Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

V.I.P.
ufo05 schrieb vor 27 Minuten:

Persönliche Erfahrung bzw. Sichtung:

- Ordnerpersonal untersagt diverse Spruchbänder / Plakate (kA ob gerechtfertigt)

- Ordnerpersonal bringt nichts weiter bei den Kontrollen (zu langsam bzw. zu wenig?)

- 2 Eingangstore sind zu wenig für bis zu 2.500 Leute

- Einlass 1,5 Stunden vor Spielbeginn ist aufgrund vorhergehender Faktoren zu wenig

- Keine Möglichkeit zu trinken, obwohl man bis zu 1,5 Stunden warten muss

Das ist aber ein generelles problem, auch bw eingang geht nichts weiter! Und beim bw gibts auch nur zwei eingänge und das für knapp 7000 leute

bearbeitet von ton1z

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

academicus Landstrassler
Botsch schrieb vor 28 Minuten:

Beim BW gibt es 8(?) Drehkreuze aufgeteilt auf 2 Eingänge.

Beim Away Sektor wirklich nur 2.

 

Schweiz wär hier wiedermal vorbild.
dort wird für 660 Plätze ein drehkreuz und im away je 250!! Plätze ein Drehkreuz gefordert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

zum protest der innsburcker:

wenn man sich schon als opfer von polizeiwillkür und schlechter behandlung durch rapid inszenieren möchte, ist es halt recht dumm, wenn man schwarz verhüllt herein stürmt, sich wie die größten irren auf den zaun hängt und gleich einen böller, einen bengalen und einen rauchtopf zündet.

wer sich so aufführt, braucht nicht mit Verständnis rechnen.

speziell die pyro zeigt ja, dass die Kontrollen offenbar nicht streng genug waren.

wenn alles so oasch und gemein ist, wie haben es dann die 40 normalos rechtzeitig in den Sektor geschafft?

wenn man sich aufführt, wie das allerletzte, muss man auch damit rechnen, dass man entsprechend behandelt wird. manche leut glauben eben, dass sie tun und lassen können was sie wollen und alle anderen noch brav super & danke sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Granada schrieb vor 2 Minuten:

zum protest der innsburcker:

wenn man sich schon als opfer von polizeiwillkür und schlechter behandlung durch rapid inszenieren möchte, ist es halt recht dumm, wenn man schwarz verhüllt herein stürmt, sich wie die größten irren auf den zaun hängt und gleich einen böller, einen bengalen und einen rauchtopf zündet.

wer sich so aufführt, braucht nicht mit Verständnis rechnen.

speziell die pyro zeigt ja, dass die Kontrollen offenbar nicht streng genug waren.

wenn alles so oasch und gemein ist, wie haben es dann die 40 normalos rechtzeitig in den Sektor geschafft?

wenn man sich aufführt, wie das allerletzte, muss man auch damit rechnen, dass man entsprechend behandelt wird. manche leut glauben eben, dass sie tun und lassen können was sie wollen und alle anderen noch brav super & danke sagen.

So ist es. Offenbar waren die Kontrollen nicht streng genug. Wobei ich auf der Allianz Tribüne zum Beispiel überhaupt nicht kontrolliert wurde. 

Aber aufregen und dann so aufführen ist halt auch idiotisch. Aber wenn einem das der Protest wert ist nach 5 Stunden anfahrt ... :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Granada schrieb vor 6 Minuten:

zum protest der innsburcker:

wenn man sich schon als opfer von polizeiwillkür und schlechter behandlung durch rapid inszenieren möchte, ist es halt recht dumm, wenn man schwarz verhüllt herein stürmt, sich wie die größten irren auf den zaun hängt und gleich einen böller, einen bengalen und einen rauchtopf zündet.

wer sich so aufführt, braucht nicht mit Verständnis rechnen.

speziell die pyro zeigt ja, dass die Kontrollen offenbar nicht streng genug waren.

wenn alles so oasch und gemein ist, wie haben es dann die 40 normalos rechtzeitig in den Sektor geschafft?

wenn man sich aufführt, wie das allerletzte, muss man auch damit rechnen, dass man entsprechend behandelt wird. manche leut glauben eben, dass sie tun und lassen können was sie wollen und alle anderen noch brav super & danke sagen.

Du hast absolut keine Ahnung was dieses Thema betrifft, glaub mir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf

Ist ja nicht die erste Fanszene, die bei uns Probleme hat. Ist doch jedesmal so wenn Sturm, der LASK oder auch Violett zu Gast sind. Und das geht eben gar nicht, dass nach 2 Jahren hier noch immer keine Verbesserung eingetreten ist. 

Da braucht man sich dann halt auch nicht wundern, wenn dann in Graz, Linz, Innsbruck oder Favoriten die Retourkutsche dann kommt :facepalm: 

Das kreide ich unseren Verantwortlichen schon lange an, der Gästesektor ist ja prinzipiell in Ordnung, aber das drumherum ist einfach eine Frechheit. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
McKenzie1983 schrieb vor 1 Minute:

Wenns nicht so ist/war.... Warum macht man so ein Geheimnis draus? :ratlos:

Hab ich geschrieben dass es nicht so war? Die Polizei und der Ordnungsdienst haben wieder mal Szenemitglieder schikaniert.

TomTom90 schrieb vor 1 Minute:

Ist ja nicht die erste Fanszene, die bei uns Probleme hat. Ist doch jedesmal so wenn Sturm, der LASK oder auch Violett zu Gast sind. Und das geht eben gar nicht, dass nach 2 Jahren hier noch immer keine Verbesserung eingetreten ist. 

Da braucht man sich dann halt auch nicht wundern, wenn dann in Graz, Linz, Innsbruck oder Favoriten die Retourkutsche dann kommt :facepalm: 

Das kreide ich unseren Verantwortlichen schon lange an, der Gästesektor ist ja prinzipiell in Ordnung, aber das drumherum ist einfach eine Frechheit. 

Ich versteh bei Granadas Posting die Verurteilung der Innsbrucker Fanszene nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
puch maximus schrieb vor 1 Minute:

Hab ich geschrieben dass es nicht so war? Die Polizei und der Ordnungsdienst haben wieder mal Szenemitglieder schikaniert.

Wegen dem Plakat? Und warum schaffen es die 40 "Normalos" rechtzeitig rein?

Dass zu wenig Zugänge geöffnet werden und dadurch dir Kontrollen zulange dauern, da geb ich dir recht; das scheint schon länger ein Missstand bei unserem neuen Stadion zu sein; hoffe auch dass man hier endlich mal umdenkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
TomTom90 schrieb vor 4 Minuten:

Ist ja nicht die erste Fanszene, die bei uns Probleme hat. Ist doch jedesmal so wenn Sturm, der LASK oder auch Violett zu Gast sind. Und das geht eben gar nicht, dass nach 2 Jahren hier noch immer keine Verbesserung eingetreten ist. 

Da braucht man sich dann halt auch nicht wundern, wenn dann in Graz, Linz, Innsbruck oder Favoriten die Retourkutsche dann kommt :facepalm: 

Das kreide ich unseren Verantwortlichen schon lange an, der Gästesektor ist ja prinzipiell in Ordnung, aber das drumherum ist einfach eine Frechheit. 

Wenn das mit den zwei drehkreuzen stimmt, ist das halt sehr fragwürdig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
TomTom90 schrieb vor 8 Minuten:

Ist ja nicht die erste Fanszene, die bei uns Probleme hat. Ist doch jedesmal so wenn Sturm, der LASK oder auch Violett zu Gast sind. Und das geht eben gar nicht, dass nach 2 Jahren hier noch immer keine Verbesserung eingetreten ist. 

Da braucht man sich dann halt auch nicht wundern, wenn dann in Graz, Linz, Innsbruck oder Favoriten die Retourkutsche dann kommt :facepalm: 

Das kreide ich unseren Verantwortlichen schon lange an, der Gästesektor ist ja prinzipiell in Ordnung, aber das drumherum ist einfach eine Frechheit. 

Was passiert denn, wie ist der ist Zustand ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
McKenzie1983 schrieb Gerade eben:

Wegen dem Plakat? Und warum schaffen es die 40 "Normalos" rechtzeitig rein?

Dass zu wenig Zugänge geöffnet werden und dadurch dir Kontrollen zulange dauern, da geb ich dir recht; das scheint schon länger ein Missstand bei unserem neuen Stadion zu sein; hoffe auch dass man hier endlich mal umdenkt.

Wennst dich als einzelner oder in einer Gruppe von 3-4 Leuten bewegst, kommst sicher rechtzeitig rein. Wenn du aber bei einem Fanclub dabei bist und du geschlossen zu Auswärtsspielen fährst (was ja auch das geile an Auswärtsfahrten ist ;-)), kommt es automatisch zu Problemen mit eben der Polizei und dem Ordnungsdienst. Gestern gegen Innsbrucks Szene war es wieder mal übertrieben, wie so oft bei uns in Hütteldorf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten