Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

ASB-Legende

wir fassen zusammen: genialer europacupfight vor vollem haus mit der wohl besten stimmung im neuen stadion, welche auch einen sehr großen anteil daran hatte, dass die mannschaft dieses spiel dreht.
asb: liedauswahl oasch, hymne oasch, keine welle :(, keine choreo. 4/10 - would not recommend.

man müsste dieses forum erfinden :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
grubi87 schrieb vor einer Stunde:

Ich denke das Rückspiel hat mit arase am Platz sogar Potential für „Platz verlassen“ so hinig wie manche Fans in CZ sind

hat noch wer den glatzerten gehsteigpanzer mit white lives matter leiberl gesehen, der kurz versucht hat beim BW reinzukommen

 

e: musste dann grinsen als sich in der schlange zwei tschechen darüber unterhielten, dass österreicher ziemliche rassisten seien (verstehe gut genug tschechisch) - aber will jetzt nix politisches oder so anfangen hier ^^

bearbeitet von youngsoviet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Feanor schrieb vor 6 Minuten:

wir fassen zusammen: genialer europacupfight vor vollem haus mit der wohl besten stimmung im neuen stadion, welche auch einen sehr großen anteil daran hatte, dass die mannschaft dieses spiel dreht.
asb: liedauswahl oasch, hymne oasch, keine welle :(, keine choreo. 4/10 - would not recommend.

man müsste dieses forum erfinden :love:

Verzeihung. Alles war ausnahmslos leiwand und es gab nichts zu kritisieren.    ;-)  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Gruber schrieb vor einer Stunde:

also falls rapid gegen monaco spielt: die monegasen (ultras monaco 1994) haben mit ascoli sehr interessante italienische freunde im gebäck, die können sich mit sparta die hand geben da sie ebenfalls sehr weit rechts sind und den affen gerne nacheifern...  

Soso# ist dem aso hmm?:[

dann dürfen jene welche 

auch dabei erwischt werden!

und zur Casse gebten werden

im falle des AS Monaco träfe

es ohnehin keinen Armen . . .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
ton1z schrieb vor einer Stunde:

Konnte ja keiner wissen, dass die solche oaschlöcher san! 

Ich war vor einigen Jahren beim Prager Derby im Slavia-Stadion. Der Auswärtsblock hat sich ziemlich asozial verhalten... Bengalos aufs Feld geworfen nach dem Rückstand (okay.... kann passieren), dann sobald der Feuerwehrmann angerückt ist, um das Pyro zu entfernen, Böller hinterher geschossen. Richtig schiach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
Starostyak schrieb vor 1 Stunde:

Liedauswahl vom Block suboptimal, dazu viele Scheiben ewig lange gesungen, da wäre trotz aller Eskalation noch mehr drin gewesen... offenbar is es aber nicht erwünscht, dass man die Ost ordentlich mitnimmt, sah man ja auch bei der Welle, lächerlich von Maxi Hofmann... die alte Hymne und Wechselgesang, wenn das Team wie beim Rapport vor der West steht... sorry, das hatten wir schon anders und viel besser. Waren leider dunklere Töne in einer sonst supportmässig sehr, sehr leiwanden Nacht. 

Ich nehm zum Block nur sehr selten Stellung, die müssen bei mir nicht brav sein und sollen sich selber organisieren.
Die Verabschiedung kommt mir aber nach Corona vor als ob eine Kindergartenklasse antreten muss, damit ihnen der Polizist die Verkehrsregeln erklärt (und bei den neuen Spielern wird es vom Block wohl auch ein wenig so gemeint sein). Für mich stimmt diese Beziehung im Moment (noch) nicht. Sie hat nichts Herzliches und nichts Spontanes.
Nichts Unpassenderes ist vorstellbar als die "Alte Hymne" in diesem Moment anzustimmen. Ich weiß nicht warum es überhaupt eingeführt wurde aber nach Hartberg (dann wärens 3x) sollte man das wieder lassen. Die gehört 1x vor dem Spiel gesungen und das reicht. Es soll ja ein Hinweis auf unsere Tradition sein und ist kein Text für 2021!

Aber ich sage das mit der nötigen Distanz, ich halt das schon aus wie es ist, but - think about!

PS: Den Hinweis auf eine gewisse Einarbeitungszeit @neuland nehme ich gerne an.

 

bearbeitet von AC58

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

neuland schrieb vor 41 Minuten:

Bitte vergisst nicht, dass die aktuellen Vorsänger (besonders Sebi) den Job noch nicht lange machen. Ich weiß, viele sind hier Oliver Standards gewohnt. Aber so viel ich weiß war das bei ihm auch nicht von heute auf morgen alles perfekt. Gebt ihnen Zeit. Sie haben ja zumindest einen Weltklasse Lehrer

Beide können ned mal Michl O. das Wasser reichen, ist leider so. Der Typ wäre vom Schmäh, Motivieren, Chantauswahl... echt grandios gewesen, sehr schade um ihn (auch wenn die Beweggründe legitim sind). Wir werdens ned ändern können, da hilft ka Raunzen ;)

Bei so einem perfekten Spielverlauf und Motivation wie gestern, is bei uns gsd a Selbstläufer ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Bin oft kritisch, was die Liedauswahl vom Block betrifft. Gestern fand ich sie aber ehrlicherweise fast immer gelungen. Durchwegs Lieder, die schön nach vorne peitschen. Genau das hat es gebraucht und wohl den Turnaround im Match ermöglicht.

Wirkliches Minus ist für mich die alte Hymne nach Spielende. Da merkt man auch, dass die Mannschaft damit nicht wirklich was anfangen kann. Gemeinsam feiern konnten wir schon deutlich besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
1982 SCR schrieb vor 30 Minuten:

Soso# ist dem aso hmm?:[

dann dürfen jene welche 

auch dabei erwischt werden!

und zur Casse gebten werden

im falle des AS Monaco träfe

es ohnehin keinen Armen . . .

Ich dachte gestern, deine Schreibweise war dem Alkohol geschuldet, aber dem ist hoffentlich nicht so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Feanor schrieb vor 1 Stunde:

wir fassen zusammen: genialer europacupfight vor vollem haus mit der wohl besten stimmung im neuen stadion, welche auch einen sehr großen anteil daran hatte, dass die mannschaft dieses spiel dreht.
asb: liedauswahl oasch, hymne oasch, keine welle :(, keine choreo. 4/10 - would not recommend.

man müsste dieses forum erfinden :love:

Interessant, was du alles so aus meinem Beitrag (ganz offensichtlich bezieht sich das auf meinen) rauslesen willst. Glaube wir kennen uns eh, vielleicht können wir ja mal persönlich drüber plaudern ;) einstweilen sind wir uns ja einig, dass es ein geiler Abend war, stimmungsmäßig IMHO etwa gleichauf mit Slovan, Spartak und Rangers.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Liedauswahl echt enttäuschend, wollte schon heimgehen.

Spoiler

Kein "Ausgesperrte mit uns"
Kein "Panathinaikos"
Kein "Nürnberg"
Lambada wurde nicht wie üblich kreativ adaptiert
Keine Pyrotechnik

:davinci:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ich denke das mit der Hymne nach Matchende, könnte mit dem Verein und dementsprechend mit den Spielern abgesprochen sein, um sie wieder als fixen Bestandteil zu implementieren. 

Wirkt irgendwie abgesprochen weil die Spieler so eingehängt da stehen wie bei der Nationalhyme im Team. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online