Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

ASB-Legende
LiamG schrieb vor einer Stunde:

Schau ich hab rein den (für mich) lächerlichen Artikel der im anderen Thread gebracht wurde kritisiert. Wir können gerne ein anderes mal, in einem anderen Thread generell über Medien diskutieren.

Ich hab auch nicht gesagt, dass nur scheiss über Rapid geschrieben wird und auch ist mir bewusst, dass man durchaus alles andere als unschuldig ist nicht den besten Ruf zu haben. Es ändert nur nichts daran, dass dieser Artikel den du gut findest in meinen Augen einfach nur mieses Gesülze ohne wert ist. Denn was für den Block gilt kann man auch auf einige Menschen die sich Journalisten nennen ummünzen - einfach mal die Schnauze halten.

Meine Meinung ist übrigens keine der von dir genannten. Ich fand die Aktion in Ordnung, nicht mehr und nicht weniger. Ich fand sie allerdings bei weitem nicht so dramatisch, dass man sich darber heute noch den Kopf zerbrechen sollte solange man nicht selbst damit etwas zu tun hat (UR, TR, Lords, Gogo und all jene die sich damit ohnehin auseinandersetzen müssen).

Warten wir morgen ab, ich hoffe man kann dann hier von einer schönen 30er Choreo lesen, fürchte aber man wird sich wieder an ein paar Worten gegen wen auch immer stoßen (Oder vielleicht ja nicht wenn wir sportlich wieder runtersandeln ;) )

Über die schöne 30er Choreo hätte man schon in ein bis zwei Sätzen gegen die Rumänen lesen können. Man musste halt eine Schippe drauflegen und ich denke damit ist es noch lange nicht vorbei, da kommt morgen sicher noch etwas, zur tollen 30er Choreo, wo man sich selber feiert und auf die Schulter klopft. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
78SCR schrieb vor einer Stunde:

Soll das heißen, dass in so einen Fall der Betreiber des ASB sogar seine anmelde Daten veröffentlichen darf? 

Steht da was von veröffentlichen? Wenn strafrelevantes gepostet wurde und das jemand anzeigungswürdig findet, werden sich dann die Behörden beim Betreiber wegen der Userdaten melden. Veröffentlicht wird da gar nichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Zidane85 schrieb vor 16 Minuten:

Über die schöne 30er Choreo hätte man schon in ein bis zwei Sätzen gegen die Rumänen lesen können. Man musste halt eine Schippe drauflegen und ich denke damit ist es noch lange nicht vorbei, da kommt morgen sicher noch etwas, zur tollen 30er Choreo, wo man sich selber feiert und auf die Schulter klopft. 

zu Recht :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
WorkingPoor schrieb vor 23 Minuten:

Steht da was von veröffentlichen? Wenn strafrelevantes gepostet wurde und das jemand anzeigungswürdig findet, werden sich dann die Behörden beim Betreiber wegen der Userdaten melden. Veröffentlicht wird da gar nichts.

Sry hab mich da falsch ausgedrückt. Hab es e so gemeint das die Daten der Polizei übermittelt werden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
78SCR schrieb vor 38 Minuten:

Sry hab mich da falsch ausgedrückt. Hab es e so gemeint das die Daten der Polizei übermittelt werden. 

Bei strafrechtlich relevanten Dingen. Aber eher einer Staatsanwaltschaft und nicht der Polizei. Das können Juristen aber besser beantworten. Aber wenn es Marek darauf anlegen würde, hätte @kirk899 schlechte Karten. Wenn er schon strafmündig ist :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider
WorkingPoor schrieb vor 3 Stunden:

Bei strafrechtlich relevanten Dingen. Aber eher einer Staatsanwaltschaft und nicht der Polizei. Das können Juristen aber besser beantworten. Aber wenn es Marek darauf anlegen würde, hätte @kirk899 schlechte Karten. Wenn er schon strafmündig ist :davinci:

die post bekäme eh der sachwalter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider
Zitat

Gratulation zu 30 Jahren Selbstüberschätzung

das stand auf dem spruchband der innsbrucker das sie nicht reinbringen durften.

irgendwie ist das alles nur noch lächerlich. was haben ordnerdienst und kiwarei geglaubt? dass sich wegen dem häckl 2000 westler auf den weg machen und den sektor stürmen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten