Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

letzter Besuch: Gerade eben
Boidi schrieb vor 9 Minuten:

Wenn man sich etwas genauer mit unserer Fanszene beschäftigt (also nicht nur den Krone/Laola clickbait scheiß) merkt man schon, dass da auch abseits der Stimmung/Choreo viele coole/soziale Aktionen laufen:super:

Das oberste Prinzip ist Zusammenhalt und Solidarität. Insofern umso schöner, dass das auch gelebt wird, um schwächeren zu helfen und diesen somit zu ermöglichen, wieder leichter durch den Alltag zu kommen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Tja, schade nur das so was in den Medien nie gross erwähnt wird aber jede kleine Verfehlung medial breitgetreten wird. Schade aber ist halt so.

Und ich denk halt bei der Admira hilft man immer gerne, in Wolfsberg wärs was anderes aber dort helfen eh deren neue beste Freunde denen sie sich so anbiedern gerne. Oder auch nicht. Kann uns ja egal sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf
bw_sektionsbg schrieb vor 23 Minuten:

Tja, schade nur das so was in den Medien nie gross erwähnt wird aber jede kleine Verfehlung medial breitgetreten wird. Schade aber ist halt so.

Und ich denk halt bei der Admira hilft man immer gerne, in Wolfsberg wärs was anderes aber dort helfen eh deren neue beste Freunde denen sie sich so anbiedern gerne. Oder auch nicht. Kann uns ja egal sein.

Ganz ehrlich? Irgendwann kommt der Punkt „Scheiß auf die Medien und diese ganzen Komplexler“. Es ist halt wirklich unglaublich lächerlich, was die Medien hier seit Jahren produzieren und irgendwann regt es einen nicht mehr auf. Jeder kleinste Scheiß, wird zu einem Skandal aufgeblasen, während viele tolle Dinge unter den Teppich gekehrt werden. Genieren würd ich mich als Journalist, aber man weiß ja eh, dass Skandale immer besser ziehen und immer wenn mich ein Nicht-Rapidler auf diese „Skandale“ anspricht, kontere ich nur mit den 82.000€ vom letzten Jahr und meistens kommt dann eh nichts mehr retour. 

Ich habe es schon oft gesagt, ich bin unglaublich stolz darauf, Fan eines Vereins zu sein, der so eine Anhängerschaft hat. Während woanders Nazi-Fetzen in der Kurve hängen, versucht man bei uns den sozial benachteiligten und/oder schwer kranken Menschen jedes Jahr zu helfen und das ist gewaltig. Und jedes Jahr wird die Summe aus dem Vorjahr sogar noch übertroffen. Das ist in Wahrheit eine unglaubliche Leistung und zeigt den Zusammenhalt der Rapid-Familie. 

Pfeif auf Titel, sowas ist viel wichtiger, genau das macht den SK Rapid aus. Und da können mir die Medien den Buckel runterrutschen mit ihren „Skandalen“. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast whisky

Da ist er wieder , der schmale Grad zwischen alle sind Asozial, Block West gehört entfernt , und alle sind toll das ist Rapid.

Es sind alles Menschen und auch die machen Fehler. Und werden sie auch weiterhin tun.

Was uns aber immer wieder auszeichnet, ist die Unterstützung ( Rapids) anderer Fanszenen und Institutionen. Es wird immer brav gespendet, gesammelt für den guten Zweck.

Ein herzliches Dankeschön an alle . Weiter so

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

havara schrieb vor 9 Stunden:

versteh ich was nicht oder warum fehlt beim 50+ likes post der inhalt :confused:

Nein nein, das verstehst du schon richtig. Ein buchstaben- bzw. zeichenmäßig inhaltsloses Posting ist deutlich inhaltsvoller und vor allem wertvoller als jedes noch so mit Zeichen gefüllte Posting von so manchem (allwissendem) User hier.

Deshalb hat sich ein solches Post die vielen Likes durchaus verdient. ;)

bearbeitet von Schwemmlandla3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten