Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

Weltklassekicker
Lucifer schrieb vor 18 Stunden:

der jetzige kann ihm nicht das Wasser reichen, aber Olli war nicht alleine für die Entwicklung verantwortlich. Vergiss Markus und Reini nicht. In Abstrichen auch der Pauli.

 

lächerlich zumal es Outdoor ist. Willkür bezeichnet es ganz gut.

wo hätte ich das je gesagt? In seiner, zumindest in der für breite Masse ersichtlichen, Position als Vorsänger ist er bis dato unerreichbar.... nicht mehr und nicht weniger hab ich gesagt :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

same shit - different day.
1899fm schrieb vor einer Stunde:

ein blick hinter die kulissen ;)
passend zum gast, wurde das gespräch mit oliver am meistertisch des jahres 1988 aufgenommen :meister:

20210705_154254000_iOS.jpg

habts den aber eh nicht dafür verwendet, wofür der oli normalerweise den meisterteller nimmt? :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
sulza schrieb vor 20 Stunden:

https://www.facebook.com/westimbiss/photos/a.1501874910081591/2997559967179737

Der Westimbiss muss bis auf weiteres geschlossen bleiben, weil er angeblich ein Treffpunkt für Risikofans ist. Mein Verständnis dafür hält sich in Grenzen.

Was sind Risikofans?

Risikogruppe für Corona? Hardcore Hooligans? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
TomTom90 schrieb vor 6 Minuten:

An Samstag-Spieltagen ist der echt super :D Hoffentlich spielen wir heuer oft an einem Samstag und gleichzeitig im EC :=

die Cup Partien sind ja auch oft unter der Woche, wenn ichs richtig im Kopf hab

letztes Jahr gegen RB daheim war ein Mittwoch oder? davor noch beim Billa getankt :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Besuch: Gerade eben
FleXx schrieb vor 3 Stunden:

Der Billa macht, wenn er offen hat bei Rapid-Spielen den Umsatz seines Lebens. Muss man sich ungefähr so vorstellen :D

 

image.png

Das ist die schönste Grafik die ich je gesehen hab :davinci:

Bier :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
FleXx schrieb vor 3 Stunden:

Der Billa macht, wenn er offen hat bei Rapid-Spielen den Umsatz seines Lebens. Muss man sich ungefähr so vorstellen :D

...

Du musst doch verrückt sein, wenn du so deine Diagrammlinien ziehst!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.