Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

Ich und mein Holz
Wir sind ja nicht zum Spaß hier schrieb vor 22 Stunden:

Haben die im Flieger schon Trainingsprogramm, weils alle mitn Trainingsanzug unterwegs sind?

Denke eher dass man hier die Zügel gelockert hat - Didi und Zoki tragen ja selbst nur ungern einen Anzug :D

bzw. nur dann wenn es Pflicht ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Wir sind ja nicht zum Spaß hier schrieb vor 22 Stunden:

Haben die im Flieger schon Trainingsprogramm, weils alle mitn Trainingsanzug unterwegs sind?

trainingslager-benidorm-9.jpg

Das war nie anders...ins Training fliegt man im Trainingsgewand...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
schleicha schrieb vor 38 Minuten:

Ich wüsste auch nicht womit man sonst fliegen sollte außer mit "Casual Clothing"? Im Anzug oder was? Wir sind ein Fußballverein und nicht die Erste Bank on tour. 

Beim EC ist ja tlw. Anzug Pficht. Aber ob es da sogar schon beim Flug eine Vorgabe gibt?? kA.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Flo14 schrieb vor 2 Minuten:

Frage an die Runde: Gibt es eine Art Kalender oder Poster von Choreos oder sonstigen starken Bildern der Fanszene? Wär leiwand, so etwas daheim zu haben :) 

Ich gehe einmal davon aus, dass die Tornados - wie so oft - wieder einen herausbringen werden. Den gibt es dann bei Heimspielen beim TR-Verkaufsstand unterm Block West zu kaufen.

 

Edit: Sollte es in diesem Jahr keinen TR-Kalender geben, könntest du alternativ auch einfach die besten Choreo-Fotos der TR, UR etc. von deren Websiten nutzen, um dir selber einen über das Internet zu erstellen und drucken zu lassen.

bearbeitet von sulza

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
sulza schrieb vor 4 Minuten:

Ich gehe einmal davon aus, dass die Tornados - wie so oft - wieder einen herausbringen werden. Den gibt es dann bei Heimspielen beim TR-Verkaufsstand unterm Block West zu kaufen.

Super danke für die schnelle Info! Dann muss ich die nächste Male genauer schauen beim TR-Stand. Glaubst du, wird es bald wieder einen geben oder kommen die eher im Herbst fürs neue Jahr?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Flo14 schrieb vor 3 Minuten:

Super danke für die schnelle Info! Dann muss ich die nächste Male genauer schauen beim TR-Stand. Glaubst du, wird es bald wieder einen geben oder kommen die eher im Herbst fürs neue Jahr?

Ich bilde mir ein, die gibt's immer kurz vor Jahreswechsel.

 

Edit: Hier der Link zum Kalender für 2019. Leider habe ich keine aktuelle Ankündigung für eine aktuelle Version finden können: http://www.tornadosrapid.at/index.php?seite=10

bearbeitet von sulza

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Flo14 schrieb vor 12 Stunden:

Frage an die Runde: Gibt es eine Art Kalender oder Poster von Choreos oder sonstigen starken Bildern der Fanszene? Wär leiwand, so etwas daheim zu haben :) 

vielleicht hast du glück und bekommst gegen wattens noch einen :-) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online