Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

V.I.P.

Egal wie die Geschichte vor Gericht ausgeht - speziell aber wenn die Beschwerden nicht durchgehen - bin ich gespannt was man sich fürs away derby einfallen lässt von Seiten der Polizei und auch der Austria. Sind ja keine 2 Monate mehr hin und irgendwie würd ich schon gern mal ein Rapid Spiel in der neuen Hütte sehen :davinci:

Hieß es nicht, dass man einen neuen Weg zum Awaysektor machen will? Glaube das wurde nach dem Debakel mit dem Cupfinale irgendwo mal geschrieben. Wurde das schon gemacht oder ist das eh wieder vergessen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Die_Pfarrwiese schrieb vor 5 Stunden:

Gästesektor gesperrt, keine Gästefans erlaubt

In etwa so wird's eh ausschauen, ausser vielleicht sie verlegen es ins Happel oder so, aber da wird sich die Austria querlegen wahrscheinlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Ausschreitungen, Anarchie, bürgerkriegsähnliche Zustände, Kriegsmaterial usw. So wie die Polizei und die Medien das beschreiben, könnte man echt meinen, dass es sich um Gelbwesten-Proteste in Paris, LA Riots oder 1.Mai-Krawalle in Berlin handelt.

tottinese schrieb vor 2 Stunden:

In etwa so wird's eh ausschauen, ausser vielleicht sie verlegen es ins Happel oder so, aber da wird sich die Austria querlegen wahrscheinlich.

Hoffentlich passiert das nicht. Ein Derby ohne Auswärts-Fans ist kein richtiges Derby.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K
SlyD schrieb vor einer Stunde:

Hoffentlich passiert das nicht. Ein Derby ohne Auswärts-Fans ist kein richtiges Derby.

Dank der Austria Szene ist es schon lange kein richtiges Derby mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Lemmy K schrieb vor 8 Minuten:

Dank der Austria Szene ist es schon lange kein richtiges Derby mehr.

ich vermisse vor allem die zeiten, wo mein gemeinsam auf einer längsseite sitzen konnte. es kann ja auch freunde aus verschiedenen lagern geben. herrlich immer die woche danach, meistens hat´s einer lustig g´habt. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Hallo an alle Grüne. 

Ich hoffe und erwarte mir bei so einem Fall von unseren Politikern und Entscheidern der Republik schon SEHR SEHR deutlich die Distanzierung zu diesem Vorfall. 

Wenn das auch nur 1 als gut heißen wird, dann ist für die zukünftigen Derbys Horror angesagt. 

Ich möchte schon anmerken, dass die "Helden" welche Gegenstände oder auch "nur" Schneebälle auf die Autobahn geschossen haben, bitte nachdenken sollten, wie sie es finden würden wenn nach so eine Vollidiotenaktion ein Unfall passieren sollte und sie dafür verantwortlich wären...... Unabhängig davon ob man sie dafür belangen würde oder nicht. 

Die andere Geschichte ist jedoch ebenso wenn nicht schlimmer zu beurteilen. 

So viele Personen so unschuldig so lange bei solchen witterungen fest zu halten ist eigentlich in einem Land wie Österreich nicht vorstellbar. 

Die Aussagen mit...... Schwangere und Kleinkinder finde ich zwar hirnlos (kein normal denkender Mensch geht bei sowas mit seinem Kind oder mit seiner Schwangeren Frau mit) jedoch dennoch bedenklich wenn man da aufpassen muss. 

Ich hoffe dass JEDER der dabei war eine ordentliche Entschuldigung und ordentliche Entschädigung seitens der Executive erhält und in Zukunft solche Verbrecher (In diesem Fall die anwesenden und führenden Polizisten) vom Dienst suspendiert und freigestellt werden. 

Hier ging es rein um Macht zeigen. 

Soetwas gibt's normal in einem gut geführte Staat seid 75 Jahren nicht mehr. 

PS. Ich war nicht dabei und hoffe dass es jedem der es schon war gut geht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten