Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

Mutter aller Probleme
eminem23 schrieb Gerade eben:

Die Figuren mit dem Rücken zu uns? :D

Nein, die auf den Tribünen. Rechts sieht man die Hass-Gitti und der mit dem Handy macht offensichtlich Fotos für gezielte Racheaktionen und denkt sich grinsend, "so kiwara, dei gsicht kenn ma jetzt aa".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Pinkman schrieb vor 20 Minuten:

Also 49,5?

Nett, dass du der Austria auf insta folgst 

Wieso muss ich der Austria auf Insta folgen wenn ich das gesehen habe? IQ wie Pinkman oder wie?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
en3my schrieb vor 32 Minuten:


Die wollten einfach nur das Spiel sehen, schon mal auf die Idee gekommen? Da stellen sich deine Fragen dann nicht.
 

Und deswegen nimmt man den Zahnschutz mit und versucht in den Heimsektor zu gelangen? Oder fährt vorm dem Spiel mit Autos Kreise um die Akademie um Fanwäsche zu ergattern, an Parkplätzen hat es nämlich nicht gemangelt. 

Sorry aber debil bist du nicht um das was du selbst schreibst zu glauben:facepalm:

bearbeitet von Ezio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Ezio schrieb Gerade eben:

Und deswegen nimmt man den Zahnschutz mit und versucht in den Heimsektor zu gelangen? Oder fährt vorm dem Spiel mit Autos Kreise um die Akademie um Fanwäsche zu ergattern, an Parkplätzen hat es nämlich nicht gemangelt. 

Sorry aber debil bist du nicht um das was du selbst schreibst zu glauben. 


Es hatten bei weitem nicht alle Zahnschutz dabei, sondern nur einzelne Personen. Nicht strafbar. Wenn ich zum Training geh, hab ich den Zahnschutz uU auch in meiner Jacke, dann vergess ich ihn mal drin, so what? Wie gesagt, als Grüner mit LR-Wäsch in Favoriten so etwas dabeizuhaben ist sicher nicht die schlechteste Idee, weil man zur Zielscheibe wird mit Szenejacke. Unabhängig davon ob ich das jetzt gutheiße oder nicht.

Der Rest des Postings sind Vermutungen und subjektive Beobachtungen deinerseits.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Es ist so lächerlich, ja bist du narrisch. Dazu fällt mir nur folgendes ein, vor 20 jahren hätte darüber wahrscheinlich keiner geredet. 

"Zur pause, hatten auch die kämpfer pause" da machte man sogar witze darüber....

Heute würde ein polzer von kriegsähnlichen zuständen sprechen

bearbeitet von ton1z

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
en3my schrieb vor 3 Minuten:


Es hatten bei weitem nicht alle Zahnschutz dabei, sondern nur einzelne Personen. Nicht strafbar. Wenn ich zum Training geh, hab ich den Zahnschutz uU auch in meiner Jacke, dann vergess ich ihn mal drin, so what? Wie gesagt, als Grüner mit LR-Wäsch in Favoriten so etwas dabeizuhaben ist sicher nicht die schlechteste Idee, weil man zur Zielscheibe wird mit Szenejacke. Unabhängig davon ob ich das jetzt gutheiße oder nicht.

Der Rest des Postings sind Vermutungen und subjektive Beobachtungen deinerseits.

 

WTF :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
stonesour schrieb vor 2 Minuten:

unglaublich. fällt mir wirklich schwer zu glauben dass die den blödsinn auch noch wirklich ernst meinen. sind wohl alle schon brainwashed hier :facepalm:


Kannst was Gegenteiliges beweisen? Nein? Na dann..

Das wars von meiner Seite aus, ich hab geschildert wie es war. Diskussionen sind hier mühsam, wenn User so schnell beim Vorverurteilen sind und Medienberichte unreflektiert als wahr übernehmen.
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
en3my schrieb vor 2 Minuten:


Kannst was Gegenteiliges beweisen? Nein? Na dann..

Das wars von meiner Seite aus, ich hab geschildert wie es war. Diskussionen sind hier mühsam, wenn User so schnell beim Vorverurteilen sind und Medienberichte unreflektiert als wahr übernehmen.
 

Na eh alles leiwand. A paar haben halt ihren Zahnschutz in der Jacke vergessen und wollten ganz friedlich das Amateur Derby sehen. Sah auch nicht organisiert aus das ganze, als man über den Zaun drüber wollte oder bei den Ordnern vorbei. 

Hin und wieder geh ich sogar mit der Sturmhaube und mit Zahnschutz in die Arbeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten