapid und seinen Fans auseinanderzusetzen.

Jede Situation muss einzeln und von außen beurteilt werden, ohne Vorurteile. Sonst brauch ich gar nicht erst anfangen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
Der Spielmacher schrieb vor 47 Minuten:

Ihr werdets eurem Ruf völlig gerecht, sowas von weinerlich, unglaublich

Dann bring uns Taschentücher, Captain Marvel.

Margaretner schrieb vor 4 Minuten:

Was ist "unser Ruf"? Teile ich als Fan eines Vereines einen gemeinsamen Ruf mit allen anderen Fans des selben Vereins?

Wenn ja, ist der @Der Spielmacher auch einer von UST. Alle rein in einen Topf!

Elwood schrieb vor 1 Minute:

der leiwande teil ;-)

IMG_20181218_235604.jpg.c01fcc6267b1c3618ef28de0f2792a0b.jpg

Steine auch schon. Morgen sind es dann schon Handgranaten und bis Freitag hat man sicher eine Panzerfaust gefunden. Außerdem war Krammer beim Heer, der hat bestimmt einen Luftangriff auf die Tangente angeordnet :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online