Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 7. März 2018 Varimax schrieb vor 14 Minuten: https://kurier.at/sport/bundesliga/fan-experte-heusler-ueber-rapid-fans-empoerung-ist-keine-strategie/313.055.988 Generell ein guter bzw. ähnlicher zu meinem eigenen Standpunkt. Besonders dieser Absatz spiegelt genau das wieder, wie ich es sehe und wie es meiner Meinung nach auch die Verantwortlichen bei uns handhaben sollten: Das sind schon sehr gute und treffende Aussagen dabei. Top! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 7. März 2018 ton1z schrieb vor 5 Minuten: Die beiden szenen kannst auch nicht miteinander vergleichen. Gegen basel sind ja unsere noch nette sternsinger Trotzdem bringt es nichts, über die Berichterstattung der Medien zu jammern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indyinho Captain oh Captain Geschrieben 7. März 2018 Sehr gutes Interview bzw. gute Aussagen. Kann ich eigentlich so unterschreiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 7. März 2018 Ich muss zugeben, dass ich mich mit Basel eigentlich nicht beschäftigt habe und über Heusler bis auf das soeben gelesene Interview nicht viel sagen kann. Aber das sind wirklich sehr reflektierte und intelligente Dinge die er da so von sich gibt. Einzig den Punkt mit Marek sah ich etwas anders (und das hat mich in der Emotion des Passierten extrem gestört, wie da vorgegangen wurde seitens Capos). UNabhängig davon denke ich schon, dass ein Miteinander immer besser sein wird als ein Gegeneinander. Und wie man am Eliteklub aus Wien 10 sieht funktioniert die radikale Fanstrategie ja keinen Deut besser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 7. März 2018 Weil Basel gerade Thema ist....Eine geile Protest Aktion der Basler: https://www.faszination-fankurve.de/index.php?head=FC-Basel-Fans-sollen-fuer-Stromausfall-verantwortlich-sein&folder=sites&site=news_detail&news_id=17870 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indyinho Captain oh Captain Geschrieben 7. März 2018 Lemmy K schrieb vor 3 Minuten: Weil Basel gerade Thema ist....Eine geile Protest Aktion der Basler: https://www.faszination-fankurve.de/index.php?head=FC-Basel-Fans-sollen-fuer-Stromausfall-verantwortlich-sein&folder=sites&site=news_detail&news_id=17870 Naja. Viel eher eine dumme Aktion, wenn das Spiel deswegen abgesagt wird und man es eventuell noch 0:3 am grünen Tisch verliert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben 7. März 2018 Lemmy K schrieb vor 2 Minuten: Weil Basel gerade Thema ist....Eine geile Protest Aktion der Basler: https://www.faszination-fankurve.de/index.php?head=FC-Basel-Fans-sollen-fuer-Stromausfall-verantwortlich-sein&folder=sites&site=news_detail&news_id=17870 na ich weiß nicht... wenn man so automatisch 3 Punkte verliert und Fans mit weiter Anreise um ein Live-Spiel gebracht werden + finanzielle Einbußen beim Verein.... etc. is das wohl zu verurteilen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 7. März 2018 Lemmy K schrieb vor 36 Minuten: Weil Basel gerade Thema ist....Eine geile Protest Aktion der Basler: https://www.faszination-fankurve.de/index.php?head=FC-Basel-Fans-sollen-fuer-Stromausfall-verantwortlich-sein&folder=sites&site=news_detail&news_id=17870 Warum man gegen die ESport-Abt. protestiert und dadurch dem eigenen Verein schadet, werd ich auch ned verstehen ... lasst sie doch zocken ... interessiert doch keinen Menschen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 7. März 2018 FleXx schrieb vor einer Stunde: Warum man gegen die ESport-Abt. protestiert und dadurch dem eigenen Verein schadet, werd ich auch ned verstehen ... lasst sie doch zocken ... interessiert doch keinen Menschen. richtig. kostet ws. kaum was und die jungs die zocken können auch noch "werbung" für den verein machen.. nichts schlimmes dran. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 7. März 2018 Lemmy K schrieb vor 2 Stunden: Weil Basel gerade Thema ist....Eine geile Protest Aktion der Basler: https://www.faszination-fankurve.de/index.php?head=FC-Basel-Fans-sollen-fuer-Stromausfall-verantwortlich-sein&folder=sites&site=news_detail&news_id=17870 Protest gegen die E-Sport Abteilung schön und gut, aber dadurch der eigenen Mannschaft zu schaden (falls es zu einer Strafverifizierung kommt), ist einfach selten dämlich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indyinho Captain oh Captain Geschrieben 7. März 2018 Adversus schrieb vor 3 Minuten: Protest gegen die E-Sport Abteilung schön und gut, aber dadurch der eigenen Mannschaft zu schaden (falls es zu einer Strafverifizierung kommt), ist einfach selten dämlich. Vorallem wenn man der Mannschaft damit wohl die letzte Titelhoffnung zunichte machen würde. Aber wenn man 8mal hintereinander Meister wird, kann man das schon mal bringen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitz3006 Postinho Geschrieben 7. März 2018 Verstehe die Proteste auch nicht und erst recht nicht, wie die es schaffen können im Stadion den Strom abzudrehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 7. März 2018 Kitz3006 schrieb vor 24 Minuten: Verstehe die Proteste auch nicht und erst recht nicht, wie die es schaffen können im Stadion den Strom abzudrehen. In Basel ist man halt in allem schon ein Stück weiter und ich denke, der Verein hat das Stadion nur von den Ultras gepachtet. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DAN ASB-Halbgott Geschrieben 7. März 2018 Lemmy K schrieb vor 2 Stunden: Weil Basel gerade Thema ist....Eine geile Protest Aktion der Basler: https://www.faszination-fankurve.de/index.php?head=FC-Basel-Fans-sollen-fuer-Stromausfall-verantwortlich-sein&folder=sites&site=news_detail&news_id=17870 was genau is daran geil? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 7. März 2018 DAN schrieb vor 2 Stunden: was genau is daran geil? Ich finde es vollkommen in Ordnung,dass du und auch andere die Aktion nicht Geil finden. Ich finde sie Geil,lass mir einfach meine Meinung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts