Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

Postaholic
narf schrieb vor 12 Minuten:

Der werte Herr NP ist ein ASB Urgestein und hat vermutlich seinen ersten Post seit dem Boardupgrade geschrieben. Soviel zur Zustimmung. 

Inhaltlich kann ich keinem einzigen Wort zustimmen. Ein Zyniker war er halt schon immer. Ich hab ja nur aufs „bitte closen!“ gewartet ;) 

Wie auch immer. Anhand seiner Beiträge würde es mich nicht wundern, wenn es immer schon so gewesen wäre. Ganz egal ob Urgestein oder nicht (soll bitte nicht abwertend klingen), seine Aufforderungen und Ansichten sind doch recht entbehrlich. 

Und jetzt bitte closen! :lol:

bearbeitet von Greenandwhite

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird

Zu den Fahnen: Die Alte Garde wird auch langsam zu einem Problem und sollte vom Verein entfernt werden. Rapid braucht solche störenden und kriminellen Elemente nicht im oder ums Stadion.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast whisky

War von euch irgendjemand bei der Aktion dabei?? Ihr habt alle gesehen das die Gruppe friedlich vorbeigegangen ist? Sie haben nicht provoziert ?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
whisky schrieb vor 1 Stunde:

War von euch irgendjemand bei der Aktion dabei?? Ihr habt alle gesehen das die Gruppe friedlich vorbeigegangen ist? Sie haben nicht provoziert ?

 

Die Familien und Normalos haben fix provoziert. Die haben die Hiebe schon verdient. Außerdem sind das eh alles Kommunisten.

Jeder weiß, dass sich die Alte Garde nicht unter Kontrolle hat. Da reicht schon die Anwesenheit anderer Fans, damit diese Primaten auszucken. Aber ja, schuld sind sicher die Rumänen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast whisky
WorkingPoor schrieb vor 20 Minuten:

Die Familien und Normalos haben fix provoziert. Die haben die Hiebe schon verdient. Außerdem sind das eh alles Kommunisten.

Jeder weiß, dass sich die Alte Garde nicht unter Kontrolle hat. Da reicht schon die Anwesenheit anderer Fans, damit diese Primaten auszucken. Aber ja, schuld sind sicher die Rumänen.

So ein Schwachsinn. Übertreibst auch gerne. Arbeitest für die Österreich?

bianco verde schrieb vor einer Stunde:

Geil, ich hab ja nur auf den ersten Relativierer gewartet. 

Ich Relativiere gar nix. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast whisky
bianco verde schrieb Gerade eben:

Nein, eh nicht. Stellst nur Fragen. Das wird man ja wohl noch dürfen.

Na ich hoffe doch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Umsonst steht die AG im Block wohl kaum “rechts außen“?!

Die Komplexla sind mir schon in Bratislava auf die Nerven gegangen. Beim Eingang sind sie einfach auf der Seite ganz nach vor gegangen und drängten sich als Erste ins Stadion.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
SCR1978 schrieb vor 1 Stunde:

Umsonst steht die AG im Block wohl kaum “rechts außen“?!

Die Komplexla sind mir schon in Bratislava auf die Nerven gegangen. Beim Eingang sind sie einfach auf der Seite ganz nach vor gegangen und drängten sich als Erste ins Stadion.

Das machen aber alles FC's.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
whisky schrieb vor 5 Stunden:

War von euch irgendjemand bei der Aktion dabei?? Ihr habt alle gesehen das die Gruppe friedlich vorbeigegangen ist? Sie haben nicht provoziert ?

 

Hat man das nicht schon im Kindergarten gelernt?? 

Nur weil jemand provoziert, heißt das doch noch lange nicht dass ich ihm die Fresse polieren muss, oder? 

Aber beim Saufen und böse Schauen... Da sind sie die Größten! Ich bin begeistert, nahezu dankbar für deren Aktionen.... Jaja :huldigung:

Hier wird der Namen des Vereins für eigene Politik, Ansichten und Handlungen missbraucht und instrumentalisiert. Bei der Stadion Eröffnung haben selbst Rapidler!!! von einigen von denen aufs Maul bekommen, weil sie nicht wussten wo sie sich hinstellen sollen. Nur um den "Platzhirsch" zu markieren. Man hat ja auch teilweise "Angst" die nur anzusehen oder was zu fragen, weil man meistens a ziemlich flapsige Antwort bekommt. 

JEDER Fanclub hat von mir aus seine Berechtigung. Ich bin der erste der versucht Hintergründe und vor allem das Alter einiger mit ein zu berechnen. Manche wissen es eben noch nicht besser. Und JA, jeder macht auch mal Fehler. Aber ich brauche keinen Schlägertrupp der regelmäßig für schlechte Außendarstellung des Vereins sorgt. 

Und das ist eben meine Meinung dazu. 

bearbeitet von Greenandwhite

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar

Zu den Fanprotesten ist Folgendes anzumerken:

Seit ca. 3 Wochen wird im Verein intensiv Ursachenforschung betrieben (Kontrolle der Leistungswerte, des Trainingsprogramms, der taktischen Überlegungen, etc.)

Seit ca. 2 Wochen gibt es konkrete Aktivitäten um für den Fall weiterer mangelhafter Leistungen gerüstet zu sein (was das umfasst habe ich an früherer Stelle schon erklärt und kann man sich ja auch an 5 Fingern einer Hand abzählen).

Nachdem es zwischen der Kurve und manchen Teilen der Vereinsführung SEHR enge Kontakte gibt, ist es für mich undenkbar, dass man im Block nichts davon wusste.

Deshalb ist der Text auf dem Spruchband sehr interessant, wo man zum Ausdruck bringt, dass man seitens der Kurve dem Präsidium Gas geben müsse, damit endlich was passiert.

Das lässt für mich v.a. 2 Schlüsse zu:

Die Kurve nützt diese Informationen aus und möchte sich für den Fall der Fälle als Urheber des personellen Wechsels positionieren oder/und der Protest erfolgte überhaupt unter Duldung mancher Teile der Führung um den gewünschten Prozess zu beschleunigen.

2 Indizien sprechen dafür. Krammer hat sich sehr rasch ein Einmischen in die Entscheidungsprozesse verbeten (er weiß natürlich sehr genau, dass die Öffentlichkeit eine kommende Personalentscheidung als eine „unter dem Druck der Kurve“ interpretieren würde). Die zweite Bestätigung ist der völlig unlogische und unsachliche Zeitpunkt des Protestes, der darauf hindeutet, dass dieser unbedingt stattfinden MUSSTE, unabhängig der tatsächlichen Umstände.

Auch die Tatsache, einen Zettel zu veröffentlichen in dem die mögliche Schuldfrage auf mehreren Seiten gemutmaßt wird und mit den Transparenten und Sprüchen dann doch nur eine einzige Person anzugreifen ist scheinheilig und sieht sehr stark nach Erfüllung bestimmter Wunschvorstellungen aus.

Auch möchte ich anmerken, dass man bei diesem Protest keinesfalls von „DER KURVE“ sprechen kann. Sowohl von meinem Platz aus als auch später in den TV-Bildern konnte man sehen, dass mehr als 2/3 der Tribüne nicht mitmachten (sogar im UR-Bereich). Das ist für mich ein starkes Protestzeichen im Protest wenn man weiß wie groß der Druck in der Kurve ist.

Alles in allem haben sich die Rädelsführer damit zu Handlangern gemacht und selbst sehr stark beschädigt. Leider hat man damit auch eine sachliche Entscheidung der Verantwortungsträger erschwert und war damit kontraproduktiv.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online