Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub

Laut deinen Viola-Freunden ist es doch eh völlig okay, also wo liegt das Problem? Ob jetzt in Minute 68 oder in Minute 20 einer kassiert, ist das der entscheidende Punkt? Beneidenswerte Einstellung und Denkweise.

So ist es, man dreht es sich so wie man es haben will. Im Horr ist es voll in Ordnung wenns ein paar aufs Maul gibt, im Hanappi sind alle Terroristen wenn so ein Fall eintritt.

A. Sag mir bitte, wer meine Freunde sind und

B. zeig mir, wo ich festgehalten habe, dass solche Aktionen OK sind!

Danke, zurück zum Start

Genau, geben wir dem Philipp H einfach für's nächste Derby Hausverbot biggrin.png

Kann der SK Rapid gerne versuchen, enden wirds genauso wohl damit, dass

der Philipp H trotzdem auflaufen wird!

Es soll ja auch schon BuLi-Spieler gegeben haben, die von der Liga SV ausgefasst haben,

sogar bundesweit!

Ich glaub Erfahrungen sammelst genug wenn man über einen längeren Zeitraum ins Stadion geht. Nur kann man dadurch kaum pauschal etwas sagen.

Punkt getroffen, damit sollte man eigentlich die Diskussion beenden!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Unterschied ist halt der, dass solche Leute bei uns nahezu 90 Minuten ignoriert werden und es irgendwann jemanden gibt, dem es zu viel wird! Auf der Nord im Weststadion passiert das aber keine 90 Minuten, da sitzt nach 2-5 Minuten in der Bier- und Speicheldusche und - egal ob du jubelst oder nicht - nach 15 Minuten unter dem Watschenbaum, dessen Früchte reif sind...

is scho gut: wie immer seits ihr die guten und wurdet natürlich wieder provoziert une musstet einfach mal abmahnen, weil alles was recht ist... . Violette watschen sind gerechte watschen.

Eure schauergschichtln über die nord werden nicht wahrer, wenn ihr sie oft wiederholt. Wie bei euch hat man sich auch bei uns zu benehmen, punkt. Und wenn du pech hast, fangst du dort wie da nach 5 min eine ein, wenn grad der falsche in deiner nähe sitzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

is scho gut: wie immer seits ihr die guten und wurdet natürlich wieder provoziert une musstet einfach mal abmahnen, weil alles was recht ist... . Violette watschen sind gerechte watschen.

Eure schauergschichtln über die nord werden nicht wahrer, wenn ihr sie oft wiederholt. Wie bei euch hat man sich auch bei uns zu benehmen, punkt. Und wenn du pech hast, fangst du dort wie da nach 5 min eine ein, wenn grad der falsche in deiner nähe sitzt.

Geh lern lesen oder geh mim Hund in Park spielen!

Hab ich irgendwo geschrieben, dass ich die Aktion für gut empfinde oder gut heisse?

Und deine "Schauermärchen"-Aussage ist ziemlich wertlos, wenn du sie zwei Zeilen später selbst wieder entkräftigst! Die Aktion, die ich oben beschrieben habe, ist 1:1 so passiert, ich war dabei, wie beschriebene Person bespuckt, mit Bier überschüttet wurde und ihm dann noch ein paar WAtschen zu Teil wurden!

Ich könnt dir jetzt glaube, dass das eine eimalige Geschichte war, dann kannst aber gleich das Argument nehmen, dass es gestern auch zum ersten Mal vorgekommen ist! (Beides glaub ich nicht, aber dir seis ungenommen!)

bearbeitet von Biff Tannen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

A. Sag mir bitte, wer meine Freunde sind und

B. zeig mir, wo ich festgehalten habe, dass solche Aktionen OK sind!

Danke, zurück zum Start

Lies dir die Posts durch dann weißt du von wem ich rede. Es ist nicht nur einer dabei der das absolut okay findet. Aber wie gesagt, man pickt sich eben immer das heraus was man gerne hören will. Um nichts anderes geht es. Es ist im Horr genau so eine Scheiß-Aktion wie im Hanappi. Aber das ist eben für den Großteil der Violas die hier posten nicht der Fall. Im Horr ist es in Ordnung, im Hanappi gehören alle eingesperrt.

