Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

Optimist vom Dienst
drcasual95 schrieb vor 1 Minute:

Die Schneebälle wurden belächelt und teilweise wurde auch zurückgeschossen von Passanten und Fenstergucker also was bei vorigen Derbies auch immer Standard war is jetzt 7StD Freiheitsberaubung wert? Und wenn sich die Cops eine nach der anderen anrauchen kann's ja auch ned so schlimm sein.

Ach das mit dem Schnee ist doch eh Recht harmlos. Es spricht auch nichts gegen den Marsch und von mir aus die Schlachtgesänge. Es geht um den illegalen Gebrauch von Pyro auf offener Straße, inklusive einnebeln selbiger. Die versteckten Sachschäden (an Autos etc auch wenn vielleicht "nur" ein paar Kratzer da und dort sind). Wie kommen die unbeteiligten Leute dazu sich sowas gefallen lassen zu müssen. Ich finde das nicht normal und man sollte das Thema auch nicht herunterspielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Admira Fan schrieb vor 1 Minute:

Ist das so? Weder bei Fulham noch Crystal war das für mich möglich :ratlos:

Kann nur von Glasgow sprechen, aber da wurde mein Turnsackl nicht kontrolliert und auch sonst gab's keine Abtastkontrollen. Lediglich größere Rucksäcke mussten kurz geöffnet werden. Dafür stehen neben und unterm Sektor viele Polizisten, die bei einem Zwischenfall sofort reinstürmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Admira Fan schrieb vor 1 Minute:

Ist das so? Weder bei Fulham noch Crystal war das für mich möglich :ratlos:

kannst du auch bei rapid bei den teureren Preiskategorien/nicht-fansektor, erst gegen Sturm ohne jegliche Kontrolle rein ( nicht VIP) vor 2 Wochen oder wann das wat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
SandkastenRambo schrieb Gerade eben:

Die Spitze des Eisbergs haben wir wohl leider noch nicht erreicht. Bei zukünftigen Derbys werden wir dann wohl Bibi und Tina auf Amadeus und Sabrina bewundern dürfen wie sie durch die Massen galoppieren. HEX HEX 

Wenn da Böller explodieren werden die Pferde sicher ganz ruhig bleiben :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
Groovee schrieb vor 1 Stunde:

Niemand muss sich rechtfertigen und ich hab auch nicht gesagt, dass man sich damit abfinden muss. Das Riskio ist halt gefühlt höher, dass etwas passiert bei einer Masse an Leuten...wenn ich allein bin hafte ich für mich selbst...wenn ich mit einer Gruppe unterwegs bin kann es halt passieren, dass ich für den Scheiß der Gruppe mit hafte bzw. dann die Suppe mit auslöffeln darf. Das es dann so ausartet ist halt wieder eine andere Geschichte.

Es sollte aber nicht passieren dürfen, dass du für eine ganze Gruppe haftest. Nur weil es immer wieder geschrieben wird, wirds noch lange nicht richtig. Falsch bleibt falsch.

Ich kann nicht verstehen, warum wir uns immer weiter einschränken lassen und das auch einfach so hinnehmen - wie ging der Spruch mit den  zufriedenen Sklaven und der Freiheit?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

 

Turbotraktor schrieb vor 9 Minuten:

Wenn da Böller explodieren werden die Pferde sicher ganz ruhig bleiben :yes:

Da werden dann die neuen Überpferde eingesetzt. Die wurden extra dafür gezüchtet, hören nix, sagen nix und scheissen nirgends hin. Und wenn ein Ultra oder Asylant sie nur schief anschaut verteilen sie gratis Pferdeküsse. :davinci:

bearbeitet von schimli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Turbotraktor schrieb vor 8 Minuten:

Kann nur von Glasgow sprechen, aber da wurde mein Turnsackl nicht kontrolliert und auch sonst gab's keine Abtastkontrollen. Lediglich größere Rucksäcke mussten kurz geöffnet werden. Dafür stehen neben und unterm Sektor viele Polizisten, die bei einem Zwischenfall sofort reinstürmen.

Middlesbrough, Arsenal (bestimmt 5 Mal), mehrmals Chelsea...

Da kannst halt auch 15 Minuten vorm Spiel hin und kommst leicht rechtzeitig rein, obwohl noch nicht viele drinnen sind. 

Dafür halt alles voll mit CCTV. Dafür kommst als Unschuldiger ned so leicht zum Handkuss wie viele Rapidler am Sonntag. Hat halt alles Vor- und Nachteile.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
redsteve schrieb vor 21 Minuten:

Middlesbrough, Arsenal (bestimmt 5 Mal), mehrmals Chelsea...

Da kannst halt auch 15 Minuten vorm Spiel hin und kommst leicht rechtzeitig rein, obwohl noch nicht viele drinnen sind. 

Dafür halt alles voll mit CCTV. Dafür kommst als Unschuldiger ned so leicht zum Handkuss wie viele Rapidler am Sonntag. Hat halt alles Vor- und Nachteile.

naja das ist auch schon der einzige Vorteil.dafür die fanszenen zerstören und die Arbeiterklasse aus dem Stadion verbannen , das hätte halt überhaupt nichts mehr mit meinem fussball zu tun. Ultras ist Grad übrigens bisschen am kommen in England, gerade weil sie extrem eifersüchtig auf die Stimmung vor allem in Deutschland sind..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ipoua #24 schrieb vor einer Stunde:

Ach das mit dem Schnee ist doch eh Recht harmlos. Es spricht auch nichts gegen den Marsch und von mir aus die Schlachtgesänge. Es geht um den illegalen Gebrauch von Pyro auf offener Straße, inklusive einnebeln selbiger. Die versteckten Sachschäden (an Autos etc auch wenn vielleicht "nur" ein paar Kratzer da und dort sind). Wie kommen die unbeteiligten Leute dazu sich sowas gefallen lassen zu müssen. Ich finde das nicht normal und man sollte das Thema auch nicht herunterspielen.

Woher kommt das Gschichtl jetzt bitte wieder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Turbotraktor schrieb vor einer Stunde:

Wenn da Böller explodieren werden die Pferde sicher ganz ruhig bleiben :yes:

Also einem Polizeipferd macht sowas im Normalfall nichts! Aber stellt sich die Frage ob unsere jetzt dann doch noch geeignete Pferde gefunden haben ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
Silva schrieb vor 3 Stunden:

Wenn man sich hinten aufhält, ist wohl der Marsch nicht mehr gefährlich, als generell auf einer Fantribüne zu stehen. Ich würde mein Kind zwar auch nicht mitnehmen, aber so zu tun, als würden da nur Vermummte mit Gebissschutz dabei sein, ist halt auch überdramatisierend. (Mal davon abgesehen, dass wohl bei jedem Marsch bei jedem anderen Verein auch Kinder dabei sind.)

 

:clap: hab am sonntag mein kind mitgenommen.er ist 12 jahre alt und versteht die tabellen situation etc. und wollte deswegen mit...also karten für die haupttribüne besorgt ab ins taxi vorm stadion ausgestiegen-rein gegangen und das spiel geguckt!leider :-) obwohl wir beim eingang in der schlange gestanden sind und es klar war das wir Rapidler sind (neutral angezogen) gab es null probleme...! und wir trafen ne menge Rapidler auf der tribüne die auch null probleme hatten.Ich würde mein Kind niemals bei nen Marsch mitnehmen...nicht weil die Leuteach so böse sind..sondern weil man immer damit rechnen muss das etwas passiert.War jahrelang selber dabei.Wenn bei nen Marsch Panik ausbricht ist alles out of control..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Optimist vom Dienst
GrimCvlt schrieb vor 23 Minuten:

Woher kommt das Gschichtl jetzt bitte wieder?

Nichts offizielles sondern eigene Einschätzung aber man kann sich denken dass sicher kleinere Beschädigungen (ob das Autos, Gebäude oder ein alter Mistkübel sind ist völlig wurscht) passiert sein werden, da unterstelle ich gar nicht die Absicht, aber es gibt immer mindestens einen der nicht aufpasst oder sonstiges, speziell in einer größeren Menschenansammlung, die (wie in unserem Fall) doch auch immer wieder einmal verhaltensoriginell Auftritt - milde ausgedrückt.

 

Noch einmal, Fan Support und ein  gemeinsamer Marsch alles schön und gut, aber bitte was da teilweise aufgeführt wird kann nicht im Sinne von Verein und derer sein, die dann eben stundenlang mit in diverse Vorkommnisse zu Unrecht reingezogen werden.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
cordoba78 schrieb vor 3 Stunden:

wenn ich schladming ski schlägerei oder polizei google finde ich zumindest einiges..naja wird vermutlich nicht so skandalisiert wie beim fussball,  eine kriminalitätsstatistik bei ski events würde mich jedenfalls interessieren..

nicht nur Dich...aber hallo schladming ist nur 1mal im Jahr und Rapid spielt ja alle 2 wochen :-) achtung ironie!!!abgesehen von denn schlägerein nach dem rennen bei denn ganzen Apres Ski Partys...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online