Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
TR.a.d. schrieb vor 3 Minuten:

Das is leider fernab von jeder Realität. Die besagten Personen sind die zwei "höchsten" im BW, da wird sich jeder hüten etwas zu unternehmen. Auch der so genannte Security hat nur zugesehen und beim Zurückgehen der beiden gab's auch noch ein Händeschütteln von ihm und O. .

Im Stadion ist die organisierte Fanszene ob ihrer kollektiven Bereitschaft zur physischen Gewaltausübung die höchste Instanz. Das ist traurig, aber nun Mal die bereits mehrmals bewiesene Wahrheit, daran wird sich auch so schnell nichts ändern. 

Ich verurteile diese Aktion aufs Schärfste, sie reiht sich leider nur in weitere Vorkommnisse, die man mehrmals pro Saison beobachten kann, wenn man im BW steht. Da wird sogar das Spucken auf gegnerische Spieler von akkreditierten Personen hinter dem Tor(gestern wieder passiert) zur Lappalie. 

 

 

 

 

 

 

 

Also wennst jetzt von J. und O. sprichst, die hätte ich aber gerade in diesem Bezug intelligenter eingeschätzt. Aber so kann man sich anscheinend täuschen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich dachte eigentlich auch dass dem BW die Meinungsfreiheit wichtig ist, anscheinend ist dem BW eben nur der BW wichtig. Und wenn da auch noch der Oli dabei gewesen ist (was noch keiner so genau sicher weiß), wird sicher genau gar nichts dabei raus kommen. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
El_aurare schrieb vor 17 Minuten:

Ich dachte eigentlich auch dass dem BW die Meinungsfreiheit wichtig ist, anscheinend ist dem BW eben nur der BW wichtig. Und wenn da auch noch der Oli dabei gewesen ist (was noch keiner so genau sicher weiß), wird sicher genau gar nichts dabei raus kommen. 

 

Das befürchte ich auch. Es wäre mal von Vereinsseite an der Zeit, die Grenzen aufzuzeigen. Ganz egal wen es trifft. Die rote Linie wurde jetzt schon mehrmals überschritten. Und das massivst. 

bearbeitet von Chrisu73

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
El_aurare schrieb vor 22 Minuten:

Und wenn da auch noch der Oli dabei gewesen ist (was noch keiner so genau sicher weiß), 

Bitte? Jeder der im BW war, hat das gesehen. Die waren weder vermummt, noch sind sie einen Geheimweg gegangen. 

bearbeitet von TR.a.d.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Die ur haben sich mit dieser aktion klar positioniert - auf meinungsfreiheit wird gschissn! Bei "gogo raus" usw. habens noch gelabert, dass jeder zu den aktionen stehen kann wie er will, dass man andere meinungen akzeptiert! :facepalm:

Man redet von gemeinschaft, will gute stimmung, das stadion mitnehmen und das mit solchen aktionen? Weltklasse, olle die händ aufe :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Lichtgestalt schrieb vor 52 Minuten:

euphemismusalarm. da asteln zwei hochrangige ur quer durchs stadion und nehmen ein transparent ab. hallo? das ist an dem tag "nicht viel mehr", an dem ich in den bw gehen und dort konsequenzenlos ein transparent abnehmen kann. :lol:

Und wenn es die Möglichkeit geben würde, dass man einfach in den BW geht um einen nicht genehmen Fetzen abzunehmen würden das mit Sicherheit einige machen. Wie gesagt es war nicht in Ordnung, aber es war am Ende auch nicht mehr als das was es eben war. Ich wüsste zum Beispiel nicht warum der Verein hier einen Aussendung machen sollte. Es geht genau drei Parteien etwas an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
chelsea91 schrieb vor 1 Minute:

Oli P war also dabei? Kann das jemand anderer noch bestätigen? 

Was gibt’s da zu bestätigen, das haben doch praktisch eh schon x Leute gemacht. Und wer hätte sowohl die Möglichkeit als auch die Akkreditierung dafür...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1 8 9 9
Starostyak schrieb vor 2 Minuten:

Was gibt’s da zu bestätigen, das haben doch praktisch eh schon x Leute gemacht. Und wer hätte sowohl die Möglichkeit als auch die Akkreditierung dafür...

Eine Andeutung ist keine Bestätigung. Und Akkreditierungen haben mehrere von den Ultras. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
LiamG schrieb vor 12 Minuten:

Und wenn es die Möglichkeit geben würde, dass man einfach in den BW geht um einen nicht genehmen Fetzen abzunehmen würden das mit Sicherheit einige machen. Wie gesagt es war nicht in Ordnung, aber es war am Ende auch nicht mehr als das was es eben war. Ich wüsste zum Beispiel nicht warum der Verein hier einen Aussendung machen sollte. Es geht genau drei Parteien etwas an.

Es geht halt nicht, weil der BW wohl das nicht erlauben würde und sowohl zahlenmäßig als auch im Zweifel bei den Mitteln überlegen ist. Umso problematischer, dass sie das auch umgekehrt ausnutzen, um Meinungen von anderen, die sie stören, mundtot zu machen.

Der Verein hätte aber sicher die Möglichkeit jedes Transparent vor dem Spiel zu überprüfen. Man macht das entweder nicht oder man war in den letzten Jahren sehr tolerant, als man ihnen Transparente erlaubt hat, die klarerweise große (negative) Medienaufmerksamkeit nach sich ziehen würden. Prinzipiell ist das ja gut, Kritik und teilweise auch sonstige harte Aussagen sollen erlaubt sein.

Edit: Ich habe das gestern übrigens während dem Spiel nicht mitbekommen.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

die antwort ist schon da -ist aber zackig gegangen ;-):

sehr geehrter herr xxx!

es gibt in dieser angelegenheit nichts abzuschwächen und schön zu reden. das tun wir auch nicht.

im gegenteil: wir besprechen diese angelegenheit mit allen betroffenen - intern, an einem tisch - und nicht in der öffentlichkeit. im sinne von rapid!

beste grün- weiße grüße

michael krammer

 

na dann ist ja alles gut ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Silva schrieb vor 2 Minuten:

Es geht halt nicht, weil der BW wohl das nicht erlauben würde und sowohl zahlenmäßig als auch im Zweifel bei den Mitteln überlegen ist. Umso problematischer, dass sie das auch umgekehrt ausnutzen, um Meinungen von anderen, die sie stören, mundtot zu machen.

Der Verein hätte aber sicher die Möglichkeit jedes Transparent vor dem Spiel zu überprüfen. Man macht das entweder nicht oder man war in den letzten Jahren sehr tolerant, als man ihnen Transparente erlaubt hat, die klarerweise große (negative) Medienaufmerksamkeit nach sich ziehen würden. Prinzipiell ist das ja gut, Kritik und teilweise auch sonstige harte Aussagen sollen erlaubt sein.

Edit: Ich habe das gestern übrigens während dem Spiel nicht mitbekommen.

Schau ich bin da eh bei dir. Ich finde es heuchlerisch von den Beiden, noch dazu weil da auf dem Fetzen jetzt nichts gravierend böses gegen die UR stand. Ich bin nur der Meinung, dass einige die jetzt Meinungsfreiheit schreien eben umgekehrt das selbe machen würden wenn sie die Möglichkeit hätten. Somit Heuchlerei auf beiden Seiten.

Wie gesagt, die Beteligten sollen sich das ausreden und gut ists.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online