Recommended Posts

Top-Schriftsteller

irgendwie gehört pyro bei uns ja schon dazu hat die Politik nichts besseres zu tun als sich auf solche dinge zu konzentrieren?

Armseliges Land.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Jaisinho schrieb vor 4 Stunden:

"Failed State"...?

Es hat einfach nicht zwingend etwas mit Fußball zu tun wenn sich die Leute bei jeder Gelegenheit niedertögeln und übefallen - mit oder ohne Sportveranstaltung.

Ich bestreite ja nicht, dass etwas dagegen unternommen werden muss aber ich denke mit einem Ausschluss eines Vereins oder einer Bestrafung der kompletten Liga (wobei Geschichten wie der Habschi mit seinem Revolver durchaus auch für den Verein eine drakonische Strafen bringen muss!) wird das Problem nicht zu lösen sein. Und nein, ich hätte jetzt auch kein Patentrezept dafür.

Um wieder on topic zu werden, mich würde interessieren warum man sich jetzt ohne wirklichen Vorfall wieder mit sämtlichen Szenen Österreichs anlegen muss. Gab doch erst vor kurzem (nach dem Derby glaube ich) die Anfrage bei der Wiener Polizei die meinte, es würde keine gröberen Probleme seit Jahren geben - auch bei Pyro. Was anzuzeigen ist wird angezeigt und fertig. Vielleicht sollte man den lieben Politikern ein paar Videos von 2010(?) schicken wo sich selbst Spieler/Vereine für Pyro ausgesprochen haben bzw. wieviel dann damals gezündet wurde trotz oder gerade wegen dem Gesetz.

Einigen wie dem Pangl Trottel dürfte es aber wohl wirklich Herzerl in die Augen treiben wenn man fürs aufstehen schon Stadionverbot bekommt - weil England :love: und alles ist so toll :love: und eigentlich wäre ohne Ultras die Bundesliga ja viiiiel besser und jedes Stadion ausverkauft  :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zündler

Bevor da noch wer großartig drauf einsteigt.

Bitte keine Diskussion über den gewünschten Aufgabenbereich der Polizei oder über Gefährder und sonst was starten -> Das gehört ins Beisl und mit Sicherheit nicht in den Fanszene Thread.

Danke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ohne Plan Online

MADE MY DAY - DANKE AN DIE AKTIVE FANSZENE DES BW !

"Alt werden wir außerdem sowieso nicht, denn der Ärger über die chronische Erfolglosigkeit Rapids ist sicherlich schädlicher als der inhalierte Rauch tausender Fackeln."

:lol:

bearbeitet von FleXx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Mark Polite schrieb vor 23 Minuten:

Weis man eigentlich warum die UR in den letzten Spielen keine Sachen mehr am Standl verkauft haben?

Ja genau, und die Frage wurde hier schon öfter gestellt, aber nicht beantwortet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Lemmy K
Mark Polite schrieb vor 33 Minuten:

Weis man eigentlich warum die UR in den letzten Spielen keine Sachen mehr am Standl verkauft haben?

Interessant wäre auch warum die Tornados keinen Online Shop mehr haben,die Lords überhaupt nicht mehr Online sind,und die Lions keine Spielberichte mehr veröffentlichen? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
Lemmy K schrieb vor 1 Stunde:

Interessant wäre auch warum die Tornados keinen Online Shop mehr haben,die Lords überhaupt nicht mehr Online sind,und die Lions keine Spielberichte mehr veröffentlichen? 

Ich denk mir das die TR sich genauso wie die UR auf den Stadionverkauf beschränken, damit auch die richtigen Leute die Artikel bekommen... was momentan aber auch nicht der Fall ist da ja kein Verkauf stattfindet.. und den anderen Gruppen wird es wahrscheinlich zu mühselig geworden sein jede Woche aufs neue Homepaged zu aktualisieren. Würde ich alles nachvollziehen können...

Bleibt immer noch die Frage offen warum momentan kein Verkauf im Stadion stattfindet seitdem Derby..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag