orßit V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 26. Februar 2018 (bearbeitet) mrneub schrieb am 18.2.2018 um 16:51 : Bin gespannt ob dieses spruchband auch in den medien zu sehen sein wird bearbeitet 26. Februar 2018 von ton1z 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitz3006 Postinho Beitrag melden Geschrieben 26. Februar 2018 ton1z schrieb vor 8 Minuten: Bin gespannt ob dieses spruchband auch in den medien zu sehen sein wird Die letzte Zeile zeigt zumindest, dass es gegen Kollektivstrafen ein Verständnis zwischen den Fans gibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 26. Februar 2018 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Beitrag melden Geschrieben 28. Februar 2018 Warm anziehen heute Leute - aber für dich würd ich auch bei Minus 50 Grad im Block stehen. Wird heute fix eine leiwonde Stimmung werden, freu mich schon drauf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b0nex Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 28. Februar 2018 Hab mir extra ZA genommen um von OÖ rechtzeitig in Wien zu sein, um meine geliebte Rapid zu sehen ? Egal ob +40 oder -15! Rapid! Weiß man schon ob unterm Block West bei den Standln heute wieder was verkauft wird? Könnte einen dicken Pullover heute gut gebrauchen 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sdfsdf so is des Beitrag melden Geschrieben 28. Februar 2018 Ich muss sagen seit den letzten beiden Spielen gefällt mir die Liederauswahl um einiges besser. Ich find man merkt auch, dass die Scheibn wieder besser gehn. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hammerwerfer Postinho Beitrag melden Geschrieben 1. März 2018 Auch in Ried schafft man es jetzt wieder, einen regelmäßigen Fotoblog auch mit Bildern des gegnerischen Sektors, online zu stellen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 4. März 2018 Szenefahrten mit dem Zug gehören öfters gemacht. Danke an die Westbahn! 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Beitrag melden Geschrieben 7. März 2018 https://kurier.at/sport/bundesliga/fan-experte-heusler-ueber-rapid-fans-empoerung-ist-keine-strategie/313.055.988 Generell ein guter bzw. ähnlicher zu meinem eigenen Standpunkt. Besonders dieser Absatz spiegelt genau das wieder, wie ich es sehe und wie es meiner Meinung nach auch die Verantwortlichen bei uns handhaben sollten: " Ebenso falsch: Die Schuld bei den Medien suchen. Über eine schöne Allee wird auch erst dann geschrieben, wenn dort ein Raub passiert. Wenn man einen Klub wie Basel oder Rapid führen darf, muss man Kritik bei Fan-Problemen auch ertragen. Für mich war frustrierend, dass man moralisch verantwortlich gemacht wird für Dinge, die nicht zu beeinflussen sind. Da muss man durch, ich habe mich dazu entschlossen. Oder man sagt sich von der gesamten Fan-Kultur mit allen ihren negativen und positiven Seiten los. " Für Rapid gelten eben andere Maßstäbe, ob es einem passt oder nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 7. März 2018 Die beiden szenen kannst auch nicht miteinander vergleichen. Gegen basel sind ja unsere noch nette sternsinger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Beitrag melden Geschrieben 7. März 2018 Varimax schrieb vor 14 Minuten: https://kurier.at/sport/bundesliga/fan-experte-heusler-ueber-rapid-fans-empoerung-ist-keine-strategie/313.055.988 Generell ein guter bzw. ähnlicher zu meinem eigenen Standpunkt. Besonders dieser Absatz spiegelt genau das wieder, wie ich es sehe und wie es meiner Meinung nach auch die Verantwortlichen bei uns handhaben sollten: Das sind schon sehr gute und treffende Aussagen dabei. Top! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Beitrag melden Geschrieben 7. März 2018 ton1z schrieb vor 5 Minuten: Die beiden szenen kannst auch nicht miteinander vergleichen. Gegen basel sind ja unsere noch nette sternsinger Trotzdem bringt es nichts, über die Berichterstattung der Medien zu jammern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indyinho Captain oh Captain Beitrag melden Geschrieben 7. März 2018 Sehr gutes Interview bzw. gute Aussagen. Kann ich eigentlich so unterschreiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Beitrag melden Geschrieben 7. März 2018 Ich muss zugeben, dass ich mich mit Basel eigentlich nicht beschäftigt habe und über Heusler bis auf das soeben gelesene Interview nicht viel sagen kann. Aber das sind wirklich sehr reflektierte und intelligente Dinge die er da so von sich gibt. Einzig den Punkt mit Marek sah ich etwas anders (und das hat mich in der Emotion des Passierten extrem gestört, wie da vorgegangen wurde seitens Capos). UNabhängig davon denke ich schon, dass ein Miteinander immer besser sein wird als ein Gegeneinander. Und wie man am Eliteklub aus Wien 10 sieht funktioniert die radikale Fanstrategie ja keinen Deut besser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Beitrag melden Geschrieben 7. März 2018 Weil Basel gerade Thema ist....Eine geile Protest Aktion der Basler: https://www.faszination-fankurve.de/index.php?head=FC-Basel-Fans-sollen-fuer-Stromausfall-verantwortlich-sein&folder=sites&site=news_detail&news_id=17870 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts