Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

ASB-Legende

Wann wird eigentlich wegen dem Pyrostöpsel verhandelt? Wir sind ja auf Bewährung oder? Geisterspiel oder Sektorsperre? 

Wegen dem Vorfall gestern kann man nur den Kopf schütteln... Egal wie man zum Inhalt des Transparent steht sowas geht gar nicht.... Normal musst nächste Partie 10 solcher Teile aufhängen bis es die sogenannten "Fans" kapieren das sie keinen deut mehr zum Sagen haben als alle anderen.... Über das Verhalten des derzeitigen Präsidium schweige ich lieber.... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
WorkingPoor schrieb vor einer Stunde:

Lebenslanges Stadionverbot für diesen Ruaß! Hier muss die harte Schiene gefahren werden und Marek soll sich da komplett raushalten. Hier wurden mehrere Grenzen klar überschritten.

Hier kommt mir wieder die Aussage von Müller wieder in Erinnerung "Krammer und Peschek liegen mit den Ultras in der Hapffn"

Erwarte mir Heute eine Stellungnahme von den Rapidverantwortlichen so einfach kann man hier nicht zur Tagesordnung übergehen. 

Solche Aktionen gibt es in Diktaturen und haben in einer offenen und Demokratischen Welt nichts verloren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Die Aktion gestern hat mal wieder gezeigt:

  was sich da teilweise für Patienten im Block tummeln

  wie tief sich Krammer bücken kann

  und welche User man hier nicht für Voll nehmen kann, so etwas noch zu verteidigen sagt eigentlich schon alles ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!

Das alte Dilemma. Kaum gibts eine geile Aktion wie nachn Match gegen die Bullen, schiebens wieder was nach, so dass man an der geistigen Gesundheit zweifelt. 

Zu den Wöber Transparenten: halb so scharf hätt auch gereicht. Und das Banner gestern hätt ein erwachsener, geistig gesunder Mensch ignorieren oder als Meinung akzeptieren können.

 

Kaum is man stolz auf sie, scheissens im nächsten Moment wieder aufn Wohnzimmer Teppich.

bearbeitet von GRENDEL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Ich habe gestern krammer und Peschek ein Mail geschrieben mit dem Inhalt was sie Gedenken zu tun. Und wie es sein kann das solche Gauner einfach so durchs Stadion marschieren können.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine

ebensowenig wie das restliche stadion dem bw vorschreiben kann und soll, was auf seinen spruchbändern steht hat sich der bw um transparente im restlichen stadion zu kümmern. diese aktion zeigt überdeutlich und auf so vielen verschiedenen ebenen auf, was bei uns falsch rennt. niemand steht alleine für rapid, rapid sind wir alle und es gibt nicht die eine meinung in hütteldorf. das ist so und muss unter allen umständen auch zum ausdruck gebracht werden können; wer damit ein problem hat, hat weder grundrechte noch die werte unseres vereins verstanden.

ich würde mir hier deutliche konsequenzen des vereins erwarten, bin aber realist und weiss, dass es das aus diversen gründen nicht spielen wird.

bearbeitet von Lichtgestalt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Da kann es so und so keine zwei Meinungen geben, damit wurde defintiv (wieder) eine Grenze überschritten. Ich bin da voll bei @Grendl da gibts beim Cupspiel eine richtig geile Stimmung und dann kommt sowas, einfach nur sehr schade. Der Verein ist nun am Zug hier klare Schritte zu setzen.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!

Möcht aber schon auch sagen, dass es das Transparent vom Tojner absolut nicht gebraucht hat, Leute vom Verein hatten sich bereits offiziell geäussert.

Aber einmaschieren und runterreissen... das is so spät pubertär, unnötig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
GRENDEL schrieb vor 2 Minuten:

Möcht aber schon auch sagen, dass es das Transparent vom Tojner absolut nicht gebraucht hat, Leute vom Verein hatten sich bereits offiziell geäussert.

Stammt das überhaupt von ihm ? :ratlos: Es war ja lediglich seine Loge.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
GRENDEL schrieb vor 3 Minuten:

Möcht aber schon auch sagen, dass es das Transparent vom Tojner absolut nicht gebraucht hat, Leute vom Verein hatten sich bereits offiziell geäussert.

Aber einmaschieren und runterreissen... das is so spät pubertär, unnötig.

Das sicher auch. Aber wenn ein Fan eine Mitteilung öffentlich kundtun möchte, kann ich es nicht einfach abmontieren und auch beschlagnahmen. Spätpupertär hin oder her. Dies ist Anmaßung einer polizeilichen Maßnahme und die "Stadion-Polizei" ist der BW sicher nicht. Das ganze erinnert mich an die Zeiten vom ehemaligen Deutschland mit Ost-/West-Grenze. Einfach grauslich und die dafür Verantwortlichen gehören ordentlich bestraft. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott
futi1899 schrieb vor 9 Stunden:

gewalt ist scheiße, da hast schon recht, aber die kinder heutzutage bekommen gewalt mittlerweile eh schon überall mit, sei es bei fortnite, am pausenhof, oder so im internet... solange keinen was passiert is  die aktion halb so wild, manche machen wieder viel zu viel drama drum, anstatt sich auf das sportiliche zu konzentrieren.

Ich finde das (sofern es sich so zugetragen hat wie überliefert wird) absolut untragbar. Das ist absolut nichts zum unter den Tisch kehren. Das geht einfach gar nicht. Da müssen die Grenzen ganz klar aufgezeigt werde. Und sofern Rapid nicht von selbst reagiert, muss es zwangsläufig "aufgebaucht" werden. BIS Rapid endlich reagiert. 

Aber wehe wehe, die eigenen Transparente werden abgehängt/verboten/zensiert... Doppelmoral vom allerfeinsten.

bearbeitet von Indurus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online