Um die Aktion an sich geht es mir sowieso schon lange nicht mehr weil diese von allen Beteiligten einfach so dermaßen armselig ist, dies sollte nicht mal eine Diskussion wert sein. Aber die scheiße die dann hier noch verzapft wird ist einfach nicht zum Aushalten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Lies dir die Posts durch dann weißt du von wem ich rede. Es ist nicht nur einer dabei der das absolut okay findet. Aber wie gesagt, man pickt sich eben immer das heraus was man gerne hören will. Um nichts anderes geht es. Es ist im Horr genau so eine Scheiß-Aktion wie im Hanappi. Aber das ist eben für den Großteil der Violas die hier posten nicht der Fall. Im Horr ist es in Ordnung, im Hanappi gehören alle eingesperrt.

Um die Aktion an sich geht es mir sowieso schon lange nicht mehr weil diese von allen Beteiligten einfach so dermaßen armselig ist, dies sollte nicht mal eine Diskussion wert sein. Aber die scheiße die dann hier noch verzapft wird ist einfach nicht zum Aushalten.

Die Scheiss wird - da geb ich dir Recht - anlassbezogen halt grad bei uns verzapft! Frei nach dem Motto "Amal da Gigl, amal da Gogl!" - auf beiden Seiten ist es aber nicht gut zu heissen!

Die Frage ist dann aber die, ob man - egal auf welcher Seite man schaut - alle über einen Kamm scheren soll!

ad "violette Freunde": Freunde kann man sich für gewöhnlich aussuchen, die Leut, die im Stadion mit mir einen Sektor teilen, kann ich leider nicht auswählen, sonst wär die Situation bei uns sicher eine andere! Nicht jeder Violett ist zwangsläufig mein Freund!

bearbeitet von Biff Tannen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

auf beiden Seiten ist es aber nicht gut zu heissen!

So ist es, du hast es ja verstanden, die Meisten die hier gepostet haben allerdings nicht, leider.

ad "violette Freunde": Freunde kann man sich für gewöhnlich aussuchen, die Leut, die im Stadion mit mir einen Sektor teilen, kann ich leider nicht auswählen, sonst wär die Situation bei uns sicher eine andere! Nicht jeder Violett ist zwangsläufig mein Freund!

Klar war die falsche Ausdrucksweise, gemeint waren damit jene die eben hier soviel Blödsinn von sich gegeben haben. Und bei dir kam es mit deinem Post eben so rüber, die gestrige Aktion mit den eigenen Erlebnissen (ob sie stimmen oder nicht sei jedem selber überlassen) im Hanappi rechtfertigen zu wollen.

Aber egal, lassen wir es. Im Prinzip sowieso sinnlos das Ganze wenn du mich fragst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geh lern lesen oder geh mim Hund in Park spielen!

Hab ich irgendwo geschrieben, dass ich die Aktion für gut empfinde oder gut heisse?

Und deine "Schauermärchen"-Aussage ist ziemlich wertlos, wenn du sie zwei Zeilen später selbst wieder entkräftigst! Die Aktion, die ich oben beschrieben habe, ist 1:1 so passiert, ich war dabei, wie beschriebene Person bespuckt, mit Bier überschüttet wurde und ihm dann noch ein paar WAtschen zu Teil wurden!

Ich könnt dir jetzt glaube, dass das eine eimalige Geschichte war, dann kannst aber gleich das Argument nehmen, dass es gestern auch zum ersten Mal vorgekommen ist! (Beides glaub ich nicht, aber dir seis ungenommen!)

gehts noch? belehren bitte auf der ost bei euch, die haben es dringend notwendig. Deine guten ratschläge kannst du dir in einem normal gespräch unter erwachsenen eh schon wissen... .Sich immer über andere echauffieren, selbst aber gleichwertiges verhalten zwanghaft schönreden versuchen, mit der begründung "halb so schlimm, bei euch 2 min, mord, totschlag, usw". Ich habe nie behauptet das sowas bei uns nicht möglich ist (im gegenteil, leider), "schauergschichtln" sind es allerdings sehr wohl wenn du hier sugerierst bei uns wird sofort und in jedem fall hingedroschen bei den kleinsten kleinigkeiten, was ein ausgemachter blödsinn ist. So viel zum lesen können... .

Und ob du es glaubst oder nicht: auch ich habe es schon mit eigenen augen beobachtet, das auf eurer nord rapidler angeschlatzt und angegangen wurden, weil sie über ein tor gejubelt haben, ist zwar schon länger her, aber egal. Da war nix mit 80 min provozieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

So ist es, du hast es ja verstanden, die Meisten die hier gepostet haben allerdings nicht, leider.

Klar war die falsche Ausdrucksweise, gemeint waren damit jene die eben hier soviel Blödsinn von sich gegeben haben. Und bei dir kam es mit deinem Post eben so rüber, die gestrige Aktion mit den eigenen Erlebnissen (ob sie stimmen oder nicht sei jedem selber überlassen) im Hanappi rechtfertigen zu wollen.

Aber egal, lassen wir es. Im Prinzip sowieso sinnlos das Ganze wenn du mich fragst.

Triffts ziemlich genau...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Na dann warten wir auf die Meldungen seitens der Violas wenn das nächste Mal das gleiche im Hanappi passiert. Bin mir sicher da ist dann völlig egal ob irgendjemand provoziert hat oder nicht, da heißt es dann zuschlagen ist einfach nur eine Schande, armselig, gibt es nur bei Rapid, etc ;)

Das sind allesamt Vollidioten, der eine der unter gegnerischen Fans provoziert und diejenigen die zuhauen mindestens genauso (für mich noch viel größere Idioten, denn solch einen Typen ignoriere ich einfach und damit hat sich die Sache erledigt). Und jeder der das gut heißt, egal welche Seite, ebenso.

Warst du mit deinen Kindern am derby??

1. ER SCHON

2. war er im Kindersektor

Wie lang muss man jemanden ignorieren der deine Kinder beschimpft??

Na das schau ich ma an, wenn Rapid auf einmal einen Kraetschmer, Pangl oder Koller aussperrt.

Austria ist Teil der Bundesliga und hat sich an deren Durchführungsbestimmungen zu halten.

In diesem Fall wirds der BL wurscht sein, da Herr P. eh nicht besonders viele Freunde dort hat.

Also hier mitarbeiter des gegnerischen vereins mit normalen fans zu vergleichen kann auch nur einem Rapidler einfallen - nein im Ernst : in den Durchführungsbestimmungen steht nicht das ich diesen und jenen Fan reinlassen MUSS

Laut deinen Viola-Freunden ist es doch eh völlig okay, also wo liegt das Problem? Ob jetzt in Minute 68 oder in Minute 20 einer kassiert, ist das der entscheidende Punkt? Beneidenswerte Einstellung und Denkweise.

So ist es, man dreht es sich so wie man es haben will. Im Horr ist es voll in Ordnung wenns ein paar aufs Maul gibt, im Hanappi sind alle Terroristen wenn so ein Fall eintritt.

Am Unglaublichsten drehst DU es dir grad her - er sagt das wahrnehmung differieren kann und du faselst einfach irgendwas drauf von wegen wääh,wääh,wääh ich werd immer so falsch dargestellt

bearbeitet von Gonzo1080

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Egal ob grün oder feichal diese dinge gehören nicht zum sport solche leute sind der grund warum viele *normale* fans nicht ins stadion fahren.

Neben jeden stadion sollte ein trainingsplatz offen sein da können sich solche idioten die schädl einhauen.

Nur wie tief kann man sein um einen vater und seine kinder anzupöbeln??

Wir haben genug austrianer bei uns in der arbeit die bei den matches oft was anzetteln.

Aber komischer weise bringen sie in der arbeit die *goschn* ned auf.

Sind die nur in der gruppe stark bzw deppat ( von denen gibts sicher in grün a genug) will des ned nur auf austrianer abwelzen.

bearbeitet von SCR78

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!

Egal ob grün oder feichal diese dinge gehören nicht zum sport solche leute sind der grund warum viele *normale* fans nicht ins stadion fahren.

Neben jeden stadion sollte ein trainingsplatz offen sein da können sich solche idioten die schädl einhauen.

Nur wie tief kann man sein um einen vater und seine kinder anzupöbeln??

Wir haben genug austrianer bei uns in der arbeit die bei den matches oft was anzetteln.

Aber komischer weise bringen sie in der arbeit die *goschn* ned auf.

Sind die nur in der gruppe stark bzw deppat ( von denen gibts sicher in grün a genug) will des ned nur auf austrianer abwelzen.

Das mit dem Vater und den Kindern muss ich überlesen haben. Was war da?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo is mei Kettn?

Das mit dem Vater und den Kindern muss ich überlesen haben. Was war da?

Evtl. bezieht er sich darauf, dass der geprügelte Rapidler mit seiner Tochter im Stadion war. Ein nüchternes Veilchen hat das im Kanal 4 (glaube ich?) gut erklärt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

was man auf dem video so sieht, ist da ja nicht die unschuldspartie der veilchen involviert, paar von denen haben ja erst beim letzten besuch (frühjahr) in der südstadt versucht unseren block zu beehren -> stichwort vollfett statt vollfan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag