Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.

Also: Alles was die Polizei, auch ohne Beweise, behauptet, wird als wahr angesehen.

  • Es gibt keine Videos zu den Wurf von Dose und Pyrotechnik, aber was nicht im Video zu sehen war, kann ja dennoch passiert sein.
  • Es wird auf Funksprüche verwiesen und denen geglaubt, obwohl diese zufälligerweise gelöscht wurden.
  • Es wird mal generell angenommen, dass Polizisten keinen Grund haben den Fans etwas zu unterstellen. Polizisten sind wohl bessere Menschen.
  • Es wird als wahr angesehen, dass die Fans, die kooperiert wollten, beschimpft wurden, obwohl kein Zeuge innerhalb des Kessels das bestätigt hat
  • Es wird davon ausgegangen, dass die Durchsagen quer über die Tangente von jedem gehört werden, wenn nicht, soll man sich selber informieren, wie auch immer das gehen soll.

Dass man dann noch die Chupze hat zu behaupten, dass es keinen wesentlichen Unterschied macht, ob ich ab 16 Uhr im Stadion mit Klo und Getränke bin, anstatt im Freien ohne Klo und Getränke, ist nur die Krönung.

Edit: Polizei hat halt einen Freibrief in Österreich. Während ein Schneeball auf sie mit 2 Jahren Haft bestraft werden kann, können die ja sogar den Kopf unter ein wegfahrendes Auto legen und müssen nichts befürchten.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok, ich werd mich definitiv nie wieder über andere Länder und deren deppades/korruptes/verpackeltes Justizsystem lustig machen. Nie wieder. Gsd war ich in diesem Kessel dabei, diese Erfahrungen und Erkenntnisse werden mir in der Zukunft helfen, sämtliche Entscheidungen der Kiwara/Justiz noch kritischer zu hinterfragen. Medien kannst sowieso vergessen. 

Mehr mag ich nicht mehr sagen, das ganze is extrem enttäuschend und eine absolute Farce. Jeden dieser deppaden Entscheidungsträger, wünsch ich eine ähnliche Situation - aber in diese kommen die leider nicht. 

Hab gleich nach dem Kessel in da Emotion geschrieben, dass ich den nächsten Derby-Corteo auslasse (soferns noch einen Corteo geben wird) aber das hat sich danach scho komplett geändert. Genau das wollen die Dodln nämlich, dass man das Schritt für Schritt aufgibt! 

Werd zusätzlich den RHR MG zahlen, da es doch genug Unschuldige gibt, die da Unterstützung brauchen. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain oh Captain
Neocon schrieb am ‎04‎.‎07‎.‎2019 um 15:20 :

Damit zeigt sich auch, was man von Urteilen des Landesverwaltungsgerichts Wien (welches auch gerade den Derby-Kessel verhandelt), halten kann.

Na, dann hätt ma das auch geklärt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten