Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

Rapid Wien
fabi_rw schrieb vor 8 Minuten:

Für das, dass es gegen den Aufsteiger ging, war die Stimmung heute echt sehr stark mMn.. Auch die Liederwahl war gut. Einzig "Magischer SCR" hat mir gefehlt:super:

jop

fantechnisch wars heut sehr guad

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
fabi_rw schrieb vor 1 Stunde:

Für das, dass es gegen den Aufsteiger ging, war die Stimmung heute echt sehr stark mMn.. Auch die Liederwahl war gut. Einzig "Magischer SCR" hat mir gefehlt:super:

Bilder von der Fahnenchoreo

IMG_20220807_165533.jpg

IMG_20220807_165619.jpg

IMG_20220807_165750.jpg

IMG_20220807_165856.jpg

IMG_20220807_165826.jpg

bearbeitet von Chrisu73

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
fabi_rw schrieb vor 2 Stunden:

Für das, dass es gegen den Aufsteiger ging, war die Stimmung heute echt sehr stark mMn.. Auch die Liederwahl war gut. Einzig "Magischer SCR" hat mir gefehlt:super:

War wohl weil der magische SCR gefehlt hat …

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
RomanHammer schrieb vor 7 Minuten:

Gerade auf Twitter gesehen. Wäre mal super wenn der Block West auch mal sowas bringen würde. 
 

im Übrigen fand ich den Support gestern super. 

FA20340E-E9DC-4346-BB12-8C6C38392FE2.jpeg

Ich befürchte da wird noch viel Wasser die Donau runterfließen müssen, nachdem ja immer wieder noch "schwuler"/oaschwoamer" xy-verein angestimmt wird... 

Leider. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
RomanHammer schrieb vor 14 Minuten:

Gerade auf Twitter gesehen. Wäre mal super wenn der Block West auch mal sowas bringen würde. 
 

im Übrigen fand ich den Support gestern super. 

FA20340E-E9DC-4346-BB12-8C6C38392FE2.jpeg

Also davon sind wir ein gutes Stück entfernt. (Das is eine Feststellung, kein Urteil meinerseits)

scrforever123 schrieb vor 5 Minuten:

Ich befürchte da wird noch viel Wasser die Donau runterfließen müssen, nachdem ja immer wieder noch "schwuler"/oaschwoamer" xy-verein angestimmt wird... 

Leider. 

...und von der führenden Gruppe in der Szene auf Spruchbänder geschrieben wird:

Michael Bonvalot on Twitter: "Hier endet das Problem allerdings noch lange  nicht. Es gibt einen tief verwurzelten Antisemitismus von Teilen der Rapid-Fans  gegen die "Juden" der Wiener Austria. Diese Alltagsgeschichte von Elizabeth

bearbeitet von FloRyan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online